Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 71 Lüllau    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2008 celi trouvé la géocache

schnell gefunden, vielen Dank für den Cache!

trouvé 26. avril 2008 Der Punkt trouvé la géocache

Da musste ich mich doch tatsächlich in den Matsch knien! Danke an denjenigen der zuvor dort war und den Cache "soweit weg" gelegt hat :O) ...jedenfalls schnell gefunden, eingetragen und gefreut! :O)

trouvé 12. avril 2008 seppensen trouvé la géocache

Eigentlich suchten wir einen anderen Cache in der Nähe, hatten aber keine genauen Koordinaten dabei. Da dachten wir, der könnte doch hier versteckt sein! So sind wir zufällig auf diesen Cache gestoßen - schöner Platz!

TFTC

Team Seppensen 

 

trouvé 24. février 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 27. décembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Neue Dose am alten Ort GEFUNDEN!! und das Logbuch eingeweiht. Das war unser 3. Anlauf.

Danke für den Cache. 

trouvé 08. avril 2007 Lucky_User trouvé la géocache

Super Idee, sehr romantisch. Muggels garantiert, die einen auf den Hintern gucken.
Zum Glück haben wir die Enten nicht verschreckt,sondern auch gutes Wetter gehabt.
Dank PNA465 richtigen Weg gefunden.

trouvé 27. octobre 2006 Der Joker trouvé la géocache

Moin,moin
gleich die richtige Ecke erwischt so blieben die Füße fürs erste halbwegs trocken
Danke und Gruß Der Joker

trouvé 21. août 2006 volki trouvé la géocache

die bruecke ist es wert, ein griff - es klappte.
danke fuer die location und den cache. #62
gruss
volker

trouvé 25. mai 2006 justus1 trouvé la géocache

Trotz bescheidenem Wetter war ich heute in der Nordheide und habe diesen Cache gehoben. [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 24. mai 2006 TAZMescalin trouvé la géocache

Toll, endlich mal wieder einen Cache im Platzregen gehoben. Fürs Loggen haben wir uns dann ins Auto zurückgezogen. Danke für den Cache.

trouvé 24. mai 2006 MacMey trouvé la géocache

Ein bischen gesucht, mit Brennesseln gekämpft (aber gewonnen), den Cache entdeckt. Schnell die Eintragung vorgenommen, denn das Wetter war saumäßig.
MFG
MacMey

trouvé 21. mai 2006 serverlan trouvé la géocache

Zusammen mit Marmotte und Teorlin auf Cachemobil-Einweihungstour schnell gefunden, eine wirklich schöne Brücke.

Danke für den Cache!

trouvé 15. avril 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

trouvé 24. février 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Gummistiefel????? witzige Brücke.

MfG Jörg

trouvé 19. février 2006 antenne trouvé la géocache

Ansagegemäß rein in die Gummistiefel und auf zur Cachesuche. Erste Seite falsch - zweite Seite: ach, da ist er ja schon. Und wofür brauchte man jetzt die Gummistiefel?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 19. février 2006 antenne trouvé la géocache

Ansagegemäß rein in die Gummistiefel und auf zur Cachesuche. Erste Seite falsch - zweite Seite: ach, da ist er ja schon. Und wofür brauchte man jetzt die Gummistiefel?
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 17. février 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trouvé 05. février 2006 Haselmaus trouvé la géocache

12:20 Uhr
Gummistiefel brauchten wir nicht. Der Boden war noch hartgefroren. Schnell war das Döschen erfühlt.
Grüße Haselmaus

trouvé 05. février 2006 Sueffel trouvé la géocache

Nette kleine Brücke.
Erst einbissel zu weiter unter die Brücke geschaut. Cache war doch näher als ich dachte.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 28. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Schnell gefunden und wieder plaziert. Haben weder einen Taucheranzug noch sonstige Spezialausrüstung eingesetzt.

Nils

trouvé 25. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Da das Eis noch trägt, konnte ich mich auf dem Bauch rutschend dem Cache nähern. In dieser Stellung war die Log-Eintragung schnell vorgenommen.
Danke für den Cache.
Sobo

trouvé 21. janvier 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 21. janvier 2006 R2D2 trouvé la géocache

Wir waren heute zusammen mit Annett (Alligateuse) und Dirk (NDR) auf Nordheidetour. Mit Gummistiefeln war der gar kein Problem. TNX4Cache / Team DL8HBJ

trouvé 14. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

vorschriftsmäßig haben wir die stiefel immer dabei - aber genaugenommen nicht so richtig gebraucht. nicht gerade die eleganteste haltung ergibt sich daraus, aber man will ja auch nicht so leicht erkannt werden...
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 13. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Nach Datenaufnahme fürs Archiv vom amtlichen Siegel noch schnell diesen Cache gehoben.

Zeit: 9.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 12. janvier 2006 Mystphi trouvé la géocache

Ja wofür ist diese exklusive Brücke gedacht? Vor Ort drängte sich die Erklärung geradezu auf: Damit man trockenen Rades über das Bächlein fahren kann. So ganz erschloss sich mir also die Fragestellung von Schiershark nicht. Nun war es an der Zeit, die Ausrüstung zu checken:

- Gummistiefel? Fehlanzeige!
- Tastsinn? Na ja, geht so!
- Taschenlampe? OK, aber wohl eher nutzlos!
- GPS-Nullpunkt? Hm, nicht wirklich gut!
- Motivation? Top!

Also, ran an den Feind! Zunächst einmal etwas Geländeaufklärung, dann Festlegung der Kampftechnik. Unter Aufbietung aller möglicher Verrenkungen konnte der Cache dann aber auch hier recht schnell zur Kapitulation gezwungen werden. Obwohl hier noch keiner war, war die Dose bereits beschädigt, so dass ich sie durch eine gleichartige ersetzt habe. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

[Retour à la géocache]