Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jan Schüpp 04    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 07. septiembre 2014 Schlappschuh has archived the cache

Da das Objekt wie schon beschrieben dieses Jahr komplett geschlossen bleibt und für einen Ersatzbehälter außerhalb kein geeigneter Platz vorhanden ist, gehts ertmal ins Archiv !
Gruss
Schlappschuh

encuentran 31. julio 2012 blaulitzer ha encontrado el geocache

schöner cache für die mittagspause, feines versteck, dfdc

encuentran 31. agosto 2011 Gesellen ha encontrado el geocache

Dieser kleine Multi war schnell gelöst und das Finale konnte sicher und in Ruhe um 20:02 loggen.

Leider oder Glück gehabt am Finale war nichts los und so konnte ich mich in ruhe hier noch umsehen.

Danke sagt ein Geselle

encuentran 14. agosto 2011 Flybold ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Vielen Dank.

encuentran 20. julio 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

This was Nr.4 on our bike cache tour around Wittmund. We had rain, wind, and sunshine and it may be the reason that only a few muggles where moving around today. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:40
In: Pin Paderborn
Out: Auto

encuentran 13. agosto 2010 Pflanzenfresser ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt, vielen dank

encuentran 03. agosto 2010 dasfitzi ha encontrado el geocache

Diese Runde haben wir vor gut 1 Jahr angefangen, aber die Dose war nicht am Final . Heute extra noch einmal hin gefahren und auf Anhieb gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

encuentran 02. abril 2010 atomium86 ha encontrado el geocache

<p>Heute im Zuge der zweiten Jan Sch&uuml;pp Tour durch Wittmund auch diesen Cache erfolgreich geloggt.</p><p>TFTC</p><p>Atomium86</p>

encuentran 30. marzo 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC

encuentran 06. marzo 2010 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

vielen dank für diese dose. tolles finalversteck, wir kommen wieder wenn nicht zu ist [:P] TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, smash! und Foerdi

encuentran 02. agosto 2009 Die Bergischen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf der heutigen Jan Schüpp - Tour

TFTC
Die Bergischen

encuentran 01. agosto 2009 ledfreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit der rabenhexe gefunden.

Erst die Informationen gesammelt dann noch ein bisschen in der Gegend rumgecacht und dann das Döschen gefunden.

TFTC
LEDfreak

encuentran 21. julio 2009 fritz-237 ha encontrado el geocache

Wow hat der uns Nerven gekostet. Da sitzt doch ein alter Mmann auf einer Bank vorm Final und liest in aller Seelenruhe das lokale Blatt. Mehr als drei Stunden und zwei Versuche später als geplant wurde hier endlich geloggt.
Was für ein Aufwand für einen Punkt und 'nen TB.
DER TB ging an Ruby Cat für ihre Geduld und das Durchhaltevermögen.

TFTC sag Fritz-237

encuentran 18. marzo 2009 merryJ ha encontrado el geocache

Kurztrip in den Norden und Verwandte besucht. Aabends dann diesen schoenen cache gehoben

encuentran 15. marzo 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf Sonntags-im-Nebel-Ostfriesland-Tour mit jockeI gut gefunden. Das war der zweite von 5 Schüpps. Danke für das schöne Final und Grüße wegaworld

encuentran 07. marzo 2009 gkd0123 ha encontrado el geocache

Bei diesem störte die Dunkelheit nicht[8D] (Kein Coin im Cache!?).

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

encuentran 06. diciembre 2008 ralhartm ha encontrado el geocache

Im Rahmen meiner Nikolaus-Cachetour habe ich mir vorgenommen die Person auf dem Brunnen möglichst häufig zu besuchen. Diesen Cache habe ich um 14:35 Uhr gefunden.

Danke für diesen Cache.
ralhartm

encuentran 09. agosto 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Das ist doch ein sehr schönes Final. Danke dafür.
NoTrade
#198

encuentran 28. julio 2007 star-kids ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht!

In: beutelclip

Out: motorrad

encuentran 22. mayo 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

heute mit dem potentiellen Cachernachwuchs geloggt (sie hat das Versteck auch gefunden!).

In: Knicklicht
Out: Legomann

TFTC
1887

no encontrado 01. marzo 2007 Mini&Moe no han encontrado el geocaching

Schön kurz nur leider ohne Fund

Gruß

die_zwei

encuentran 18. agosto 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Wie gut, daß es schon Abend war - daher konnten wir ungestört suchen und loggen. Dann aber wurde das Verstecken eine kleine Geduldsprobe, da ein Muggel auftauchte und das Gebäude betrat. Schöne Location, mehr darf man ja nicht verraten.

TNLN

Marco &amp; Kerstin

encuentran 12. julio 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

wehrhafter Cache, das GPS fuehrte uns immer wieder auf die falsche Seite vom Zaun wo ich dann schon den Rhodedendron durchsuchte. Den Gegenstand aus dem Hint zum Einen nicht gesehen, zum Anderen nicht erkannt... Dann hatte meine Frau aber noch einen Lichtblick.No TradeMfG Joerg

encuentran 15. junio 2006 fabila ha encontrado el geocache

Heute sind wir zu unserer zweiten Tour durch Ostfriesland losgezogen. Jan Schüpp 04 haben wir dabei als erstes gefunden. Nachdem wir gestern abend schon die erste Station erledigt hatten, konnten wir heute den Cache direkt anfahren. Das Finden war dabei weniger das Problem als das Verstecken. Warum musste denn der gute Mann auch gerade jetzt mit der Gartenarbeit beginnen? Aber glücklicherweise gibt es ja Kaffeepausen ;-)
Schöner Ort mit interessanten Hintergrundinformationen.

Gruß, fabila

in. nix
out: TB Globe Frame

[This entry was edited by fabila on Friday, June 23, 2006 at 12:19:02 AM.]

encuentran 17. noviembre 2004 Baumsucher ha encontrado el geocache

9:50 Uhr
Jetzt aber sofort gefunden, direkt mit dem Auto vorgefahren,
Letztes mal hat die Gruppe Kinder zu sehr gestört.
Bei dem Regenwetter keiner in der Nähe.
In: kleiner Bär
Out: Nichts
Gunda & Günter

[Volver a la lista de geocache]