Ricerca waypoint: 

Log per "Finstere Höhe"    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. aprile 2012 jörg1608 ha trovato la geocache

Heute auf großer entdecker tour gelogt

trovata 29. ottobre 2006 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Im Rudel mit Gast-Cachern mach es noch mehr Spaß.

Viele Grüße
Caching Bear

trovata 29. ottobre 2006 monitor ha trovato la geocache

Heute haben wir uns zusammen mit Caching Bear und Gast - Cachern aufgemacht diesen schönen Cache zu heben. Nach steilem Aufstieg von Kaltenbach erreichten wir die Finstere Höhe und auch die Cache Aera.
Der Cache war schnell gefunden.

Out : Stern weiß
In: 2 Armreifen

Danke für den Cache, viele Grüße Uli vom Team monitor

trovata 20. gennaio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Mit dem Wetter war es heute nicht so gut, es war Nebel und schwer am tauen. Fussspuren konnte ich keine mehr sehen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 13. gennaio 2006 Rokop ha trovato la geocache

Nachdem ich das Schloß in Spangenberg mit einem Cache versorgt hatte, brach ich zu diesem "Plichtcache" auf. Es war eine schöne kleine Wanderung von Kaltenbach aus, die man bei strahlendem Sonneschein und geschlossener Schneedecke so richtig genießen konnte. Am Ziel angekommen, wiesen mir Fiannas Fußstapfen den richtigen Weg. Finster war es übrigens nicht. Das Einzige was hier finster werden könnte, wäre evtl. die Miene eines Rauchers, der bei dem Anstieg wahrscheinlich so richtig schön aus der Puste kommt.
No trade. Vielen Dank für den schönen Cache, Rokop

[Ritorna al listing della geocache]