Waypoint search: 

Log entries for Bremer Schweiz # 1    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 04 January 2008 GeoFaex wrote a note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 06 October 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Diesen schönen Spaziergang wollten wir uns auch nicht entgehen lassen. Am Final beäugte uns ein misstrauischer Waldarbeiter, aber wir spielen ja bloss mal wieder "Stöckchen " mit unserem Tarnhund [:)]Wir haben uns dann ein wenig da rumgedrückt und gewartet bis er abgefahren war .Danach war die Dose schnell gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

IN : Glasnuggets
Out : Einkaufwagenchip

Found 02 July 2006 leon&lena found the geocache

Zum Schluss des Tages haben wir diesen schönen Weg begangen und den Cache gefunden.
Danke für den Cache!

Raus: Schatztruhe
Rein : König auf Rädern

Found 19 April 2006 Gnarfy found the geocache


29/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Schöner Weg, der auch meinem Fahrrad gefallen hat. Alles gut gefunden :-)


    Out: Jack's Very Own TB

Found 14 January 2006 dg9bbv found the geocache

Heute Morgen in aller Frühe haben wir dort jede Menge Rehe gesehen, toll. Vielen Dank für diese Klasse Location gleich bei uns um die Ecke.
Freddy und Petra
Out: nüx
In: WoG Coin

Found 14 January 2006 mohr11 found the geocache

Am Nachmittag haben wir bei schönster Sonne diesen Spaziergang durch diese schöne Landschaft, besser gesagt: drei hechelten einem Zwerg auf dem Kinderfahrrad hinterher,absolviert. Schön und so nahe bei.
Vielen Dank für diese Tour sagt

das familyteam mohr11

out:Rechner
in: JoJo, Coin

[Back to the geocache listing]