Waypoint search: 

Log entries for Grado Park    Found 21x Not found 1x Note 1x

Found 21 August 2008 jackass found the geocache

Wir konnten ihn heute z uunserem Premierncache machen.

 Nochmals vielen Dank an den Owner für die kleine Einweisung.

Found 16 August 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Ein einfacher kleiner für die Statistik. Mehr sag ich mal nicht :)

Found 16 May 2008 wambeler found the geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#838

 

Found 13 April 2008 OneEyedJack found the geocache

Auf Wochenendabschluss-Tour durch Brand. Auf dem Rückweg schnell noch hier gehalten. Wegen des miesen Wetters war hier überhaupt nix los und so konnten wir mühelos und schnell loggen.

Log @ 19:30

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

Found 14 January 2008 Waldfreunde found the geocache

Am gaaanz frühen Morgen auf Cache-Kontrolle diesen Micro schnell gefunden. Morgens um sieben ist echt gar nichts los hier.

Grüße an die Owner,

Waldfreunde

Found 14 November 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Heute bei dem trüben Wetter konnte ich das Döschen schnell und unauffällig finden, loggen und wieder verstecken.
TFTC
Team Eifelyeti

Found 02 September 2007 ufabra found the geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 20 January 2007 derfrank found the geocache

mann, mann, mann,

so Teeni-Tussies können schon nerven.


TFTC


terror & amok

Found 20 January 2007 carhu found the geocache

Zusamen mit Lakritz gefunden. Das ging schnell.

Danke für den Cache.

Found 20 January 2007 Lakritz found the geocache

Im Dunkeln war es eine Sache von Sekunden, den Cache zu bergen, loggen und wieder zu verstecken. Vielen Dank!

Found 13 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Keine Muggels weit und breit, das freut einen Cacher doch.

Marco & Kerstin

Found 02 January 2007 Alaska1942 found the geocache

Egon hat den Cache gefunden. 30.12.2006         

Found 06 May 2006 radioscout found the geocache

Today there were almost no muggles in the park. Very nice location in a beautiful park.

TNLN

Found 17 April 2006 DiggerVob found the geocache

Um 14.20 Uhr gefunden. Wegen Sauwetter hoffentlich unbeobachtet geblieben. Sonst wahrscheinlich wirklich recht schwierig, unbemerkt ranzukommen!
TFTC
DiggerVob

Not found 16 April 2006 Schatzfinderbande did not find the geoacache

völlig unmöglich hier am Ostersonntag irgendwas zu heben.
We´ll be back.

Found 28 January 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Rico hat sich sehr über den grünen Geko gefreut, weil dieser ihm noch in seiner Gekosammlung fehlte.

Danke für den Cache

in:Lupe
out:Geko

Found 28 January 2006 Vater und Sohn found the geocache

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 14:27:53)---
Die Grossen waren kaum ausgestiegen, da hatten die Kinder den Cache schon in der Hand.


Gruss und Danke fuer den Cache

Found 22 January 2006 Team Mauswurf found the geocache

Trotz des kalten Wetters war hier viel los und so dauerte die Suche ein wenig länger.
Danke vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben.

Found 21 January 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Hier heißt es schnell sein [:)]Raus aus dem Tarnwagen und schnell mit der "Beute " wieder rein [;)]Könnte der Nächste vielleicht einen Sack .... óder Ähnliches mitbringen ?? [:P] Das Tarnmaterial wird sonst ausnhmsweise knapp..[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Uhr
Out Magnet

Found 14 January 2006 Chewy found the geocache

Na, wenn man mich schon erwähnt dann logge ich heute auch mal hier...
Das mit so einfach mal nach dem Frühstück war nicht! Gemütlich um 9h aufgestanden, den cache entdeckt, die Verabredung mit Team Gebrook schnell umdirigiert und sind dann noch so gerade die ersten gewesen....

Found 14 January 2006 Scaramanga found the geocache

Team Gebrook, Chewy und Tompa haben wir gerade mal um 15 Minuten verpasst. Im Laufe des Tages sind uns dann noch einige Cacher über den Weg gelaufen.
Vielen Dank für den Cache
Michael & May

Found 14 January 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Note 14 January 2006 Lion & Aquaria wrote a note

den wird Chewy doch bestimmt gemütlich zum Frühstück machen ;-)

Gruß
Lion

[Back to the geocache listing]