Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BORcam    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 02. noviembre 2017 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

OC-Team archivado 08. agosto 2017 mic@ has archived the cache

Laut Info der Stadtverwaltung wird diese Webcam nie wieder online gehen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später doch noch neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden können, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 08. agosto 2017 eilings han escrito una nota

Der Cache kann archiviert werden - ich habe von der Stadtverwaltung folgende Rückmeldung erhalten: 

 

Die Webcam wurde im Zuge des massiven Umbaus des Borkener Stadtmuseums hin zum Forum Altes Rathaus Borken abgebaut. Das Forum soll im ersten Halbjahr 2019 eröffnet werden.

Ein Aufstellen einer Webcam an der alten Stelle wird nicht möglich sein, da die Fassade aus musealen Gründen keine Fenster haben wird.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. agosto 2017 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend schon längere Zeit offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. abril 2017, 17:52 König Moderig no han encontrado el geocaching

Leider funktioniert die Webcam nicht.

encuentran 08. abril 2017 Vitrus ha encontrado el geocache

Bevor es zu einem nahen NC ging sind wir hier (TEAM-TIKAL, deekay101085 und Nicky BJ) kurz in die Innenstadt von Borken. Vor Ort haben wir dann mit mobilem Internet bemerkt, die Webcam ist leider im Moment verschwunden. [:o)]
Also einfach ein Gruppenbild (folgt noch) von uns geschossen.
Grüße
Vitrus

encuentran 04. diciembre 2016 NevermindMe ha encontrado el geocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

Nach der bekloppten 14-Stunden-Tour nach London hieß es jetzt nach der Busfahrt den Sonntag ein bisschen langsam in die Heimat zurück zu cachen. Dem großen Teil unserer Fahrgemeinschaft fehlten zum Beispiel noch die Webcams der Umgebung und ein paar Dosen lockern die Stimmunf und steifen Gliedmaßen ungemein 


Ich hoffe auch stark, dass hier bald wieder eine reguläre Webcam läuft... Aber um diese seltene Cache-Art am Leben zu erhalten sollte doch ein bisschen Rücksicht darauf genommen werden, dass eben keine neuen mehr veröffentlicht werden...

Wir mussten uns leider auch mit der Behilfskamera helfen... Schade!
Aber danke für den Cache!

encuentran 14. noviembre 2016 möweninsel ha encontrado el geocache

Heute waren wir in Borken und schon lange stand dieser Virtuell auf unserer Zu Tun Liste. Leider erfuhren wir, beim öffnen des Caches und lesen der letzten Logs auf dem Smartphone, dass die Cam wohl zur Zeit außer Betrieb ist. Also schnell ein Foto gemacht, welches Herrn Möweninsel zeigt. Hoffen das geht so in Ordnung.

 ... und da wir auch in letzter Zeit immer öfter auf diese Plattform schauen, wird hier nun auch geloggt.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Imagen para el log de entrada
WebCam Borken SelfieWebCam Borken Selfie

encuentran 15. agosto 2016, 07:57 AnFlo82 ha encontrado el geocache

Das es sowas noch gibt... Danke fürs herführen...

encuentran 25. junio 2016 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Den Blick, den man von dieser Webcam hat, kannte ich bereits.

Leider versagte aber mein Internet vor Ort.
Herzlichen Dank an St.Jocosa, die mir aus der Patsche halfen und mich ablichteten.
Da die ganze Zeit der Schirm im Weg war, stand ich 5 Minuten im strömenden Regen - was tut man nicht alles für ein Webcamfoto.
Anschließend hab ich mich von der Heizung meines Cachemobils wieder trockenfönen lassen.

TFTC sagt
Nicky

Imagen para el log de entrada
BORcamBORcam

encuentran 18. mayo 2016 onkeleule ha encontrado el geocache

Kurz vor der plattdeutschen Stadtführung konnte ich dieses Foto machen.

Imagen para el log de entrada
Onkel Eule vor der WebCamOnkel Eule vor der WebCam

encuentran 31. enero 2016 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

[Blue]Ein Campingwochenende beim Snert-Event

Freitag Mittag, nach der Arbeit, ging es los Richtung Gelderland. Das Wohnmobil war schon gepackt und die ersten 30 Kilometer bis Mönchengladbach waren schon hinter mir. Hatte ich heute Morgen auch an das Navi gedacht? Bange Stunden bis zur Gewissheit: ja, ich hatte!
Also konnte es los gehen und mein erstes Ziel war die Webcam in Kempen, fast wäre ich verzweifelt, wo war ich zu sehen, zwischen den Marktständen ...? Dann noch durch diese nette Gasse mit den tausend Bänken, welche mag es wohl sein? Dann weiter über Dinslaken, hier schnell zugegriffen und weiter zur Feuerwehr. In Hamminkeln ging's dann endgültig runter von der Bahn und der Weg zur Marssonde war nicht weit.
In Bocholt war nur kurz Zeit für die WebCam und dann war ich auch schon in den Niederlanden! Aalten war während meiner Kindheit mein 2. Zuhause, hier waren wir Jahre lang fast jedes Wochenende auf dem Campingplatz Landsbulten. Jetzt war es nicht mehr weit bis zum Eventgelände, Schmelli (Golf-Sierra) war schon da und die anderen Camper ließen auch nicht lange auf sich warten. Mit Lotty, den Wasserleuten und Wehrer Stappers war unser TEAM GERMANY (unter diesem Namen haben wir hier die meisten Caches geloggt) vollständig. Den Tradi direkt vor der "Tür" haben wir noch am Abend geloggt, dann wurden wir zum Essen gerufen. Essen? Damit hatten wir garnicht gerechnet! Super tolle Idee, es hat lecker geschmeckt und gut getan!
Der Abend wurde gemeinsam im Zelt verbracht bis es irgendwann Gute Nacht hieß.
Der Samstag fing mit Regen und einer Shopping-Tour bei Action und Obelink an, mit großem Hunger kamen wir mittags zum Event und haben uns unsere Snert abgeholt. Mmmmh, lecker!
Nachmittags sollte es weniger regnen, also ging es auf Cachetour mit TEAM GERMANY! Irgendwann erwischte uns der Regen aber doch so sehr, daß wir uns auf den (verlängerten) Rückweg machten. Da waren ja doch ein paar ganz schön kniffelige Caches dabei, die uns dann doch länger aufhielten und teilweise nicht gefunden wurden. Zurück bei den Wohnmobilen ließen wir den Abend bei Schmelli und Lotty im Womo ausklingen.
Sonntag war dann noch das Wooden Coin Event, welches auch nochmal gut besucht war. Dann haben wir das Zelt abgebaut und der Aufbruch nahte. Ich bin noch mit den Wasserleuten und Wehrer Stappers nach Borken gefahren um die WebCam zu besuchen, dann fuhr jeder seiner Wege. In Krefeld hab ich nochmal auf grün gewartet und dann ging's nach Hause!
Ein schönes Wochenende, auch wenn es verregnet war, aber Ende Januar hätte es schlimmer kommen können ...
Danke an B.C.hide out und alle anderen Owner sowie meine Mitcacher, Ihr hattet Teil daran, daß dieses Wochenende gelungen ist!
Grüße vom Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** Part of TEAM GERMANY ***[/Blue]

encuentran 31. octubre 2015, 16:00 fighterofdark ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon länger vorhatten diesen Webcam Cache zu machen, sind wir nun endlich mal dazu gekommen.

TftC und vielen Dank an den Owner
-samantha53669 und fighterofdark

Datum/Zeit: 31. Oktober 2015
Cache: BORcam

encuentran 30. octubre 2015, 17:18 samantha53669 ha encontrado el geocache

Bei einer kleine Tour durch Innenstadt Borken mussten wir hier noch ein kleines Beweisfoto machen ^^

Tftc
Team fighterofdark und samantha53669

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2015 Sillytoppi ha encontrado el geocache

Falls jemand sucht: Ich bin der coole Kerl auf dem Platz.
Dfdc

Bild: https://s3.amazonaws.com/gs-geo-images/f1654d8b-ddaa-4530-beb3-7a0fe166e24b.jpg

encuentran 07. junio 2015 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Das geoXantike Wochenende näherte sich dem Ende, aber auf dem Rückweg wollten *janna*, Christyan und ich noch ein paar Caches finden. Während wir so fuhren, entdeckte ich diese Webcam - also haben wir spontan einen Schlenker gemacht. Dank Sonntag war die Parkplatzsuche einfach und wir begaben uns zur Webcam. In echt ist die Fläche gar nicht so grün [:o)]. Wir mussten ein bisschen warten, aber dafür kann man uns auf dem Foto schön erkennen. Gerade als wir fertig waren, kamen zwei weitere verdächtige Personen vorbei: Palmiga und hareb. Jaja [:P]. Also noch ein bisschen geplauscht, getwittert und gelangweilt am Rande "ihres" Webcam-Fotos rumgestanden [:D].
Dies war mein 7612. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Imagen para el log de entrada
BorCamBorCam

encuentran 18. agosto 2014 reneboh ha encontrado el geocache

5 Minuten gewartet und ich war drauf.

DFDC!

encuentran 10. agosto 2014, 15:00 3malKnoedel ha encontrado el geocache

Auch hier darf ich nachloggen.

Am 10.08.2014 waren wir bereits da und haben ein schönes Foto von uns (links vom Wegweiser).

TFTC sagen 3malKnoedel

und dieses Mal sogar alle 3!

Imagen para el log de entrada
BOR-CamBOR-Cam (Spoiler)

encuentran 21. marzo 2014 PAW ha encontrado el geocache

Heute war Mrs. PAW in Düsseldorf auf der Messe. Auf dem Rückweg mussten natürlich noch ein paar Webcamcaches erledigt werden. Während Mrs PAW durch die Gegend Fährt sitze ich (Mr PAW) zu Hause am Rechner und warte auf Befehle zum Fotos machen :)

Hier habe ich es erfolgreich erledigt.

Vielen Dank für diesen Webcam Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

encuentran 04. enero 2014 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Dies war mal ein UV-Log der anderen Art. Hat aber leider nicht so gut funktioniert, wie bei dem letzten Bild [:(]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b][size=1][beige]

Imagen para el log de entrada
KC@WebcamKC@Webcam

encuentran 23. febrero 2013 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Nach dem Borwitch Projekt gings zum Fototermin in Borken!

Im Anschluss ging zum speisen im goldenen M.

Nach einen kleinen Geburtagsständchen von den 2 Hasen und PapaWikinger im prall gefülltem Mc D. gings dann wieder zurück gen Heimat!

encuentran 27. mayo 2012 salonue ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour durch Borken auch mal am Marktplatz einen Zwischenstopp eingelegt.

Viele Grüße aus Nürnberg und TFTC

Webcam-Foto: http://coord.info/GL89N71P

encuentran 19. septiembre 2011 Jana.F. ha encontrado el geocache

Von Papa wurde ein Foto gemachtVerschlossenund von mir nichtWeinend

Macht nichts. GlückAuf and have Fun

encuentran 22. agosto 2011 Moevv ha encontrado el geocache

siehe GC-Log

encuentran 18. agosto 2011 Slini11 ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen der Webcam,

Slini11

Imagen para el log de entrada
BORcamBORcam

encuentran 26. febrero 2011 Kuhwaidi ha encontrado el geocache

Mittags auf dem Marktplatz gestanden - die Pause unseres Chorwochenendes zu einem kurzen Einkauf genutzt.
Das mit dem Webcamfrosch hat nicht ganz geklappt - der speichert nur noch 24 Stunden. Trotzdem Danke, dass ich loggen darf
Gruß aus Ochtrup
Kuhwaidi

encuentran 17. octubre 2010 ladyfe ha encontrado el geocache

He,he mein Erster ! Klasse, weiter geht`s.

encuentran 17. octubre 2010 Satananas ha encontrado el geocache

:-) Mal ehrlich - das Ding ist gleichzeitig ein Must-Have für Ortskundige und gleichzeitig viel zu leicht, wenn man (so wie ich) schon vorher wusste, wo die Cam steht...

Egal - Fund Nr. 1

encuentran 13. septiembre 2010 bronko112 ha encontrado el geocache

Alles super, als borkener kein Problem und einen Eis gab es oben drauf auch noch.  Danke nochmal für die Hilfestellung zum posten von Bildern auf der Seite. 

Imagen para el log de entrada
Borken kann so schön sein!Borken kann so schön sein!

encuentran 24. febrero 2010 4statt11 ha encontrado el geocache

Hallo,

habe meine erste Cam gefunden. Winke gerade der Kamera zu.

Foto siehe geocaching.com

Imagen para el log de entrada
Hallo Borken !Hallo Borken ! (Spoiler)

encuentran 03. diciembre 2009 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke für die WebcameLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Imagen para el log de entrada
BorcameBorcame

encuentran 01. octubre 2009 Schmöker ha encontrado el geocache

Haben die Cam heute um ca. 11 Uhr gefunden. War ja nicht ganz so schwer haben hochgezeigt.

Schmöker

encuentran 29. agosto 2009 AAAHmeisen ha encontrado el geocache

Dies war der erste Cache den bert_ und die AAAHmeisen am heutigen Tage angegangen sind bei einer netten Cacherunde in und um Borken. Für mich eine kleine Premiere... mein erster Webcam-Cache.

Viele Grüße von den AAAHmeisen

(Foto auf geocaching.com)

encuentran 16. junio 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Vor der Laterne ...
Auf dem Weg zur Tischtennis-Champions-Tour noch kurz vorbei geschaut.
TFTC.

Imagen para el log de entrada
Borken WebcamBorken Webcam

encuentran 19. diciembre 2008 Team Gemen ha encontrado el geocache

Heute beim Weihnachtseinkauf mal eben ein Photo geschossen.

Gruß
Team Gemen

Imagen para el log de entrada
MarktMarkt

encuentran 14. agosto 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Pott gehalten und mit dem Rad eine Pause gemacht.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 29. mayo 2008 Serpens ha encontrado el geocache

Heute total erkältet mich hingestellt und via Handy rumgesurft und ständig das Bild refresht bis ich mich selbst gesehen habe...

Imagen para el log de entrada
Sehr viele Muggels :(Sehr viele Muggels :(

encuentran 04. agosto 2007 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 10:40 Uhr.
Das Kamerakind war diesmal "Larry - Allein zu Haus". In der Mitte des Fotos sind Morna und eine Gästin zu sehen.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn

Morna & Larry

encuentran 21. junio 2007 Team Red ha encontrado el geocache

Heute morgen gegen 8:20 Uhr noch Zeit gehabt.

Ihr könnt mich beim unaufälligem herumstehen sehen.



Team Red #6


[This entry was edited by Team _Red on Sunday, June 24, 2007 at 11:43:37 AM.]

Imagen para el log de entrada
11

encuentran 25. noviembre 2006 Psionisti ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2006 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Diese Webcam lag heute Abend auf unserem Heimweg. Zur Erkennung haben wir unsere Kopflampen leuchten lassen. Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Das halbe Legosteinteam am AbendDas halbe Legosteinteam am Abend

encuentran 06. agosto 2006 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log/Picture at geocaching.com!

encuentran 30. abril 2006 freilandrose ha encontrado el geocache

siehe GC

encuentran 15. septiembre 2005 West468 ha encontrado el geocache

Wurde ja Zeit, dass hier mal wieder Besuch kommt... ;-)
Bei diesem fiesen Regen heute lieber vor ner Webcam stehen
als durch den Schlamm im Wald robben... :-D
Das Foto habe ich mit El Achimos tollem Service gespeichert.

Viele Grüße,
West468
(Fund 262: Do, 15.09.2005, 17:48)

Imagen para el log de entrada
West468 @ BORcamWest468 @ BORcam
Webcam Borken + Reverse-Cache-Motiv ;-)Webcam Borken + Reverse-Cache-Motiv ;-)
Webcam Borken - closeupWebcam Borken - closeup

[Volver a la lista de geocache]