Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Blick auf Die Welt!    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. septembre 2008 mausd trouvé la géocache

Gut gefunden, mit dem Rad kein Problem.
Der Cache-Beschreibung sollte hier noch geändert weren,
da es ja kein Multicache mehr ist (Jedenfalls nicht auf geocaching.com)
Gruß MausD

trouvé 10. avril 2008 Aragorn22 trouvé la géocache

Auf meiner Feierabendrunde auch diesen mitgenommen.

So klein ist die Welt???
Die Aussicht ist allerdings wirklich nicht übel.

Der Aussage meines Vor-Cachers (Die_weissen) kann ich kaum was hinzufügen. Das zeitaufwändigste und problematischste war eigentlich die Parkplatzsuche für mein Cachemobil. Ich habe vermutlich genau an der gleichen Stelle geparkt und auch den gleichen (Pferde-)Pfad genommen. Das größte Problem und auch Abenteuer war aber eigentlich der tückische Bach/Tümpel in einer Senke. Den musste ich auf dem Hin- und auch Rückweg irgendwie überqueren . Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute Morgen in Expeditionsausrüstung ins Büro gefahren ... .
Den Cache habe ich dann flott gefunden.

No trade.

Happy Hunting
Aragorn22

trouvé 22. janvier 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Zweiter von zwei schnellen Funden auf einer heimatnahen Feierabendrunde kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

OUT: Aufkleber
IN: Kofferanhänger

TFTC
OneEyedJack (Petra & Dirk)

trouvé 30. décembre 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Nach dem Vitamincache noch schnell zu diesem Cache einen Abstechr gemacht zum Füße vertreten Schnell gefunden. NT

trouvé 31. octobre 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Heute als letzten auf dieser Runde - bei Micro 2 vom Vitamin-Cache war ich leider erfolglos - gut gefunden!
NT TFTC Eifelbaer

trouvé 03. octobre 2007 radioscout trouvé la géocache

A very nice place with a fantastic view even on this rainy day.
Some months ago I saw this hill and thought that it would be a very nice place for a cache. Now I know that there is a really great cache hidden at this place.

TNLN

trouvé 12. août 2007 MICEPAMA trouvé la géocache

Gefunden...
Obwohl bei opencache noch die daten vom multi stehen gefunden... :-)

IN: Hasenfigur
OUT: Schlüsselband

TFTC
MICEPAMA / Langerwehe

trouvé 13. juin 2007 oeko61 trouvé la géocache

Heute die Aussicht bei schönem Wetter genossen.Alles gut gefunden.
in:Coin
out:nix
Viele Grüße von oeko61

trouvé 31. mars 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Der zweite unserer Nachtrunde, diesmal schon nach Mitternacht. Man was fühlten wir uns verfolgt! Da stand ein Mensch draußen, der genau beäugte wie wir parkten und los liefen. Wir haben extra bis zum Cache die Lampen ausgelassen damit er nicht hinterher kommt oder so. Den Cache schnell gefunden und super hektisch geloggt. Wir dachten es kommt uns der Typ nach. Später stellte sich dann raus, dass sich der Mond in einer Pfütze spiegelte und damit eine wackelnde Lampe mimte. Mann, sind wir blöd :-/
Ein tolles Versteck, drum habe ich eine Coin dagelassen und eine andere mitgenommen.

trouvé 22. février 2007 UJ1999 trouvé la géocache

Schneller, einfacher Fund.

 

 

trouvé 29. octobre 2006 Eifel-Go trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute um 13:25 Uhr bei herrlichem Wetter geloggt.  Ein schöner Platz. Danke.
Langsam wird es etwas eng in der Box.

In: "Trier Card"

Out: Nix 

Team Eifel Go 

trouvé 06. août 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Endlich gefunden. Nachdem uns der Multi 2 mal verborgen blieb (möglicherweise war die "Tanne" schon zugeschüttet) hat es heute bei bestem Wetter und in muggelfreier Zone geklappt. No trade !

Gruß Waldfreunde AC

trouvé 11. juin 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ja ,solche Plätze sind immer wieder schön [:)] Die Dose war mit genauen Koors gut zu finden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

trouvé 05. juin 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Den Blick auf die Welt konnten wir leider nicht genießen, da unser Auto nahe dran war, einen Traktor zu behindern. Somit haben wir schnell gesucht und sind dann schleunigst zum Auto zurück.
no trade

trouvé 13. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich wollte erst auf den Berg laufen, doch merkte schnell genug daß dies nicht notwendig ist.
Versteck direkt gefunden.
Danke und Gruß

trouvé 07. mai 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Um 17.30 Uhr verbunden mit einem kleinen Spaziergang und einer schönen Aussicht gut gefunden!
TFTC
TNLN
DiggerVob

trouvé 27. août 2005 ufabra trouvé la géocache

Ein wirklich kurzer Cache. Die "Tanne" haben wir auch nur dank vorheriger Log-Einträge gefunden. Am Aussichtspunkt konnten wir noch Modellflieger beobachten.

IN: Münze
OUT: Kanone

Viele Grüße
3x UFABRA

trouvé 27. août 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Micro und Cache haben wir sehr schnell gefunden. Trotzdem haben wir lange gebraucht, die Aussicht haben wir eine Weile genossen.
Happy Geocaching
Scarmanga

trouvé 23. juillet 2005 Maulef trouvé la géocache

Nachdem ich die Logs hier gelesen hatte, hatte ich mich auf das Schlimmste gefaßt gemacht. Verbotene Wege, unauffindbare Hinweise, mysteriöse Tannen und ein Cache der so gut getarnt ist, dass ihn fast niemand beim ersten Versuch findet.

Vor Ort hat sich alles als viel einfacher herausgestellt. Nach nur 50 Minuten hatte ich den Cache gefunden. Der Nächste bitte eine neue "Tanne" mitbringen, sie ist jetzt fast verblüht.

In: Anstecknadel (mehr hat wirklich nicht mehr reingepaßt)
Out: -

Maulef

trouvé 18. juin 2005 JoPeDie trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf geschafft nach dem man in der Scheune wider die Koordinaten finden kann. Heute Abend noch eine trolle Aussicht genossen.
Happy Hunting
JoPeDie

In TB Chris Koala
Out TB Inch the Inch Worm

trouvé 02. juin 2005 Team Mauswurf trouvé la géocache

Mit massiver Hilfe vom Owner konnten wir ihn heute gegen mittag heben. Fast hätten wir wieder aufgegeben!
Mit dem neuen Hint könnte zumindest der "obere" Teil einfacher werden, allerdings ist der Cache dann immer noch gut getarnt...
Wir hatten zusätzlich eine relativ große Abweichung und da das ganze Gebiet mittlerweile komplett zerpflügt ist, wird der "untere" Teil nicht einfacher.
Auf dem Rückweg haben wir noch "Sevenlukas" getroffen. Ich bin mal gespannt, ob sie ihn gefunden haben.
Nix getauscht
Team Mauswurf

trouvé 31. mai 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]