Waypoint-zoeken: 

Logs van Z 74 Sulo    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. mei 2008 volki heeft de cache gevonden

boah ist das schoen hier.
das gefaellt super.
danke fuer die tolle location.
gruss
volker

Gevonden 18. juli 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Zulo , sind wir denn hier in Afrika ? Ach nee , mann muss nur mal genau lesen !
Zum Glück mussten wir keinen städtischen Kommunalangestellten simulieren. Keine Muggels , schneller Zugriff!

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Gevonden 13. mei 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2007 semper heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, geloggt, und wieder zurück ins trockene Auto... :-)

Danke an shirtshark für den Cache!

Gevonden 28. augustus 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Genauso war das! Ich schwör's. Echt jetzt!
Besten Dank & Gruß, [:O)]lli

Gevonden 28. augustus 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Nach dem Hochrad musste der hier natürlich auch gleich dran glauben. Anhalten, hingehen, greifen, loggen, wegpacken, weggehen! Klappte wie am Schnürchen, war ja auch stockdunkel. Leider konnten wir dadurch auch keine Aussicht genießen. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

Niet gevonden 17. augustus 2006 Mystphi heeft de cache niet gevonden

So klar wie die Location war, muss hier wohl tatsächlich ein kommunaler Mitarbeiter zugeschlagen haben.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 27. mei 2006 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und ein Weilchen den schönen Ausblick genossen.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 27. mei 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Schöner Platz hier oben mit schönem Ausblick. Leider konnte ich es nicht wirklich geniessen, weil es am regnen war. Nach dem loggen also schnell wieder zum Cachemobil. Die Infotafeln hab ich mir aber noch angeschaut. Input muss sein.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 12. mei 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

schöner Blick von hier oben, wirklich zum Geniessen.

MfG Jörg

Gevonden 10. april 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

Gevonden 04. februari 2006 deep green heeft de cache gevonden

SULO: erstaunlich, wie oft man ein wort sehen kann, ohne sich wirklich zu merken, was damit eigentlich gemeint ist. vor ort war das dann schnell geklärt! zum glück war keiner mehr unterwegs hier.
danke und gruß
chris, pit & charly

Gevonden 29. januari 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

17:10 Uhr
Bei dem Wort "SULO" haben wir uns gleich das richtige gedacht, allerdings war die Location viel besser.
Grüße Haselmaus

Gevonden 21. januari 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 21. januari 2006 R2D2 heeft de cache gevonden

Wir waren heute zusammen mit Annett (Alligateuse) und Dirk (NDR) auf Nordheidetour. Hier sind Annett und ich schneller als die Männer gegangen und so konnten wir auch den Cache vor ihnen heben. Ein sehr schöner Platz zum Verweilen, tolle Aussicht, aber heute war das Wetter zu schlecht. Aber trotzdem vielen Dank für den Cache / Team DL8HBJ

Gevonden 16. januari 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend - und da sage einer, wir seien hier im Flachland. Ich hatte einen richtigen Berg- und Tal - Spaziergang zum Cache. Ich hoffe, der Cache wird nicht irgendwann entsorgt.
Dank an schiershark für den Cache in netter Gegend.
Sobo

Gevonden 15. januari 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Ungewöhnliches Cacheversteck, aber gefunden!

Zeit: 9.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Terug naar de cachebeschrijving]