Waypoint-zoeken: 

Logs van Jan Schüpp 04    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 07. september 2014 Schlappschuh has archived the cache

Da das Objekt wie schon beschrieben dieses Jahr komplett geschlossen bleibt und für einen Ersatzbehälter außerhalb kein geeigneter Platz vorhanden ist, gehts ertmal ins Archiv !
Gruss
Schlappschuh

Gevonden 31. juli 2012 blaulitzer heeft de cache gevonden

schöner cache für die mittagspause, feines versteck, dfdc

Gevonden 31. augustus 2011 Gesellen heeft de cache gevonden

Dieser kleine Multi war schnell gelöst und das Finale konnte sicher und in Ruhe um 20:02 loggen.

Leider oder Glück gehabt am Finale war nichts los und so konnte ich mich in ruhe hier noch umsehen.

Danke sagt ein Geselle

Gevonden 14. augustus 2011 Flybold heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. Vielen Dank.

Gevonden 20. juli 2011 Supertommy56 heeft de cache gevonden

This was Nr.4 on our bike cache tour around Wittmund. We had rain, wind, and sunshine and it may be the reason that only a few muggles where moving around today. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:40
In: Pin Paderborn
Out: Auto

Gevonden 13. augustus 2010 Pflanzenfresser heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt, vielen dank

Gevonden 03. augustus 2010 dasfitzi heeft de cache gevonden

Diese Runde haben wir vor gut 1 Jahr angefangen, aber die Dose war nicht am Final . Heute extra noch einmal hin gefahren und auf Anhieb gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 02. april 2010 atomium86 heeft de cache gevonden

<p>Heute im Zuge der zweiten Jan Sch&uuml;pp Tour durch Wittmund auch diesen Cache erfolgreich geloggt.</p><p>TFTC</p><p>Atomium86</p>

Gevonden 30. maart 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

TFTC

Gevonden 06. maart 2010 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

vielen dank für diese dose. tolles finalversteck, wir kommen wieder wenn nicht zu ist [:P] TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, smash! und Foerdi

Gevonden 02. augustus 2009 Die Bergischen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf der heutigen Jan Schüpp - Tour

TFTC
Die Bergischen

Gevonden 01. augustus 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe gefunden.

Erst die Informationen gesammelt dann noch ein bisschen in der Gegend rumgecacht und dann das Döschen gefunden.

TFTC
LEDfreak

Gevonden 21. juli 2009 fritz-237 heeft de cache gevonden

Wow hat der uns Nerven gekostet. Da sitzt doch ein alter Mmann auf einer Bank vorm Final und liest in aller Seelenruhe das lokale Blatt. Mehr als drei Stunden und zwei Versuche später als geplant wurde hier endlich geloggt.
Was für ein Aufwand für einen Punkt und 'nen TB.
DER TB ging an Ruby Cat für ihre Geduld und das Durchhaltevermögen.

TFTC sag Fritz-237

Gevonden 18. maart 2009 merryJ heeft de cache gevonden

Kurztrip in den Norden und Verwandte besucht. Aabends dann diesen schoenen cache gehoben

Gevonden 15. maart 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf Sonntags-im-Nebel-Ostfriesland-Tour mit jockeI gut gefunden. Das war der zweite von 5 Schüpps. Danke für das schöne Final und Grüße wegaworld

Gevonden 07. maart 2009 gkd0123 heeft de cache gevonden

Bei diesem störte die Dunkelheit nicht[8D] (Kein Coin im Cache!?).

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

Gevonden 06. december 2008 ralhartm heeft de cache gevonden

Im Rahmen meiner Nikolaus-Cachetour habe ich mir vorgenommen die Person auf dem Brunnen möglichst häufig zu besuchen. Diesen Cache habe ich um 14:35 Uhr gefunden.

Danke für diesen Cache.
ralhartm

Gevonden 09. augustus 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Das ist doch ein sehr schönes Final. Danke dafür.
NoTrade
#198

Gevonden 28. juli 2007 star-kids heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht!

In: beutelclip

Out: motorrad

Gevonden 22. mei 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

heute mit dem potentiellen Cachernachwuchs geloggt (sie hat das Versteck auch gefunden!).

In: Knicklicht
Out: Legomann

TFTC
1887

Niet gevonden 01. maart 2007 Mini&Moe heeft de cache niet gevonden

Schön kurz nur leider ohne Fund

Gruß

die_zwei

Gevonden 18. augustus 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wie gut, daß es schon Abend war - daher konnten wir ungestört suchen und loggen. Dann aber wurde das Verstecken eine kleine Geduldsprobe, da ein Muggel auftauchte und das Gebäude betrat. Schöne Location, mehr darf man ja nicht verraten.

TNLN

Marco &amp; Kerstin

Gevonden 12. juli 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

wehrhafter Cache, das GPS fuehrte uns immer wieder auf die falsche Seite vom Zaun wo ich dann schon den Rhodedendron durchsuchte. Den Gegenstand aus dem Hint zum Einen nicht gesehen, zum Anderen nicht erkannt... Dann hatte meine Frau aber noch einen Lichtblick.No TradeMfG Joerg

Gevonden 15. juni 2006 fabila heeft de cache gevonden

Heute sind wir zu unserer zweiten Tour durch Ostfriesland losgezogen. Jan Schüpp 04 haben wir dabei als erstes gefunden. Nachdem wir gestern abend schon die erste Station erledigt hatten, konnten wir heute den Cache direkt anfahren. Das Finden war dabei weniger das Problem als das Verstecken. Warum musste denn der gute Mann auch gerade jetzt mit der Gartenarbeit beginnen? Aber glücklicherweise gibt es ja Kaffeepausen ;-)
Schöner Ort mit interessanten Hintergrundinformationen.

Gruß, fabila

in. nix
out: TB Globe Frame

[This entry was edited by fabila on Friday, June 23, 2006 at 12:19:02 AM.]

Gevonden 17. november 2004 Baumsucher heeft de cache gevonden

9:50 Uhr
Jetzt aber sofort gefunden, direkt mit dem Auto vorgefahren,
Letztes mal hat die Gruppe Kinder zu sehr gestört.
Bei dem Regenwetter keiner in der Nähe.
In: kleiner Bär
Out: Nichts
Gunda & Günter

[Terug naar de cachebeschrijving]