Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Staudamm    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Dieser cache stand schon lange ganz oben auf der Wunschliste. Bei absolut genialem Fahrradwetter war er dann heute endlich fällig. Mit dem MTB-Cache-Mobil von oben bis auf gut 50m genähert und dann todesmutig den Hang hinab gestürzt.

Das hat Spaß gemacht!

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 28. März 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Das heutige schöne Wetter lud zum Cachen ein. Hinweg von unten - erstaunlicherweise schon nicht mehr rutschig -, Rückweg nach oben über die Staumauer mit schönem Ausblick. Dank Spoilerfotos nach einiger Suche gefunden.
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 28. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A fantastic steep climb up to a stunning cache location with a fantastic view.
An absolutely great place for a cache. I love such locations.
A nice hiding place, a large and well filled cache box. Perfect!

Many thanks for this really great cache and for showing us this place.

TNLN

gefunden 15. April 2007 Susis friends hat den Geocache gefunden

An einem heissen Sontag gefunden!

gefunden 01. April 2007 stachelzauberer hat den Geocache gefunden

Wow - das war mal eine nette Abwechslung zu flachen gut befestigten Wegen. Bei Naesse wirklich hart, heute gut zu schaffen.
Die letzten Hoehenmeter waren motivierend aufgrund des netten "Ausblicks" direkt auf den Cache.

No Trade.

TFTC, Stachelzauberer

gefunden 26. März 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter wieder mit dem Fahrrad unterwegens.Was für eine Kraxelei,trotz von oben.Alles gut gefunden und alles ok.
in:TB,als Belohnung für den nächsten
out:Feuerzeug
Viele Grüße von oeko61

nicht gefunden 04. März 2007 Eifel-Go hat den Geocache nicht gefunden

Schade, wir waren nah dran. Dann aber hat es mich trotz Bergschuhen von den Füßen geholt und so werde ich wohl noch den Knöchel kühlen und ein wenig humpeln . Also eines stimmt: Das Gelände hat es in sich.

Wer waren denn die beiden Cacher, die zum Parkplatz kamen, als wir uns fertig zum Abmarsch machten (15:55 Uhr)? Wir haben die beiden noch in Gressenich gesehen.

Happy Hunting
Eifel-Go

gefunden 17. Februar 2007 Mamboo hat den Geocache gefunden

Steil, kurz, gefunden und gut!

 

gefunden 11. Oktober 2006 FrankoBlanko hat den Geocache gefunden

;)

Sehr schöner Cache, aber gut , daß die Kinder heute keine Lust hatten.

In: Kugelschreiber

Out: Schlüsselband.

gefunden 26. Juli 2006 TeamKompass hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, war nur was warm für die Kletterpartie.
Festes Schuhwerk und ein Aufzug sind sehr Wichtig. :-)

Vieln Dank Frank

in: Schlüsselband, Chip für Karussel
out: Flaschenöffner, Lampe

Bilder für diesen Logeintrag:
KompaßKompaß (Spoiler)

gefunden 11. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ach nee, da wundern wir uns ortsunkundig wie wir sind , was das mit dem Staudamm soll ...Tja, warum lese ich die logs immer erst hinterher [:I] Wir sind natürlich auch von unten gekommen - na der Hund hatte keine Probleme - Easy hat 4x4 Antrieb [:P]Für uns war es dann schon etwas beschwerlicher und die letzten Meter mußte , das schwindelfreie Drittel Firlefanz allein ran [;)]So ganz ohne ist die Stelle nicht - 4 Sterne sind da durchaus angebracht.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Nix getauscht- die Sachen waren ja in meinem Rucksack [;)]

gefunden 21. April 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich mich rangetraut! (Wegen des Coin, den Scaramanga gestern reingetan hat)
So schlimm wie ich es mir ausgemalt habe, fand ich ihn zum Glück nicht. *uff*
Das GPSr hat mich zwar 50m zu hoch geschickt (das ist viel dort!!!! ), aber dank der Hints kann man die Suche deutlich eingrenzen.
Danke für die nette Kletterpartie.
Maus vom Team Mauswurf
Out: Coin

gefunden 20. April 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Hat das nun Spaß gemacht - oder wackeln uns noch immer die Knie? Ich glaube beides.
In: Blue Bonnet Geocoin
Out: TB
Vielen Dank
Scaramanga

gefunden 30. März 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Richtig nette Kletterei! Als ich oben war, fing es an zu regnen....na super! Runter ging´s dann etwas schwieriger. Cache nach etwas Sucherei (ca. 15 min) doch recht gut um 13.30 Uhr gefunden. Tolle Stelle für ein Versteck!
Danke für den Cache und die echt schöne Aufgabe, ihn zu "erklimmen"!
In: nix
Out: TB
DiggerVob

gefunden 08. November 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

So nah am Parkplatz ... und doch so anstrengend. Der direkte Weg zum Cache bewegte sich am Grenzbereich unserer Sohlenhaftung. Für den Rückweg haben wir die Variante über die Dammkrone gewählt.

Während des Sonnenuntergangs gab der Herbst dort farblich noch mal alles.

IN: Handyhülle
OUT: kleines Vorhängeschloss

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 05. November 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Denn Cache habe ich gut gefunden, aber in meinem nächstem Leben werde ich Bergziege dann hat man es etwas leichter beim cachen.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Futter fürs GPS
Out: TB Dog Tag

gefunden 05. November 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Denn Cache habe ich gut gefunden, aber in meinem nächstem Leben werde ich Bergziege dann hat man es etwas leichter beim cachen.

[Zurück zum Geocache]