Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PlastikBunker    encuentran 36x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team cerrado 22. diciembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 16. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. septiembre 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserem kleinen Ausflug fix gefunden.

TFTC
ÄNZER

encuentran 24. junio 2012 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s in aller Herrgottsfrühe an den Flughafen Hahn... Na ja, und wenn man eh schon mal wach ist, kann man sich vor dem Heimweg noch beim ein oder anderen Cache die Beine vertreten! [;)] Dieser hier war #5 für heute. Richtig spannende Location! So was ist genau meine Fall! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

encuentran 11. noviembre 2011 Elchis ha encontrado el geocache

Gefunden um 11:11 Uhr

Tolle Location!!!!!

Schade das die Leute ihren Müll da entsorgen.

TFTC

encuentran 18. octubre 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf Dienstagsrunde mit der EGDBSC in unserem schoenen Hunsrueck. Bei diesem interessanten Cache mussten wir natuerlich auch halten. Nicht nur dieser Cache begeisterte uns bei der abendlichen Tour, auch die vielen anderen Dosen rund um den neuen Hahn Flughafen waren an interessanten Orten versteckt. Vielen Dank fuers zeigen!

encuentran Recomendación 18. octubre 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1204 ... 18:49 ... Wieder Dienstag und wieder EGDBSC-Dönerstagscacherunde ... Zwar im Regen aber auch mit viel versprechendem Ziel: das ehemalige Militärgelände rund um den Flughafen Hahn ... Und dann habe ich einige Dosen glatt verpennt ... Da muss ich wohl noch einmal ran ... Aber dieses Bunker ist 'ne coole Location ... TFTC

encuentran Recomendación 18. octubre 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Im Team der EGDBSC+2G konnte diese Dose auf erneuter Reha- & Rekonvaleszenz- Tour schnell und gut gefunden werden. Klasse Locationt ! Endlich wird auch mal an OC gedacht, auch dafür einen grünen Stern !!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 12. febrero 2011 Glueh & Sky ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Hahntour mal eben mitgenommen, super Location. Danach hatten wir ein kleines wiederkehrendes Erlebnis *zwinker* 

Tolle Stelle Danke fürs Zeigen

No Trade

encuentran 03. octubre 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Das war das Highlight der heutigen kleinen Cache-Tour. Offensichtlich wusste ich vorher zu wenig über die Geschichte des Flugplatzes; denn dass ich heute noch einem ehemaligen Atombunker besichtigen würde, hatte ich vorher nicht geahnt.. Vielen Dank fürs Zeigen.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 23. mayo 2010 paddy80 ha encontrado el geocache

Super Versteck Mit Tomy666 schnell gefunden

Vielen Dank

 

encuentran 23. mayo 2010 Tomy666 ha encontrado el geocache

Super Versteck Mit Paddy80 schnell gefunden

Vielen Dank

encuentran 17. mayo 2010 schachtmeister ha encontrado el geocache

Nach dem Bonus die Koordinaten für den Bonus gefunden.
Doch wofür? Die Rätselkoordinaten des Bonus sind ja schon zielführend!?

Ansonsten schöne LPs!

TFTC

encuentran 11. marzo 2010 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Was hier wohl gelagert wurde - aufgrund der vielen Schleusen und der Druckausgleichanlage tippen wir mal auf Sprengstoff ?! Wirklich ein toller Ort und für jeden LP-Fan ein absolutes MUSS !

Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 05. febrero 2010 aleex42 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Lost-Place!

Danke fürs zeigen,

Gruß aus Nürnberg, TFTC

encuentran 07. noviembre 2009 feiercrack ha encontrado el geocache

Commander JonesCaching und ich waren heute mal wieder im militärischen Geheimauftrag unterwegs um die verlorenen Dokumente zu finden...

EIn voller Erfolg können wir berichten :-)))

TFTC

Feiercrack

PS das war Cache 1-3 dieser Nacht

encuentran Recomendación 28. octubre 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Wow, was für ein klasse Lost Place! Hier hat sich ja seit meinem letzten Besuch einiges getan, hat mir viel Spaß gemacht, heute Abend. Trotz gewisser Empfangsprobleme konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 28. junio 2009 l_andy ha encontrado el geocache

Ich muss zugeben, ich war schon einmal hier und habe ihn nicht gefunden und nicht dementsprechend geloggt.

Lag aber eindeutig am Equipment, denn heute mit einer richtigen Taschenlampe anstatt einer Funzel gings dann ganz leicht !

TFTC

l_andy & Crew

encuentran 21. junio 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Dank des Spoiler-Bildes gut gefunden und um 13:16 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (55)

in: U-Ei Figur - out: Pflaster

encuentran 22. mayo 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Nachdem wir die Konstrunktion von aussen besichtigen konnten, jetzt mal von innen. Cool. DFDC

encuentran 07. febrero 2009 tourex ha encontrado el geocache

Das ist ein Versteck genau nach meinem geschmack!

Out: d.monkey@amp; sein Lieschen

In: nix

TFTC

mfg tourex

encuentran Recomendación 27. diciembre 2008 Rheingauner ha encontrado el geocache

Wow, ein super "Lost place"!!!
An einem sch... kalten, aber sonnigen Nachmittag haben wir den Cache schnell gefunden.
Ggf. könnte man aus der eher kleinen Dose eine größere machen und als TB-Hotel verstecken!?

Auf Grund der Flugplatz-Nähe haben wir auch den TB-Wanderschlumpf hier versteckt, der gerne nach Rom möchte.

In:
TB-Wanderschlumpf
Rheingauner-Mini-Aufkleber

Out: nix

DFDC

Die Rheingauner

no encontrado 11. diciembre 2008 DrAlzheimer no han encontrado el geocaching

Interessanter Bunker. Hatte das Spoilerbild vergessen (sic!), daher blieb die Suche nach dem Cache leider erfolglos. Ich komme wieder ....

Imagen para el log de entrada
Der BunkerDer Bunker
Ein Griff ins KloEin Griff ins Klo

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 06. julio 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

06-07-2008 21:30h #714 32/32
Der Allerletzte für heute und ohne den fahre ich nicht weiter, blöderweise auch noch das Spoilerbild im Auto vergessen, also das Ganze nochmal von vorne. Danke, daß er nicht ganz hinten liegt; zur Belohnung habe ich die Coin mitgenommen und auf dem Rückweg noch ein paar Bilder in der Dämmerung gemacht. Für die Locations hier werde ich zu Hause Werbung machen. TFTC s.w-z Out: Coin

Imagen para el log de entrada
Sunset auf dem HahnSunset auf dem Hahn

encuentran 23. junio 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

War zusammen mit girlinhell hier. Sie hat mich ganz schön lange zappeln lassen. Hab ihn aber dann doch noch alleine ohne Spoiler gefunden.

OUT: Train
IN: -

TFTC,
Einstein11

encuentran 01. mayo 2008 lancre ha encontrado el geocache

Auf unserer Hahn-Tour schnell gefunden

danke sagen lancre und Navibaer

encuentran 21. marzo 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

[8][8][8] Nummer 500 [8][8][8]
... und das an diesem Platz, einfach genial!
Ein großes Lob an den Owner für diesen tollen Lost Place ... auch wenn man sich fragt, was in diesem Bunker früher mal war.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Imagen para el log de entrada
Ich bin ein Cacher, holt mich hier rausIch bin ein Cacher, holt mich hier raus
Auf die 500 kann man schon mal anstoßenAuf die 500 kann man schon mal anstoßen
Für die plötzliche Notdurft ist gesorgt!Für die plötzliche Notdurft ist gesorgt!

encuentran Recomendación 21. marzo 2008 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr interessanter Lost Place. Hier gibt es wirklich viel zu sehen. Das Erkunden der Location hat spass gemacht, wäre schön wenn es mehr von dieser Sorte gäbe. Herzlichen Glückwunsch auch an Mountain Bruno zum 500. Cache. Der Sekt hatte genau die richtige Temperatur. [8D]

encuentran Recomendación 21. marzo 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Ein Lostplace wie er im Buche steht. Die Vandalen haben hier schon ganz sch&#xF6;n gehaust.<br/><br/>Gl&#xFC;ckwunsch an Mountain Bruno zum Fund Nr. 500. Das Gl&#xE4;schen Sekt haben wir uns schmecken lassen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 15. marzo 2008 evian57 ha encontrado el geocache

gut gefunden...
danke für den Cache

evian57

encuentran 10. febrero 2008 Moby662 ha encontrado el geocache

Coole Location[8D]Hätte nicht gedacht das in so nem ding so viel platz ist.
Danke fürs verstecken sagt Moby662
No Trade

encuentran 22. septiembre 2007 Alex18 ha encontrado el geocache

interessanter Platz DANKE

 

Alex18 

encuentran 22. septiembre 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Zusammen mit Alex18 auf Motorrad-Cache-Tour gewesen und auch diesen Cache dabei geborgen. Ein tolles Versteck und ein toller Cache. Das war mal was außergewöhnliches. Vielen Dank dafür.

Am Cache war alles OK.

No Trade.

encuentran 09. septiembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Das hat man vom Paper-less-Cachen: kein Spoilerbild dabei. Auch in der Beschreibung stand nix vom Spoilerbild.
Hätte ich das gehabt, hätte ich den Cache schon am 10.08. gefunden. 100%ig... Man man man....

Und auch heute kein Spoilerbild oder den Hinweis darauf dabei (und schon wieder Paper-less-Cachen).

Aber dank eines Hinweises (der noch brav zu Hause auf dem Rechner war - wofür hat man nette Verwandte, die man eben schnell gucken ?  ;-) ) dann doch noch gefunden auf der Hunsrück-Tour mit dem Dream-Team Woodroff und Don Cerebro.


So konnte ich mir den Bunker heute nochmals in aller Ruhe anschauen, nachdem wir das "ihr seid Schatzsucher? Okay, wenn ihr mir mal die Koordinaten von hier verratet, dürft ihr hier so parken."


Danke fürs Verstecken!

encuentran 12. julio 2007 geojongleure ha encontrado el geocache

Schöner Cache an überraschender Stelle! Lecker Himbeeren.
TFTC.

encuentran 13. junio 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Klasse, der Bunker hat mir gut gefallen. Gewählt hatte ich den langen Weg hinein und den kurzen hinaus. So muss das kleine Abenteuer sein.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

no encontrado 11. junio 2007 bongi no han encontrado el geocaching

sehr unheimlich, vermutlich fehlte uns die Taschenlampe,

grüße von bongi

encuentran 07. mayo 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Die Kinder sind in die Luft und ich unter die Erde gegangen.
Interessante Location. TFTC und Gruß wisoka

encuentran 26. abril 2007 Die_Katz ha encontrado el geocache

Habe den Cache auf anhieb ohne GPS-Gerät um 20.30 Uhr gefunden (liegt aber vielleicht auch ein Stück weit am "Heimvorteil"). Trotzdem super Idee einen Cache in nem alten Bunker zu verstecken.
No trade, da leider nichts in der Box war. Schade.

[Volver a la lista de geocache]