Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grünenplan Süd    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. octubre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 15. enero 2012 Seebaer1 ha encontrado el geocache

Jau, ging gut, bevor die Spaziergänge bei dem Sonnenwetter kamen... dfdc!

encuentran 05. octubre 2011 Gerzer ha encontrado el geocache

zum Einsteig war es ganz interessant und hat auch spaß gemacht (:

encuentran 31. enero 2011 anmadana ha encontrado el geocache

gefunden - hat Spaß gemacht!

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

encuentran 15. agosto 2010 Openjogi ha encontrado el geocache

Gefunden am 09.08.10. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Danke sagt Jörg

encuentran 20. septiembre 2008 Geodaet ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst und direkt angegangen... im 5er Team den Final etwas länger gesucht. Das Spoiler-Bild anzugucken und ein GPS das nicht umherhüpft hätten vielleicht schneller zum Erfolg geführt  :) Egal, Hauptsache gefunden.

encuentran 27. octubre 2007 Schnueffelstueck ha encontrado el geocache

nach dem Log auf geocaching.com jetzt auch nachträglich auf opencaching.de geloggt ...

Vielen Dank für den schönen Spaziergang im Wald bei Grünenplan.
Wir konnten das Rätsel lösen ... war ja nicht so schwer. Da der Hinweis aber auch noch auf der Route lag, konnten wir die Lösung noch gut überprüfen.
Den Schatz dann also auch gut gefunden.

Danke für den Cache sagen
4schnueffelstueck und Familie

Out: Tonfigur
In: Mini-Tuschkasten

encuentran 25. octubre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 09. abril 2006 Naturant ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen, (Irreführung durch das GPS) haben wir den Cache im schönen grünenplaner forrest gefunden. Uhrzeit: 14:45 Uhr. Es war ein sonniger, windiger Frühjahrstag. Grüße Anne und Joachim.

encuentran 27. enero 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne Wanderung in den frostigen Wald.
Zusammen mit der ganzen Familie hatten wir ne menge
Spass!
Wir haben alles gut gefunden und den Cache schnell
verhaftet
Vielen Dank

Thomas Nadine Franzi Tessy und Pizza wau wau

encuentran 21. enero 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Sehr schönes Erstlingswerk! Die besonders sorgfältig ausgearbeiteten Stationen haben mir gefallen und der mit schönen Tauschgegenständen bestückte Cache in stabiler Umhüllung ebenso. Bei der heutigen Restschneeschmelze und dem Regen hätte der ursprünglich vorgesehene Name des Caches ("Wassertreten") ganz gut gepasst.

An der ersten Station habe ich erst mal sämtliche "unmöglichen" Stellen untersucht, bis ich den Hinweis fand mir vor die Stirn klatschte. Hätte ich da mal gleich nachgeschaut.

Das Rätsel habe ich gelöst, aber der Besuch der Zwischenstation drängt sich ja förmlich zur Kontrolle der Koordinaten auf ;)

Fazit: Dank Geocaching bei Schmuddelwetter trotzdem Spaß in der Natur gehabt und völlig ungestört gewesen.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

PS: Gruß an Stefan von "Den Zwergen". Jetzt weiß ich endlich, was eine Zwergen-Patent-Dose ist :-)

encuentran 15. enero 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Wir waren richtig früh da. Gegen 9.20 Uhr konnten wir den Cache heben. Am Start haben wir gleich das Rätsel ignoriert und sind weiter zur Hilfestation. An dieser haben wir kurz gesucht, bis wir die Endkoordinaten hatten. Wer das Rätsel löst und die Hilfestation nicht macht, verpasst eine nette Idee(O-Ton: Das ist ja geil!). Der Cache war gut zu finden und wir hatten Spaß dabei.
in: Zwerg
out: Erstfinderurkunde
Danke
Die Zwerge

[Volver a la lista de geocache]