Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ackercache    trouvé 71x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2011 Traceless NW trouvé la géocache

Zusammen mit Traceless NW

trouvé 12. avril 2011 fuwo trouvé la géocache

Schöne Befestigungsart der Dose, so praktisch hab' ich das noch nicht gesehen! Ansonsten gilt wie immer: wenn vier Möglichkeiten vorhanden sind, muss man zuerst die drei Nieten verdächtigen! Trotzdem ein schneller Fund auf dem Heimweg von der Arbeit .
Danke fürs Verstecken - fuwo

trouvé 26. mars 2011 tuxD trouvé la géocache

Eine kleine Tradi-Sammel-Runde mit CacheMitKutsch.
Kurz mal angehalten und geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

trouvé 29. mai 2010 mibane trouvé la géocache

Als ich dort ankam, war es nahezu windstill. Beim Loggen gab's dann plötzlich seltsame Geräusche über mir, die immer lauter wurden...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trouvé 25. avril 2010 GeoRocka trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde dieses Döschen gut und schnell gefunden.
Ich kam mir irgendwie so klein vor.
DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Hard Rock Cacher (H.R.C.)

trouvé 17. avril 2010 Soti trouvé la géocache

Ich kam mir irgendwie klein vor, als ich den kleinen Gefunden habe. Sehr nettes versteck. TFTC

trouvé 27. février 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Das gesuchte Objekt konnte man gut hören.
TFTC,JOJEVA

trouvé 23. juillet 2009 Diefinder trouvé la géocache

Gut, daß ein Pfosten fehlte. So brauchte ich nicht durch den Regen über den Acker laufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 21. mai 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

Was für eine windiges Versteck ...

DFDC
Team Lorbass

trouvé 22. avril 2009 Moorhippie trouvé la géocache

Heute abend geloggt und dabei NX70356 aus der Nähe betrachtet.

TFTC

Moorhippie

trouvé 11. avril 2009 Easy way trouvé la géocache

Habe das "Ding" ausgiebig bestaunt. Sieht man nicht alle Tage so aus der Nähe. Dann habe mit Hilfe anderer Cacher, die gerade vor Ort waren, auch den Cach gefunden. Super Idee!

trouvé 11. avril 2009 brauwi trouvé la géocache

Haben auch auch gestaunt....... gesucht, gefunden, gelockt... Vielen Dank. Lisa und Uli.

PS: Waren heute Abend noch mal da und haben einer sehr guten "Bekannten" einen kleinen Tip gegeben.....

trouvé 30. mars 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

#39 Timestamp: 301830mar09B

Problemlos gefunden.

TFTC sagt CSI:Steckendorf.

trouvé 02. janvier 2009 WaIdfee trouvé la géocache

Cache im 2. Anlauf (hatten die Zettel mit dem Hinweis im Auto liegen lassen und das stand ca. 3 km entfernt; also hieß es zurücklaufen und mit dem Auto wieder kommen, da die Koordinaten nicht ganz richtig waren)

Super Idee. TFTC

Waldfee + Skippy

trouvé 09. octobre 2008 cachermg trouvé la géocache

Schönes Versteck, gut gefunden.
Hat bei dem super Wetter Heute auch richtig Spass gemacht.

cachermg.

trouvé 03. septembre 2008 HansHaus trouvé la géocache

gefunden!

trouvé 03. juin 2008 Pan-Duo trouvé la géocache

Das war unser ester Cache :-)

Das Ding bestaunt und Cach gefunden.

Viele Grüße

Pan-Duo 

trouvé 18. mai 2008 die vier von hier trouvé la géocache

Haben etwas länger gesucht, da wir uns an die Korrdinaten gehalten hatten. Nach Verwendung des Hinweises fiel auch bei uns der Schlüssel zum Cache.

trouvé 18. mai 2008 team dina trouvé la géocache

Nach dem Staunen schnell gefunden. Wertvoller Hinweis! Zusammen mit Nikolauskloster nette Radtour von Schiefbahn aus.

trouvé 08. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 16. avril 2008 Team_Puck trouvé la géocache

Wie immer, die letzte Möglichkeit stellte sich als die richtige herausLaughing. TFTC

Team_Puck

trouvé 19. mars 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Bei der Kälte und den "Achtung Eis-Schlag"-Warnschildern war mir schon etwas mulmig unter dem großen Ventilator aber was tut mir nicht alles für einen Cache [:)]
Die Dose habe ich recht fix gefunden - schöne Konstruktion.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 09. mars 2008 lumpiny trouvé la géocache

hulu,

team lumpiny hat heute mit dem ackercache seine no 1 gemacht Cool. bei wind und regen, wie es sich gehört. wir mußten schon ein bißchen suchen, die beschreibung lag schlauerweise im auto... zum abschluß dann ein schönes foto-das wird nicht unser letzter cache gewesen sein. Smile team lumpiny

trouvé 16. février 2008 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Wir haben heute auch gestaunt. Danke für den Cache und liebe Grüße an die Owner!

trouvé 23. décembre 2007 DiCon trouvé la géocache

Grooooooooß...
Schöne Stelle und gutes Versteck. Sonst ist hier wohl nichts zu sagen...

trouvé 27. novembre 2007 hunters trouvé la géocache

Die Hunter Family hat ihren ersten Cache überhaupt gesucht und gefunden.

Wir glauben, dass dies unser neues gemeinsames Hobby werden könnte Wink

Der Cache war insofern interessant, dass diese Umgebung so nah bei uns liegt,

doch wir noch nie so nah an dem sehr interessanten Punkt standen. Wir haben

unfreiwillig ein "NACHTCACHE" daraus gemacht, weil es schon so früh dunkel wurde.... sehr unheimlich !  Surprised

 

Danke für´s erste ,

 

die Hunters !! 

trouvé 28. septembre 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Von unten sieht das Teil ziemlich verbogen aus! ;-)

TFTC

trouvé 15. septembre 2007 TrexMike trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei dann doch noch gefunden.  Vielen Dank !

TrexMike 

trouvé 23. août 2007 mrs.gumby trouvé la géocache

Gefunden. Tolle Gegend!

Danke

mrs.gumby

trouvé 17. août 2007 idefuchs trouvé la géocache

schöne grüsse    idefuchs

trouvé 14. août 2007 R112 trouvé la géocache

Schnell und einfach gefunden.

trouvé 15. juillet 2007 outdoor-spirit trouvé la géocache

Unser erster Cache überhaupt. Schnell gefunden. Unser Sohn fand die Brombeeren in der Nähe allerdings beeindruckender. Smile

trouvé 02. juillet 2007 volleybaer trouvé la géocache

Tolle Idee mit dem Versteck, der Ort ist zwar nicht so selten, aber immer wieder wirklich beeindruckend!

 

Schöne Grüße vom Volleybär 

trouvé 12. juin 2007 jayjay_de trouvé la géocache

TFTC, ohne Probleme gefunden!

Gruss jayjay_de

LOG ( 12.06.07 19:50 MyNr.26 )

trouvé 26. mai 2007 Farron trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

So nah war ich aber noch nie an so einem "Ding". Wink

trouvé 01. mai 2007 joerg240973 trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache heute auf Anhieb gefunden. Schon beeindruckend. Wenn man dem Navi folgt sollt man allerdings keine ängstliche Frau dabei haben. Der Weg, den das Navi sagt, führt über einen schlechten Feldweg.

trouvé 07. avril 2007 edgareule trouvé la géocache

Hallo.

Dies war meine unsere erste Suche. Und ohne meinen Sohn hätte ich echt alt ausgesehen. Tolle Idee. Werde bestimmt noch mehr suchen.

Danke aus KleienbroichSmile

trouvé 26. mars 2007 Kleinenbroicher trouvé la géocache

Hallo Vater und Sohn,

ich habe gerade erst angefangen, mich mit Geochaching zu beschäftigen - und Euer Cache war mein Erster!

Natürlich habe ich Anfänger den Kugelschreiber vergessen und mich nicht vor Ort eingetragen, das werde ich aber nachholen.

Viele Grüße aus Kleinenbroich! 

trouvé 21. mars 2007 swolls3s trouvé la géocache

Schon ein sehr beeindruckender Anblick, besonders bei dem Wind der hier heute herrschte. Cache schnell gefunden. Rafinierte Idee :)
Danke für den Cache
LG Basti

trouvé 25. février 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 23. février 2007 Nivi trouvé la géocache

Hallo,
ist schon gewaltig dort zu stehen. Dann aber den Cache schnell gefunden. Ein Handgriff genügte. :)
Viele Grüße von
Nivi
und danke für den Cache.

trouvé 18. février 2007 domwom trouvé la géocache

Hallo Vater und Sohn,

das war mein erster Cache. Ich hab ein bisschen gebraucht, nachdem ich mir aber die Beschreibung noch mal durchgelesen habe, war ich erfolgreich. Schönes Versteck!!! 

Gruß, domwom 

trouvé 17. février 2007 Thoto trouvé la géocache

Das Versteck habe ich deutlich mehr bestaunt als das Objekt [:D]. Toll gemacht!

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

trouvé 04. février 2007 chrissbee trouvé la géocache

Endlich mal ein Cache, wo man nicht durch Unterholz wühlen muß und Steine ausgraben muß ;-)) Schöner Cache, gut angebracht.

trouvé 14. janvier 2007 giant ghost trouvé la géocache

Hallo, heute bei schönem Wetter geloggt. Ist schon beeindruckend unter dem sich drehenden Rotor zu stehen. Danke Skywalker+Cachekids

trouvé 22. septembre 2006 massimo trouvé la géocache

18.20 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

trouvé 15. août 2006 xodom trouvé la géocache

Nachdem ich bestimmt schon 100 mal an dem Cache "vorbei" gefahren bin, da er auf meinem Arbeitsweg liegt, habe ich dann mal angehalten um den Cache zu suchen. Sind schon schöne Riesen die dort stehen. Und das von diesen Riesen noch mehr folgen werden wundert einem bei dem 2. Namen für Grevenbroich (Bundeshauptstadt der Energie) auch nicht mehr.


trouvé 14. juillet 2006 Spusser trouvé la géocache

Imposante Erscheinung und clevere Befestigung. So nah stand ich an so einem Teil noch nie dran. Ob Don Quichote (wird das so geschrieben?) sich da auch dran getraut hätte.

TFTC

Thomas, Team Spusser

trouvé 17. juin 2006 Nella & Mumelsmak trouvé la géocache

Cache gefunden - ist erst der zweite für uns gewesen - sehr lustige und ideenreiche Konstruktion :-)

trouvé 16. juin 2006 albandy trouvé la géocache

So, das war meine Premiere! Heute um 20:02 Uhr habe ich meinen ersten Cache gefunden. Mal sehen wie viele es noch werden.

trouvé 04. juin 2006 Cpt.Earth trouvé la géocache

Auf der Straßenkreuzung vor dem Cache spielte ein Muggelfamilie Fußball, wir begaben uns aber trotzdem schon mal auf die Suche, die aber ohne den Hint nicht erfolgriech war. Zum Glück zog die Familie schnell ab, so dass wir nach dem Hintwissen den Cache erfolgreich bergen konnten.
Gutes Versteck!
Cpt.Earth & Dive Duck

trouvé 26. avril 2006 kohalas trouvé la géocache

#085 @ 19:30
Vielen Dank für diesen schnell und problemlos zu findenden Cache.

[This entry was edited by kohalas on Monday, May 08, 2006 at 12:33:07 AM.]

trouvé 22. avril 2006 theomans trouvé la géocache

Hallo, unser allererste gefundene cache mit dem neu erworbenen Garmin. Hat sehr viel Spass gemacht, wir sind mit dem Fahrrad hingekommen. Ohne den verschlüsselten Hinweis hätten wir den cache allerdings nicht gefunden. Interessantes Ziel und kluger Versteck. Ein gelungener Start in ein neues Hobby ?! Weiter so Vater & Sohn.

trouvé 19. avril 2006 Mät trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Er war nur etwas weit oben, aber nach ein bißchen Fummelei hat es dann geklappt.

trouvé 25. mars 2006 joschi71 trouvé la géocache

11:45
War letztes Wochenende schonmal da und hatte natürlich keinen Stift dabei... Dann ewig mit Motorrad über Landstraßen gedüst und beim besten Willen keine Tankstelle gefunden wo man einen Kuli hätte kaufen können. Außerdem wurd's so kalt, daß ich wieder nach Hause gefahren bin.
Na und heute dann wieder einen kleinen Ausritt gemacht (MIT Stift) und geloggt. Danach in kräftigen Regen gekommen. Mopped bedankte sich mit Zündaussetzern und Fehlzündungen, daher mußte ich das Schätzchen irgendwo in Neuss stehenlassen, nachdem es mit lautem Knall Passanten erschreckte...
Naja, was macht man nicht alles für einen erfolgreichen Cache-Log! ;-)
Möchte auch noch mal ein Lob zum Cache loswerden, sehr schön gemacht!!!
Danke und Grüße,
joschi71

trouvé 21. mars 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Der dritte heute. Wow sehr beeindruckend! Wirklich schön anzusehen. Habe auch direkt gewusst wo ich suchen soll, das ist so motivierend :)

trouvé 15. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Kurt nach Mitternacht schnell gefunden.
Mal gut das der nicht unter einer der vielen Tüllen war[:D]
Tom ausMühlhausen/Thür.

trouvé 14. mars 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

beim letzten Mal haben wir gesucht und nix gefunden [:(]
Heute vorgefahren [8D] ein Griff, gelogged und ab zum Stammtisch. [:D] [:D] [:D]


Grüße
Zwergbaum

trouvé 05. mars 2006 RaK&Family trouvé la géocache

TFTC, ausfürlicher Log bei GC.com

trouvé 11. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Zitat: "Damit das so schnell nicht wieder passiert, wurde extra eine patentierte und ultramoderne Ackercachemicrodosenhalterung angebracht.
Der Nachbau ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von "Vater und Sohn" gestattet. "

Ohhhh wie schade gerade diese Halterung wollten wir "adoptieren"Die Patentrechte hatten wir bis dato noch nicht gelesen. Handwerklich genial !!![:D]
Vielen Dank wir kommen immer gern in die Nähe solcher Objekte [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 07. février 2006 pepenhund trouvé la géocache

15.33 Uhr
Resi, i´hol Dir mitd´m Traktor hoam.

Servus

trouvé 01. février 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Heute um 14:30 Cache gefunden.
Ist aber nicht mehr da wo er sein sollte.
Danke und Gruß

trouvé 28. janvier 2006 dastel trouvé la géocache

gefunden um 19:00 uhr! bitter kalt... und voll dunkel... probleme beim loggen vor ort, weil kuli eingefroren...  :-)

trouvé 22. janvier 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Bei dem eisigen Wetter gab es hier nur eine Möglichkeit: raus aus dem Auto, 3m zum Cache, loggen und schnell wieder ins Warme [^]

Kerstin & Marco

trouvé 21. janvier 2006 Frazer trouvé la géocache

Schneller Fund zusammen mit Loopi. Diese Art von Objekten war mir schon von diversen Caches und Wanderungen wohlvertraut.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 16. janvier 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2006 Wetterwachs trouvé la géocache

Zusammen mit Ernesto G. angereist und nach dem Bestaunen hatte er die Dose dann auch schnell in der Hand.

Viele Grüße
Wetterwachs

trouvé 15. janvier 2006 team diebels trouvé la géocache

null problemo....nur sehr windig....cache schnell gesucht....danach ganz schnell ins auto.....geloggt.....und wieder versteckt

in + out : nix

trouvé 14. janvier 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Bronze! [:D]
Dieser Cache ist nicht bei jeder winterlichen Wetterlage gefahrlos zu loggen! Heute war es kein Problem.
TFTC
In: Geocoin Virtuelle Pappmedaille für den nächsten Finder dieses Caches, der dann Vierter ist
siehe: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=228367

trouvé 14. janvier 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Gefunden: Unsere Nr.: #261# Logged visits by GC: 2 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
***STF***
Wir haben das Objekt als Zweitfinder besucht, da es auf der Strecke zu den weiteren Caches am heutigen Tag lag.
Sollte die Idee Nachahmer finden, könnten wir 1500 neue Caches in NRW dazu bekommen.
Schöne Grüße aus Brüggen
blume & wanderboyd
OUT: Kreiselmännchen
IN: Globus

Les images pour ce log :
Cache mit SeriennummerCache mit Seriennummer

[Retour à la géocache]