Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 74 Sulo    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2008 volki hat den Geocache gefunden

boah ist das schoen hier.
das gefaellt super.
danke fuer die tolle location.
gruss
volker

gefunden 18. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Zulo , sind wir denn hier in Afrika ? Ach nee , mann muss nur mal genau lesen !
Zum Glück mussten wir keinen städtischen Kommunalangestellten simulieren. Keine Muggels , schneller Zugriff!

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 13. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt, und wieder zurück ins trockene Auto... :-)

Danke an shirtshark für den Cache!

gefunden 28. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Genauso war das! Ich schwör's. Echt jetzt!
Besten Dank & Gruß, [:O)]lli

gefunden 28. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nach dem Hochrad musste der hier natürlich auch gleich dran glauben. Anhalten, hingehen, greifen, loggen, wegpacken, weggehen! Klappte wie am Schnürchen, war ja auch stockdunkel. Leider konnten wir dadurch auch keine Aussicht genießen. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

nicht gefunden 17. August 2006 Mystphi hat den Geocache nicht gefunden

So klar wie die Location war, muss hier wohl tatsächlich ein kommunaler Mitarbeiter zugeschlagen haben.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 27. Mai 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und ein Weilchen den schönen Ausblick genossen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 27. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner Platz hier oben mit schönem Ausblick. Leider konnte ich es nicht wirklich geniessen, weil es am regnen war. Nach dem loggen also schnell wieder zum Cachemobil. Die Infotafeln hab ich mir aber noch angeschaut. Input muss sein.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

schöner Blick von hier oben, wirklich zum Geniessen.

MfG Jörg

gefunden 10. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

SULO: erstaunlich, wie oft man ein wort sehen kann, ohne sich wirklich zu merken, was damit eigentlich gemeint ist. vor ort war das dann schnell geklärt! zum glück war keiner mehr unterwegs hier.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 29. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

17:10 Uhr
Bei dem Wort "SULO" haben wir uns gleich das richtige gedacht, allerdings war die Location viel besser.
Grüße Haselmaus

gefunden 21. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zusammen mit Annett (Alligateuse) und Dirk (NDR) auf Nordheidetour. Hier sind Annett und ich schneller als die Männer gegangen und so konnten wir auch den Cache vor ihnen heben. Ein sehr schöner Platz zum Verweilen, tolle Aussicht, aber heute war das Wetter zu schlecht. Aber trotzdem vielen Dank für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 16. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend - und da sage einer, wir seien hier im Flachland. Ich hatte einen richtigen Berg- und Tal - Spaziergang zum Cache. Ich hoffe, der Cache wird nicht irgendwann entsorgt.
Dank an schiershark für den Cache in netter Gegend.
Sobo

gefunden 15. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ungewöhnliches Cacheversteck, aber gefunden!

Zeit: 9.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]