Waypoint-zoeken: 

Logs van Grüner Jäger    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. januari 2019 raffo32 heeft de cache gevonden

Nach einem Kundenbesuch direkt an Neujahr um 9:30 (das Geknalle zum Glück um 23 h Tiefschlafzeit überschlafen) konnte ich endlich hier in den Wald, den ich schon vor 3 Wochen besuchen wollte.

**Zum Cache**: Puh, hier bin ich bestimmt soviele Kilometer wie 10 Tradies gelaufen. Ich nenne diesen Wald mal **Gespensterwald**, denn von überallher hörte ich Stimmen. Drei Personen und zwei Hunden begegnete ich aber in echt. Dennoch, auf Hin- und Rückweg knirschten die Bäume und eine Theorie der Stimmen kam in meinen Koppe: Interferrenzen der Töne und Ausbaldovern des Gehirns zu etwas Logischem.

Wirklich sehr "scary" hier, und als Nachtcache wäre es todesmutig hier lang zu laufen.

Dose leider undicht und Logzettel gerade noch so beschreibbar - hier muss definitiv renoviert werden (!)

Da ich SuchherbyS "Maintain" kenne, sollte der Nächste hier einen neuen Petling mit Logbuch spendieren - da ich von dem Zustand nichts wusste, hätte ich es gerne getan.

Es ist genug Platz um den alten Petling etwas drunter zu legen, so das sich der Owner die bisherigen Logs abholen kann.

OC-Team Gearchiveerd 25. maart 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und das GC-Listing unterscheidet sich gravierend von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 11. april 2013 kosuschi heeft de cache gevonden

Super Anfängercache. Liebevoll gestaltet.

Logbuch ist voll und müsste erneuert werden.

Gevonden 17. februari 2011 schufra heeft de cache gevonden

Den grünen Jäger habe ich auf dieser Runde zwar nicht getroffen, dafür aber eine Menge Hunde-Muggels. Ich hätte nicht gedacht, dass um 09:00 Uhr morgens, in der Wochen soviel Verkehr hier im Wald ist. So hat die Rundes auch etwas länger gedauert, konnte aber erfolgreich abgeschlossen werden. Danke für dieses Cache sagt Schufra

Gevonden 27. november 2010 Team JamBee heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir 2010 bereits auf einer anderen Platform gefunden. Jetzt möchten wir Ihn auch hier  loggen.

 

Gruß

Team JamBee

Gevonden 21. juni 2010 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

durch die grüne hölle immer entlang eines nicht zu enden wollenden weg und immer mit einem fuß im abgrund
...schön wenn man dann die dose in den händen hat
# 226 17:40
no trade
tftc

Gevonden 15. mei 2010 Polenbär heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden.Laughing

Der Verschluss des Caches muss mal gefettet werden, weil er schwer zu öffnen ist. 

Gevonden 01. mei 2009 Zinthirius heeft de cache gevonden

Nachdem die Sonne heute doch noch raus gekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen diese Runde zu machen. Echt schöner Blick über die Kiesgrube an einigen Stellen. Allerdings wurden wir von Waldameisen fast aufgefressen.

Out: Brillenputztuch
In: Stoffpüppchen

Gevonden 28. januari 2009 wimahe heeft de cache gevonden

Schöne Runde um den Steinbruch

Danke Gruß wimahe

Gevonden 29. december 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Wirklich schöner Rundweg mit findbaren Stationen bei frostigem, aber auch sonnigem Wetter. Wir waren froh über die schönen Spoilerfotos. Das Suchen nach Bildern macht auch Spaß.
In: 2 TB´s. TFTC Gruß HEIner und MONi # 1064

Gevonden 13. juli 2008 porta-pirates heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei gutem Wetter. Hat viel Spaß gemacht (bis auf die vielen Käfer am Ende)! ;-)

TFTC

Gruß
porta-pirates

 

Gevonden 22. juni 2008 v8star heeft de cache gevonden

Hey

super toller Abend um den Cache zu suchen. 

Schöne Runde, super tolle Gegend.

Haben auch gelich noch den kleinen Bioladen auf einem Bauernhof besucht. Schön urig! 

 

IN: eine Waschraupe und ein Glöckchen

OUT: ein Auto

 

Chrischn + Bekki

Gevonden 03. mei 2008 nuab heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde. Unser 1.Multicache, erfolgreich gefunden. Danke!!!Wink

Gevonden 08. maart 2008 stonehoppers heeft de cache gevonden

Sind die Runde bei super Wetter abgelaufen. Schöne Gegend, guter Cache!

Gruß, die stonehoppers und Schnuffi Mara

Gevonden 17. februari 2008 Batas heeft de cache gevonden

Zusammen mit einem Gastcacher (und seiner Katze!) bei schönem Sonnenschein angegangen. Haben die dritte Station vor der 2. gefunden und deswegen keinen Rundweg gemacht. Naja, wenigstens war die Katze auf dem Rückweg schneller ;)
Sehr schöne Gegend! Danke für diesen Cache!

Gruß, Batas77

Afbeeldingen voor deze log:
Katze.jpgKatze.jpg
Aussicht.jpgAussicht.jpg

Gevonden 11. februari 2008 68erandy heeft de cache gevonden

Vielen Dank und schöne Grüße an Suchherby!!
Gefunden und geloggt!Tolle Strecke und sehr genaue Koordinaten.Ich werde mit meiner Familie den Weg noch einmal begehen.Mein Sohn kann suchen und ich werde mir diese Ecke noch einmal ganz in Ruhe anschauen.Übrigens es war heute Kaiserwetter!!!

Gevonden 31. juli 2007 didi&doro heeft de cache gevonden

Laughing schöner Rundweg

Gevonden 24. juni 2007 compass crack heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2007 Freddy heeft de cache gevonden

Hallo allerseits

Haben den "Schatz" "gehoben".

Wir waren zu 6 unterwegs. Es war unserer erster Cache. Es war sehr cool und auch alles (mit etwas suchen) gut zu finden. Vielen Dank @ suchherby.

Alex, Jonas, Jérémy, Simon, Philipp und Freddy 

OUT: Edelsteine

IN: Wasserball 

Gevonden 01. mei 2007 Quest & Vi0na heeft de cache gevonden

Anfangs haben uns diese Suchherby-Bildercaches ja etwas abgeschreckt. (Arbeitet der Herby bei einem Druckerpatronenhersteller? ;O))
Aber "Grüner Jäger" ist eine kleine Reise wert. Die Fotos erleichtern einem das Suchen, bei schlechtem Empfang im Wald, ungemein.
Und die Grube: Wow! Evtl. fahren wir da noch einmal im Winter hin, in der Hoffnung, einen besseren "Einblick" zu bekommen.
Station 3 hat uns etwas irritiert und deshalb sind wir den Hinweg noch einmal bis zur Hälfte zurückgegangen. Aber eigentlich war der Weg ja logisch...
Zum Schluss noch ein toll verstecktes Final.
Insgesamt eine tolle Runde bei Super-Wetter.
Und wie sich das für einen Suchherby-Fotocache gehört, hab ich meiner Digicam auch mal etwas gefüttert.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=82ec29fd-1a60-4c07-aed2-1136d47c7940

Danke für diesen schönen Ort, den wir ohne Geocaching nie gesehen hätten.

Gruß,
Quest & Vi0na

IN/OUT: Nix

Gevonden 14. januari 2007 disy heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Wetter die schöne Runde um den Abgrund gedreht... tolle Gegend...

Das erstemal im neuen Jahr schönes Wetter.

Beinahe hätte sich Gino zufällig schon verfrüht auf den Hint 3 gesetzt [:D] ... aber wie wir nachher feststellen mußten war er noch ca. 80 cm entfernt...

Gruß und Dank für die schöne Runde
DiSy, Sanna & Gino

IN: Schlüsselband, 2 Edelsteine
OUT: Schlüsselband (ein anderes [:O)])

Gevonden 07. januari 2007 schroe-mccoy heeft de cache gevonden

Hallo! Jippiee, das war unser allererster Cache! Alles war zu finden, Koordinaten und Hinweise/ Bilder sehr gut!

Ich kenne das schöne Areal vom Biken. Heute haben wir die Schatzsuche allerdings mit einem schönen Spaziergang mit unseren Hunden verbunden, aber per MTB wäre es auch chic gewesen Laughing

- Flummi
+ kleines Taschenmesser

Lieben Gruß,
Tina & Holgi & Wutzels

Gevonden Aanbevolen 25. november 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Vielen Dank an Suchherby für die Vorstellung dieser tollen Landschaft. Wieder mal so ein Flecken, den ich ohne Geocaching nie zu Gesicht bekommen hätte. Gerade jetzt, wo die Birken nicht mehr im Laub stehen und die Sicht in die Schlucht freigeben, erscheint diese um so bizarrer. Alle Hints waren gut zu finden, die Koordinaten genau, der Cache trocken.
- Wollmaus
+ Travelbug Wirrkopf

8|

Gevonden 29. oktober 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Schöne Runde in echter Natur alle hinweise dank der Bilder schnell gefunden.

In Schlüsselband
Out Windspiel

Danke für den schönen Cache

Hermann

Gevonden Aanbevolen 25. juni 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Eine tolle Gegend, in die suchherby den Geocacher hier führt! Ich hätte sie ansonsten wahrscheinlich niemals kennen gelernt. Selbst bei unangenehm schwüler Luft war die Runde heute gut zu meistern, weil der Weg um dieses schöne Stückchen Erde ohne große Steigungen verläuft.

Das ist ein Cache, der seinem Namen alle Ehre macht. Sowohl in Bezug auf "Geo" als momentan auch in Bezug auf "Grün".

Danke sagt
Findonaut

out: TB

Afbeeldingen voor deze log:
Pfad durchs GrünPfad durchs Grün
Blick aufs GrünBlick aufs Grün

Gevonden 31. december 2004 paddelsamson heeft de cache gevonden

siehe Log Zapfo 2000

lg- paddelsamson

[Terug naar de cachebeschrijving]