Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ackercache    encuentran 71x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2011 Traceless NW ha encontrado el geocache

Zusammen mit Traceless NW

encuentran 12. abril 2011 fuwo ha encontrado el geocache

Schöne Befestigungsart der Dose, so praktisch hab' ich das noch nicht gesehen! Ansonsten gilt wie immer: wenn vier Möglichkeiten vorhanden sind, muss man zuerst die drei Nieten verdächtigen! Trotzdem ein schneller Fund auf dem Heimweg von der Arbeit .
Danke fürs Verstecken - fuwo

encuentran 26. marzo 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Eine kleine Tradi-Sammel-Runde mit CacheMitKutsch.
Kurz mal angehalten und geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

encuentran 29. mayo 2010 mibane ha encontrado el geocache

Als ich dort ankam, war es nahezu windstill. Beim Loggen gab's dann plötzlich seltsame Geräusche über mir, die immer lauter wurden...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

encuentran 25. abril 2010 GeoRocka ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde dieses Döschen gut und schnell gefunden.
Ich kam mir irgendwie so klein vor.
DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Hard Rock Cacher (H.R.C.)

encuentran 17. abril 2010 Soti ha encontrado el geocache

Ich kam mir irgendwie klein vor, als ich den kleinen Gefunden habe. Sehr nettes versteck. TFTC

encuentran 27. febrero 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Das gesuchte Objekt konnte man gut hören.
TFTC,JOJEVA

encuentran 23. julio 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Gut, daß ein Pfosten fehlte. So brauchte ich nicht durch den Regen über den Acker laufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 21. mayo 2009 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Was für eine windiges Versteck ...

DFDC
Team Lorbass

encuentran 22. abril 2009 Moorhippie ha encontrado el geocache

Heute abend geloggt und dabei NX70356 aus der Nähe betrachtet.

TFTC

Moorhippie

encuentran 11. abril 2009 Easy way ha encontrado el geocache

Habe das "Ding" ausgiebig bestaunt. Sieht man nicht alle Tage so aus der Nähe. Dann habe mit Hilfe anderer Cacher, die gerade vor Ort waren, auch den Cach gefunden. Super Idee!

encuentran 11. abril 2009 brauwi ha encontrado el geocache

Haben auch auch gestaunt....... gesucht, gefunden, gelockt... Vielen Dank. Lisa und Uli.

PS: Waren heute Abend noch mal da und haben einer sehr guten "Bekannten" einen kleinen Tip gegeben.....

encuentran 30. marzo 2009 CSI.Steckendorf ha encontrado el geocache

#39 Timestamp: 301830mar09B

Problemlos gefunden.

TFTC sagt CSI:Steckendorf.

encuentran 02. enero 2009 WaIdfee ha encontrado el geocache

Cache im 2. Anlauf (hatten die Zettel mit dem Hinweis im Auto liegen lassen und das stand ca. 3 km entfernt; also hieß es zurücklaufen und mit dem Auto wieder kommen, da die Koordinaten nicht ganz richtig waren)

Super Idee. TFTC

Waldfee + Skippy

encuentran 09. octubre 2008 cachermg ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gut gefunden.
Hat bei dem super Wetter Heute auch richtig Spass gemacht.

cachermg.

encuentran 03. septiembre 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

gefunden!

encuentran 03. junio 2008 Pan-Duo ha encontrado el geocache

Das war unser ester Cache :-)

Das Ding bestaunt und Cach gefunden.

Viele Grüße

Pan-Duo 

encuentran 18. mayo 2008 die vier von hier ha encontrado el geocache

Haben etwas länger gesucht, da wir uns an die Korrdinaten gehalten hatten. Nach Verwendung des Hinweises fiel auch bei uns der Schlüssel zum Cache.

encuentran 18. mayo 2008 team dina ha encontrado el geocache

Nach dem Staunen schnell gefunden. Wertvoller Hinweis! Zusammen mit Nikolauskloster nette Radtour von Schiefbahn aus.

encuentran 08. mayo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 16. abril 2008 Team_Puck ha encontrado el geocache

Wie immer, die letzte Möglichkeit stellte sich als die richtige herausLaughing. TFTC

Team_Puck

encuentran 19. marzo 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Bei der Kälte und den "Achtung Eis-Schlag"-Warnschildern war mir schon etwas mulmig unter dem großen Ventilator aber was tut mir nicht alles für einen Cache [:)]
Die Dose habe ich recht fix gefunden - schöne Konstruktion.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 09. marzo 2008 lumpiny ha encontrado el geocache

hulu,

team lumpiny hat heute mit dem ackercache seine no 1 gemacht Cool. bei wind und regen, wie es sich gehört. wir mußten schon ein bißchen suchen, die beschreibung lag schlauerweise im auto... zum abschluß dann ein schönes foto-das wird nicht unser letzter cache gewesen sein. Smile team lumpiny

encuentran 16. febrero 2008 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Wir haben heute auch gestaunt. Danke für den Cache und liebe Grüße an die Owner!

encuentran 23. diciembre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Grooooooooß...
Schöne Stelle und gutes Versteck. Sonst ist hier wohl nichts zu sagen...

encuentran 27. noviembre 2007 hunters ha encontrado el geocache

Die Hunter Family hat ihren ersten Cache überhaupt gesucht und gefunden.

Wir glauben, dass dies unser neues gemeinsames Hobby werden könnte Wink

Der Cache war insofern interessant, dass diese Umgebung so nah bei uns liegt,

doch wir noch nie so nah an dem sehr interessanten Punkt standen. Wir haben

unfreiwillig ein "NACHTCACHE" daraus gemacht, weil es schon so früh dunkel wurde.... sehr unheimlich !  Surprised

 

Danke für´s erste ,

 

die Hunters !! 

encuentran 28. septiembre 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Von unten sieht das Teil ziemlich verbogen aus! ;-)

TFTC

encuentran 15. septiembre 2007 TrexMike ha encontrado el geocache

Nach etwas Sucherei dann doch noch gefunden.  Vielen Dank !

TrexMike 

encuentran 23. agosto 2007 mrs.gumby ha encontrado el geocache

Gefunden. Tolle Gegend!

Danke

mrs.gumby

encuentran 17. agosto 2007 idefuchs ha encontrado el geocache

schöne grüsse    idefuchs

encuentran 14. agosto 2007 R112 ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden.

encuentran 15. julio 2007 outdoor-spirit ha encontrado el geocache

Unser erster Cache überhaupt. Schnell gefunden. Unser Sohn fand die Brombeeren in der Nähe allerdings beeindruckender. Smile

encuentran 02. julio 2007 volleybaer ha encontrado el geocache

Tolle Idee mit dem Versteck, der Ort ist zwar nicht so selten, aber immer wieder wirklich beeindruckend!

 

Schöne Grüße vom Volleybär 

encuentran 12. junio 2007 jayjay_de ha encontrado el geocache

TFTC, ohne Probleme gefunden!

Gruss jayjay_de

LOG ( 12.06.07 19:50 MyNr.26 )

encuentran 26. mayo 2007 Farron ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

So nah war ich aber noch nie an so einem "Ding". Wink

encuentran 01. mayo 2007 joerg240973 ha encontrado el geocache

Hallo,

haben den Cache heute auf Anhieb gefunden. Schon beeindruckend. Wenn man dem Navi folgt sollt man allerdings keine ängstliche Frau dabei haben. Der Weg, den das Navi sagt, führt über einen schlechten Feldweg.

encuentran 07. abril 2007 edgareule ha encontrado el geocache

Hallo.

Dies war meine unsere erste Suche. Und ohne meinen Sohn hätte ich echt alt ausgesehen. Tolle Idee. Werde bestimmt noch mehr suchen.

Danke aus KleienbroichSmile

encuentran 26. marzo 2007 Kleinenbroicher ha encontrado el geocache

Hallo Vater und Sohn,

ich habe gerade erst angefangen, mich mit Geochaching zu beschäftigen - und Euer Cache war mein Erster!

Natürlich habe ich Anfänger den Kugelschreiber vergessen und mich nicht vor Ort eingetragen, das werde ich aber nachholen.

Viele Grüße aus Kleinenbroich! 

encuentran 21. marzo 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Schon ein sehr beeindruckender Anblick, besonders bei dem Wind der hier heute herrschte. Cache schnell gefunden. Rafinierte Idee :)
Danke für den Cache
LG Basti

encuentran 25. febrero 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2007 Nivi ha encontrado el geocache

Hallo,
ist schon gewaltig dort zu stehen. Dann aber den Cache schnell gefunden. Ein Handgriff genügte. :)
Viele Grüße von
Nivi
und danke für den Cache.

encuentran 18. febrero 2007 domwom ha encontrado el geocache

Hallo Vater und Sohn,

das war mein erster Cache. Ich hab ein bisschen gebraucht, nachdem ich mir aber die Beschreibung noch mal durchgelesen habe, war ich erfolgreich. Schönes Versteck!!! 

Gruß, domwom 

encuentran 17. febrero 2007 Thoto ha encontrado el geocache

Das Versteck habe ich deutlich mehr bestaunt als das Objekt [:D]. Toll gemacht!

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

encuentran 04. febrero 2007 chrissbee ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Cache, wo man nicht durch Unterholz wühlen muß und Steine ausgraben muß ;-)) Schöner Cache, gut angebracht.

encuentran 14. enero 2007 giant ghost ha encontrado el geocache

Hallo, heute bei schönem Wetter geloggt. Ist schon beeindruckend unter dem sich drehenden Rotor zu stehen. Danke Skywalker+Cachekids

encuentran 22. septiembre 2006 massimo ha encontrado el geocache

18.20 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

encuentran 15. agosto 2006 xodom ha encontrado el geocache

Nachdem ich bestimmt schon 100 mal an dem Cache "vorbei" gefahren bin, da er auf meinem Arbeitsweg liegt, habe ich dann mal angehalten um den Cache zu suchen. Sind schon schöne Riesen die dort stehen. Und das von diesen Riesen noch mehr folgen werden wundert einem bei dem 2. Namen für Grevenbroich (Bundeshauptstadt der Energie) auch nicht mehr.


encuentran 14. julio 2006 Spusser ha encontrado el geocache

Imposante Erscheinung und clevere Befestigung. So nah stand ich an so einem Teil noch nie dran. Ob Don Quichote (wird das so geschrieben?) sich da auch dran getraut hätte.

TFTC

Thomas, Team Spusser

encuentran 17. junio 2006 Nella & Mumelsmak ha encontrado el geocache

Cache gefunden - ist erst der zweite für uns gewesen - sehr lustige und ideenreiche Konstruktion :-)

encuentran 16. junio 2006 albandy ha encontrado el geocache

So, das war meine Premiere! Heute um 20:02 Uhr habe ich meinen ersten Cache gefunden. Mal sehen wie viele es noch werden.

encuentran 04. junio 2006 Cpt.Earth ha encontrado el geocache

Auf der Straßenkreuzung vor dem Cache spielte ein Muggelfamilie Fußball, wir begaben uns aber trotzdem schon mal auf die Suche, die aber ohne den Hint nicht erfolgriech war. Zum Glück zog die Familie schnell ab, so dass wir nach dem Hintwissen den Cache erfolgreich bergen konnten.
Gutes Versteck!
Cpt.Earth & Dive Duck

encuentran 26. abril 2006 kohalas ha encontrado el geocache

#085 @ 19:30
Vielen Dank für diesen schnell und problemlos zu findenden Cache.

[This entry was edited by kohalas on Monday, May 08, 2006 at 12:33:07 AM.]

encuentran 22. abril 2006 theomans ha encontrado el geocache

Hallo, unser allererste gefundene cache mit dem neu erworbenen Garmin. Hat sehr viel Spass gemacht, wir sind mit dem Fahrrad hingekommen. Ohne den verschlüsselten Hinweis hätten wir den cache allerdings nicht gefunden. Interessantes Ziel und kluger Versteck. Ein gelungener Start in ein neues Hobby ?! Weiter so Vater & Sohn.

encuentran 19. abril 2006 Mät ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Er war nur etwas weit oben, aber nach ein bißchen Fummelei hat es dann geklappt.

encuentran 25. marzo 2006 joschi71 ha encontrado el geocache

11:45
War letztes Wochenende schonmal da und hatte natürlich keinen Stift dabei... Dann ewig mit Motorrad über Landstraßen gedüst und beim besten Willen keine Tankstelle gefunden wo man einen Kuli hätte kaufen können. Außerdem wurd's so kalt, daß ich wieder nach Hause gefahren bin.
Na und heute dann wieder einen kleinen Ausritt gemacht (MIT Stift) und geloggt. Danach in kräftigen Regen gekommen. Mopped bedankte sich mit Zündaussetzern und Fehlzündungen, daher mußte ich das Schätzchen irgendwo in Neuss stehenlassen, nachdem es mit lautem Knall Passanten erschreckte...
Naja, was macht man nicht alles für einen erfolgreichen Cache-Log! ;-)
Möchte auch noch mal ein Lob zum Cache loswerden, sehr schön gemacht!!!
Danke und Grüße,
joschi71

encuentran 21. marzo 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Der dritte heute. Wow sehr beeindruckend! Wirklich schön anzusehen. Habe auch direkt gewusst wo ich suchen soll, das ist so motivierend :)

encuentran 15. marzo 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Kurt nach Mitternacht schnell gefunden.
Mal gut das der nicht unter einer der vielen Tüllen war[:D]
Tom ausMühlhausen/Thür.

encuentran 14. marzo 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

beim letzten Mal haben wir gesucht und nix gefunden [:(]
Heute vorgefahren [8D] ein Griff, gelogged und ab zum Stammtisch. [:D] [:D] [:D]


Grüße
Zwergbaum

encuentran 05. marzo 2006 RaK&Family ha encontrado el geocache

TFTC, ausfürlicher Log bei GC.com

encuentran 11. febrero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Zitat: "Damit das so schnell nicht wieder passiert, wurde extra eine patentierte und ultramoderne Ackercachemicrodosenhalterung angebracht.
Der Nachbau ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von "Vater und Sohn" gestattet. "

Ohhhh wie schade gerade diese Halterung wollten wir "adoptieren"Die Patentrechte hatten wir bis dato noch nicht gelesen. Handwerklich genial !!![:D]
Vielen Dank wir kommen immer gern in die Nähe solcher Objekte [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 07. febrero 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

15.33 Uhr
Resi, i´hol Dir mitd´m Traktor hoam.

Servus

encuentran 01. febrero 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Heute um 14:30 Cache gefunden.
Ist aber nicht mehr da wo er sein sollte.
Danke und Gruß

encuentran 28. enero 2006 dastel ha encontrado el geocache

gefunden um 19:00 uhr! bitter kalt... und voll dunkel... probleme beim loggen vor ort, weil kuli eingefroren...  :-)

encuentran 22. enero 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Bei dem eisigen Wetter gab es hier nur eine Möglichkeit: raus aus dem Auto, 3m zum Cache, loggen und schnell wieder ins Warme [^]

Kerstin & Marco

encuentran 21. enero 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Schneller Fund zusammen mit Loopi. Diese Art von Objekten war mir schon von diversen Caches und Wanderungen wohlvertraut.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 16. enero 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 15. enero 2006 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ernesto G. angereist und nach dem Bestaunen hatte er die Dose dann auch schnell in der Hand.

Viele Grüße
Wetterwachs

encuentran 15. enero 2006 team diebels ha encontrado el geocache

null problemo....nur sehr windig....cache schnell gesucht....danach ganz schnell ins auto.....geloggt.....und wieder versteckt

in + out : nix

encuentran 14. enero 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Bronze! [:D]
Dieser Cache ist nicht bei jeder winterlichen Wetterlage gefahrlos zu loggen! Heute war es kein Problem.
TFTC
In: Geocoin Virtuelle Pappmedaille für den nächsten Finder dieses Caches, der dann Vierter ist
siehe: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=228367

encuentran 14. enero 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Gefunden: Unsere Nr.: #261# Logged visits by GC: 2 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
***STF***
Wir haben das Objekt als Zweitfinder besucht, da es auf der Strecke zu den weiteren Caches am heutigen Tag lag.
Sollte die Idee Nachahmer finden, könnten wir 1500 neue Caches in NRW dazu bekommen.
Schöne Grüße aus Brüggen
blume & wanderboyd
OUT: Kreiselmännchen
IN: Globus

Imagen para el log de entrada
Cache mit SeriennummerCache mit Seriennummer

[Volver a la lista de geocache]