Ricerca waypoint: 

Log per Scaramanga's Boots    trovata 16x non trovata 1x Nota 3x

trovata 08. marzo 2008 TinaSun ha trovato la geocache

der erste (10:45) von fünfen an diesem schönen tag bei einer tour durch eifel und hundsrück.

ohne hilfe ist es auch für große menschen kaum möglich ihn zu bergen, aber spaß hat es gemacht, möchte nicht wissen was die vorbei fahrenden muggles gedacht haben.

nette idee ihn dort zu verstecken

nix raus oder rein

gruß tinajosh

trovata 24. febbraio 2008 outcast5 ha trovato la geocache

Wir kamen heute ungeplant hier vorbei, also erst mal einen Blick drauf werfen.
Wie praktisch, jemand hat einen "Flaschenzug" eingebaut. Trotzdem musste der Türschweller des Autos als Stufe herhalten.
Die zahlreich vorbei fahrenden Sonntagsmuggles staunten nicht schlecht.
No Trade.
Gruß outcast5019

trovata 07. ottobre 2007 Wanderfruen.de ha trovato la geocache

War das ein Spaß! Wir haben uns vor Lachen vor dem Baum rumgekugelt - die Vorbeifahrenden haben sicher nur die Köpfe geschüttelt.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

trovata 09. settembre 2007 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.

"Lass uns da noch hinfahren!"
"Können wir machen, aber ich weiss nicht, ob wir drankommen - naja, interessant, den Baum zu sehen."

So fuhren wir hin und das Prinzip Bremer Stadtmusikanten reichte aus.

Wir waren zwar nie wirklich unbeobachtet, aber was wir da machten hat wohl niemand erfasst.

Loggen konnten wir in Ruhe.

Out: Schlüsselband, Mülleimer
In : Schlüsselanhänger, Schlüsselanhänger

Achtung: Die Bavarian Geocoin befand sich nicht im Cache!

Im Anschluss konnten wir noch jemandem den Weg nach Kröv vermitteln - dann kamen die Boots zurück an ihren Platz.

Super Idee hier einen Cache zu legen! Danke dafür. Jetzt verstehe ich die Stiefelszene in "Wag the dog".

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

trovata 28. agosto 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Was für ein Ort und was für ein Act ..... BigSmile

Die Suche verlief dank Hint ganz gut - aber die Bergung ..... und das zurücklegen, hoffentlich hat uns da niemand gefilmt!

Embarassed

Vielen Dank für diesen wirklich originellen Cach, einfach klasse!

trovata 17. giugno 2007 bongi ha trovato la geocache

Wir haben den Cache noch auf unserer Heimfahrt vom Wochenendurlaub gemacht.

Gut daß wir noch einen Wasserkasten und eine Werkzeugkiste im Auto hatten und die Berufsgenossenschaft mit unserem Vorhaben nichts zu tun hatte.Nachdem wir beides übereinanderstapelten und sich einer draufstellte wäre es nicht schlecht gewesen noch 2 cm größer zu sein. Jedenfalls haben wir es geschafft und den Cache rausgeholt. Sehr lustigSmile, Danke sagt Bongi aus Wuppertal. 

Nota 20. maggio 2007 Scaramanga ha scritto una nota

Unerklärliche Dinge gehen vor am Stiefelbaum. Der wehrt sich heftig gegen die Archivierung.

dldee und Maacher sind dort gewesen und haben einen Cache gefunden, Logs auf GC. Dabei hatten wir den Cache am 29. April entfernt, Glas und Logbuch befinden sich in unserer Wohnung. Vielleicht nicht ganz, ursprünglich gab es zwei Gläser, in jedem Stiefel eines. Aber nur ein Logbuch. Die Originalstiefel sind irgendwann spurlos verschwunden. Auch das zweite Glas ging verloren. Sind die Sachen jetzt wieder aufgetaucht? Was da passiert ist können wir - wenn überhaupt - erst klären wenn wir Pfingsten wieder in der Heimat sind. Wir haben jedenfalls keine Zweifel dass dldee und Maacher tatsächlich einen Cache gefunden haben und jetzt dort wieder gesucht werden kann.

Wir sind von mehreren Cachern aufgefordert worden den Stiefelbaum zu erhalten. Und da der Cache sich jetzt anscheinend selber pflegt steht dem eigentlich nichts entgegen.

Grüße
Michael & May

Nota 29. aprile 2007 Scaramanga ha scritto una nota

Nach den Regeln des Spiels soll ein Cache wieder so versteckt werden wie er gefunden wurde. Das sollte ohnehin selbstverständlich sein. Die Gier nach den ach so wertvollen Statistikpunkten läßt das wohl einige Cacher vergessen. Die eingeloggte Geocoin ist auch verschwunden.

Wir sind jedenfalls nicht mehr bereit Zeit und Geld zu investieren um hinter den Findern "aufzuräumen". Deshalb ist jetzt hier archived!

edit 01.05.07: Um die letzten Logger zu entlasten: Wir denken das Ganze ist erst nach dem Besuch von rosihue passiert, denn die kennen sich mit Klettern aus und mußten wohl mit einer Räuberleiter an den Cache heran. Vielleicht war hier jemand scharf auf die Coin.

trovata 07. aprile 2007 Tomsle ha trovato la geocache

Genialer Cache, besten Dank.

trovata 02. aprile 2007 mrsandman ha trovato la geocache

Der vierte Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) war ein echtes Highlight.

Wir hatten noch nie einen Baum gesehen, der zu dieser Jahreszeit solch reiche Früchte trägt.

Statt zu klettern ergab sich aber eine ganz andere Zugriffsmöglichkeit (siehe Fotos).

Die Zahnbürste kam raus, ein Bär ging rein.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

 

P.S.

Der Cache ist bei OC noch disabled... 

Nota 21. febbraio 2007 Scaramanga ha scritto una nota

Hier ist vorübergehend geschlossen, bis wir den ursprünglichen Zustand wieder hergestellt haben. Bitte nicht besuchen, Logs werden gelöscht!

trovata 19. febbraio 2007 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Einige Schuhe hat Kyrill vom Baum gerissen, sogar bis auf die andere Straßenseite! [:(]
Die Dose(n) waren schon von weitem zu sehen, eines Hints oder einer Suche bedurfte es nicht, auch Leiter ohne sonstige Spirenzchen waren nicht nötig. Ein Griff genügte.
Komische Bräuche haben die Amis...
Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trovata 28. settembre 2006 Sleidanus ha trovato la geocache

Mit Latte und Auto war es kein Problem.

Kein Tausch

Sleidanus

trovata 11. febbraio 2006 pepenhund ha trovato la geocache

Oh Mist keine Leiter dabei, aber die Tricks aus Kindertagen funktionieren auch heute noch.
Thanks for the Cache

IN: TB
OUT: TB

trovata 16. ottobre 2005 Jocky ha trovato la geocache

ja wie ne lange Leiter ..... da komme ich doch dran ohne mich lang zu machen ! [:)] .....
Mann o Mann .... Lappie wat bist Du schwer [:)]
Das geht fast nicht ohne das man gesehen wird !!!


nix getauscht nur geloggt

Jocky heute mal wieder mit dem "kleinen" Lappie unterwegs

trovata 19. settembre 2005 schmitty ha trovato la geocache

Intersessanter Cache!!!
Wir hatten uns dorthin schonmal verfahren und dies als ehemalige Kasernenanlage erkannt, denn Schuhbaum aber nicht gesehen!!!.

Chrissy(schmittinger machte die Leiter)

non trovata 18. settembre 2005 schmitty non ha trovato la geocache

Mist, Cache liegt ja auf dem direkten Heimweg von Tumulus nach Kaimt.
Sind aber über Lutzerath gefahren.

Ok, nachts (22Uhr) und nach CalmontWalk wäre dieser Cache wohl ohne Leiter nicht zu heben gewesen.

Wir kommen noch dran vorbei!!!

schmittinger&chrissy

trovata 28. agosto 2005 omnicache ha trovato la geocache

28.8.2005 / 18.00 Uhr

Mit Hilfe einer Hasenleiter (Banny von den Struggle Hares stand auf meinen Schultern) heute die Stiefel des Scaramanga begutachtet: Weder Spinnenviecher noch Fäulnis entdeckt, nur zwei gut gepflegte Cachegläser.

In einem den TB Cordoba dort hingegeben, in der Hoffung es möge ihn schnell ins Stadion nach Frankfurt verschlagen. Sandra von den Struggle Hares war aber schneller - bzw. wird schneller sein, denn demnächst sieht der TB dann wohl ein Stadion im Ruhrgebiet.

IN: TB Córdoba 21.06.1978 (WM2006-Run)
OUT: Elefantenschlüsselanhänger


Außergewöhnlicher Cache mit netter Geschichte!

Vielen Dank von den omnicaches!

Immagini per questo log:
Cordoba und CacheCordoba und Cache
Der StiefelbaumDer Stiefelbaum

trovata 28. agosto 2005 linuksamiko ha trovato la geocache

Saluton homoj,

Nr. 1 von 4 Scaramanga Caches. Hier nach sind wir zum Tumulus. Da ich nicht direkt im Internet gelogged habe, konnte ich feststellen, dass Struggel Hares und omnicache etwa dann los sind, als wir fertig geworden waren. Habe auch schon ein paar Sachen gesehen, die sich maximal eine Stunde im Cach gehalten habe, bis es unsere "Verfolger" mitgenommen haben.
Der Cach war eine super Idee! Jetzt weiß ich auch mal, was dass für eine verfallene "Hütte" gegenüber ist...

IN: Känguru, DTB-FF, irgendwas
OUT: TB, Kugelspiel

Immagini per questo log:
linuksamiko trovis gxinlinuksamiko trovis gxin

trovata 24. luglio 2005 chloderic ha trovato la geocache

24.07.2005 20:30

Im Team auch ohne Leiter gecached!
Schoenen Dank....

Out: Münzen
In: Cleopatra, Kugelspiel

Chloderic in Begleitung
and "The Commander"

[Ritorna al listing della geocache]