Waypoint-zoeken: 

Logs van Kluckenstein    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2008 Die Pizzabande heeft de cache gevonden

Servus,

wir haben heute unseren 1. Cache gemacht und es wird nicht der Letzte sein!

Haben den Cache gut gefunden, hat spass gemacht.

Ciao, Die Pizzabande

Gevonden 20. mei 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Sehr schöne location und ein schöner Weg dorthin.
Vielen Dank für den Cache
Herbert

Out: TB
In: Coin

Gevonden 20. april 2008 Captain Pickard heeft de cache gevonden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
Echt Super.
no Trade

Gevonden 20. april 2008 Merlin2909 heeft de cache gevonden

Heute, nach zweitem anlauf und besserem Wetter schnell gefunden.

Tolles versteck. Hat Spaß gemacht.

 in: mein letztes Hemd

out:TB

Gevonden 18. april 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Interessanter Ort, danke für die Infos! War gut zu finden!
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

Gevonden 04. januari 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Wieso haben wir den Cache nicht beim ersten Versuch zu dritt nicht gesehen? Heute allein auf dem Nachhauseweg schnell vorbei geschaut und direkt entdeckt.

 No Trade

 TFTC

    OneEyedJack (ganz allein)
 

 

Gevonden 05. augustus 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Nach der Anzahl der Wegpunkte, haben wir mit einem längeren Unternehmen gerechnet und jede Menge Wasser eingepackt - aber kaum losgegangen, war wir auch schon da eine interessante Gegend!

NT + TFTC

Gevonden 07. januari 2007 stachelzauberer heeft de cache gevonden

Heute schnell bei tollem Wetter gefunden. Man kann ruhig den einen oder anderen WP ueberspringen - das klappt alles so :-)

TFTC, Stachelzauberer.

Gevonden 26. augustus 2006 radioscout heeft de cache gevonden

The cache is located at an absolutely great location. Fantastic rocks that look a like a miniature version of the Rock Labyrinth in Luxembourg. Many thanks for showing us this beautiful place.

in: military flashlight from the former NVA (NOS)
out: -

 

Gevonden 28. juni 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Da sieht es aber nett aus. Ich habe mich glatt zu ein paar Landschaftsaufnahmen hinreißen lassen. Vielen Dank für den Cache
IN: TB
OUT: Tacker

Gevonden 09. mei 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag aufgrund eines Zahnarztbesuches (*auah)frei gehabt > da mussten zur "Belohnung" zwei schöne caches her. Dies war der zweite! Was es hier außer dem "Landhaus" alles gibt... Prima Cache an prima Stelle!
TFTC TNLN
DiggerVob

Gevonden Aanbevolen 24. juli 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache! Für uns war es mit Abstand der beste Cache des heutigen Tages.
In: Marienkäfer
Happy Geocaching
Scaramanga

Gevonden 23. juli 2005 JoPeDie heeft de cache gevonden

Ein kurzer aber toller Cache. Was man beim cachen nicht alles zusehen bekommt. Denn Cache hatte ich schnell gefunden trotz über 50m Abweichung heute aber mit der Zeit hat man langsam ein Auge für Cacheverstecke.
Happy Hunting
JoPeDie

In: Schlüsselanhänger
Out: Golfball

Gevonden 16. juli 2005 Maulef heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, das Spoilerfoto konnte im Rucksack bleiben. Schöner Cache.

In: TB Jamie O
Out: TB Black Buggy

Gevonden 15. juni 2005 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Höhö, endlich noch mal einen Cache gefunden!
Wir waren zum Essen eingeladen und haben diesen Cache zur Verdauung genutzt.
Nachdem wir 10 Minuten gesucht hatten, verlor ich schon die Lust: "Das kann doch nicht sein, daß wir ihn schon wieder nicht finden", jammerte ich. Und siehe da, der Vorlogger hat vergessen den Gummi wieder um die Dose zu wickeln und hat ihn schön als Hinweis auf einen Fels gelegt!
Beeindruckende Steinchen und ein schöner Weg.
Danke für diesen schönen Cache vom
Team Mauswurf
Wir haben den Dino #0088 (www.nashadinocache.ca) wieder hineingelegt, vielleicht kann jemand was damit anfangen, wir jedenfalls nicht.

Gevonden 14. juni 2005 ufabra heeft de cache gevonden

Nach langem Arbeitstag noch diesen Cache nach Micro-Spaziergang gefunden. Die Kluckensteine sind ja wirklich eindrucksvoll. Nur das Rauschen der nahen Straße stört die Idylle etwas.

Vielen Dank für den netten Cache.

Gruß
2x UFABRA

IN: Fisch-PIN
OUT: Sherry-Magnet

Gevonden 14. juni 2005 derstefan heeft de cache gevonden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

Gevonden 13. juni 2005 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]