Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strom aus Ettling    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 17. abril 2009 wittels han escrito una nota

Da der Owner sich nicht gemeldet hat, muss davon ausgegangen werden, dass der Cache wirklich nicht mehr da ist. Somit wird er jetzt archiviert.

Sollte die Dose wieder an Ihrem Platz liegen, kann man jederzeit den Status wieder ändern.

 

wittels

OC-Guide

Nota 10. abril 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,

der Cache wurde bei uns gemeldet, da er nicht mehr da zu sein scheint. Würdest Du Dich bitte binnen einer Woche bei mir melden, ob der Cache noch zur Verfügung steht?

Bis dahin bleibt der Cache mal auf "Nicht findbar".

 

Schöne Grüße und frohe Ostern,

 wittels

OC-Guide

encuentran 20. diciembre 2007 petschaho ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, jedoch war das Logbuch unbrauchbar.Der gesamte Inhalt war nass und zu einem Klumpen zusammengefroren.

encuentran 13. septiembre 2007 LenaElmar ha encontrado el geocache

Heureka, doch doch der Cache ist noch da! Und das Bild hat sehr geholfen; ich glaub, dass die Gegend eher unverändert ist...

Lena und ich haben ihn heute gegen 17:30 trotz Brennesseln und viel Grün gefunden. War leider offen und nass; das Büchchen zum Eintragen ist nicht mehr lesbar, wir konnten auch nur einen Zettel ohne Schutz reinlegen.

Den Mini Truck und den Globus wollte Lena unbedingt haben, dafür haben wir eine Messmarke (rostfreier! Nagel) und eine Glaskugel reingetan und das Ganze wieder schön zugemacht und zurückgelegt!

Lena und Elmar aus Landau

Imagen para el log de entrada
Lena am CacheLena am Cache

encuentran 13. septiembre 2007 hgranzer ha encontrado el geocache

Hallo,

der Cache wurde gefunden von Lena und Elmar aus Landau

 

no encontrado 08. marzo 2007 Martina no han encontrado el geocaching

Hab den cache leider nicht finden können. Hier wurden alle Büsche durch Waldarbeiter zugestutzt. Kann sein dass der Cache dabei verlorengegangen ist. Auf alle Fälle konnte ich bei den Koordinaten Nichts entdecken, dass nur annähernd wie das Spoilerbild aussah.

encuentran 04. febrero 2007 Woidschrod ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Der Cachebehälter lag geöffnet an seiner Stelle - wir haben wieder alles gut verpackt.

Danke für die Dose

Roland, Inge und Sam

encuentran 05. noviembre 2006 kabeldoktor ha encontrado el geocache

Das Öffnen der Dose dauerte länger, als das suchen des Caches. Vermutlich wirkten auch hier geheimnissvolle physikalische Kräfte.

No Trade

Grüße vom Kabeldoktor

encuentran 17. abril 2006 gpsmaus90 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei Opencaching!
Cache war leicht zu finden, innendrin wars ein bisschen nass, sonst alles prima!
gpsmaus90 und anhängsl

encuentran 30. marzo 2006 ElCapitano ha encontrado el geocache

!!! FTF !!!

Ein netter Drive-In für den Abschluß meiner heutigen Tour.

Als ich den Cache im Versteck sah, fiel mir ein, daß ich keinen richtigen Schraubenzieher dabei hatte. Mist! Doch als ich näher kam, sah ich, daß er offen war und der halbe Cache-Inhalt ausserhalb des Rohrs lag. Warum es dem Rohr den Boden selbständig rausgehauen hat - I don't know!?! (Da waren wohl Geheimnisse der Physik am Werk)
Die abschließende Probe hat nämlich ergeben, daß er wirklich schwer zu öffnen ist.

Out: Feuerzeug
In: kleiner Schraubenzieher

Wenn es wieder grünt denke ich, daß der Cache hoffentlich besser von der Natur getarnt wird. Für meinen Geschmack liegt er derzeit etwas zu offen da.

TFTC und Viele Grüße,
El Capitano

[Volver a la lista de geocache]