Ricerca waypoint: 

Log per Wittmunder Wald 02    trovata 40x non trovata 1x Nota 4x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2023 elmofant ha trovato la geocache

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

Leider war die uns zur Verfügung stehend Zeit begrenzt und so konnten wir nur einer überschaubaren Anzahl von Caches einen Besuch abstatten.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

   /)/)  
=( ';' )=
(")   (")

Nota 06. marzo 2022 Schlappschuh ha scritto una nota

Nach einer spontanen Begehung mußte ich feststellen, daß durch die letzten Stürme aufgrund umgestürzter Bäume die Dose momentan sehr schlecht zu erreichen ist ! Es gibt zwar Möglichkeiten, aber diese haben es in sich !
Daher die T-Wertung vorübergehend auf 3 erhöht.
Gruss
Schlappschuh

trovata 07. novembre 2021, 12:58 HartyOstfrees ha trovato la geocache

Söcht (mit Steevels geiht dat)
Funnen (hett mit myahartm good klappt)
Indragen.
DfdC.

trovata 07. novembre 2021, 11:28 Blaukeks ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt

trovata 16. ottobre 2020, 16:59 Blinky97 ha trovato la geocache

Vielleicht auch der Bonus? Dose gefunden, ohne Koordinaten darin.

trovata 23. febbraio 2019, 11:39 Meilen Achim ha trovato la geocache

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim

trovata 07. agosto 2017 Barfly ha trovato la geocache

Vom nahen Hotel habe ich gegen Abend noch diesen kurzen Multi gefunden.
Das Finalgebiet ist inzwischen schon ein richtiger Lost Place.
hier hat die Natur schon viel zurückerobert und die Brücken sind nicht mehr stabil. unter mir ist eins der Bretter direkt zerbrochen.
Danke fürs herlocken an diesen verlorenen Ort!

Lg Barfly

trovata 20. maggio 2017, 16:54 Heyke ha trovato la geocache

von dieser Serie habe ich 1-3 gefunden, der 4. ist irgendwo im Nirgendwo?

Wie auch immer, jetzt stehe ich auch im Logbuch.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trovata 19. maggio 2017, 11:29 EmmaBond ha trovato la geocache

Kleiner Kurzmulti. Vielen Dank für die gut lösbare Rechenaufgabe. Dann ist der Suchende den angriffslustigen Mücken nicht so lange ausgeliefert😂. Vielen Dank fürs Herlocken sagt EmmaBond

disponibile 08. gennaio 2017 Schlappschuh fatto manutenzione sulla cache

Listing geändert ! Es kann wieder gesucht werden !
Gruss
Schlappschuh

temporaneamente non disponibile 26. dicembre 2016 Schlappschuh ha disabilitato la cache

Wieder einmal mal wurde im Raum Wittmund eine Attraktivität für Besucher und Urlauber geschlossen.
Der Baumregionenturm wurde abgerissen und gefühlsmässig gebe ich dem KNH auch nicht mehr lange.
Hier also erst einmal Pause.
Gruss
Schlappschuh

trovata 21. aprile 2016, 11:54 Lünk ha trovato la geocache

Nach kurzer Rechnung konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
21. April 2016 11:55

trovata 29. aprile 2015 Captain_Knorx ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon mal hier im Wald gewesen, aber diesen Cache aus Zeit- und Regengründen damals nicht angegangen.
Somit habe ich das hier und heute schnell nachgeholt.
Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

DfdC!

Gruß,
Captain Knorx

trovata 10. agosto 2014 asc ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schön versteckt. Leider war der Turm geschlossen.
Asc

trovata 03. maggio 2014 Maximilian12345 ha trovato la geocache

Wir es gefunden und geloggt.
Toller Multi-Cache.
Haben es beim tollen Wetter gefunden.
DFDC Maximilian1235

trovata 21. aprile 2014, 12:15 SchneeEiche ha trovato la geocache

trovata 11. novembre 2012 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

trovata 27. ottobre 2012 BuPt ha trovato la geocache

Nur bei geocaching.com geloggt, deswegen jetzt der Nachtrag:

Heute war das Wetter so schön, dass wir von Wilhelmshaven mal einen kleinen Abstecher hierher gemacht haben, auch dieser Wald musste ja mal "aufgeräumt" werden.
Diesen Kleinen haben wir schnell gefunden. Schön gemachte Handarbeit, süßer kleiner Multi.
DfdC.

trovata 15. agosto 2011 Flybold ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Vielen Dank.

trovata 14. ottobre 2010 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung um und durch den Wittmunder Wald gefunden. Den Turm in der Nähe hätten wir gerne bestiegen, aber er war verschlossen. [:(]

Danke sagen
Die Nachbarn

trovata 27. settembre 2009 catchboy ha trovato la geocache

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber nicht nach dem Wahlgang. Da gab es bei so einem Superwetter nur eines: cachen gehen.
Heute mit catchgirl und Anhang eine tolle Tour durch den Wittmunder Wald gemacht. Auch diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

trovata 27. luglio 2009 Die Bergischen ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi.

TFTC
Die Bergischen

non trovata 29. giugno 2009 emmely69 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden und deshalb konnten wir auch den Bonus nicht machen. Schadeeee

trovata 22. maggio 2009 dasfitzi ha trovato la geocache

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende mit DieLala gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

trovata 22. maggio 2009 DieLala ha trovato la geocache

Der Ort ist wirklich toll und macht Lust auf mehr - also: nochmal hin fahren und nochtmal anschauen  :) :) Die Dose - und somit den letzten Teil der Koordinaten hatten wir schnell gefunden und haben uns dann noch auf den Weg zum Bonus gemacht. TFTC, DieLala

trovata 18. aprile 2009 terramagna ha trovato la geocache

Tolle Waldreise 2 :-)

Terramagna und Drago

Nota 07. gennaio 2009 Schlappschuh ha scritto una nota

Logbuch muss getauscht werden - Komme leider erst Mitta Januar dazu.

Gruss

Schlappschuh

trovata 18. settembre 2008 stingray ha trovato la geocache

heute um 12:22 gelogt.

Nach dem uns der erste Cache dieser reihe schon so gut gefallen hat, wollten wir nun die komplette Reihe lösen bevor es wieder nach Hause geht.

Schnell gefunden und Geloggt. Doch leider war der Naturschutzhof geschlossen.

trovata 14. settembre 2008 Anru27 ha trovato la geocache

Cache am 14.09.2008 um 12:40 gefunden Cool

trovata 08. settembre 2008 Juro. ha trovato la geocache

Der kurze Multi innerhalb dieser netten Seire war schnell erledigt und vollkommen muggelfrei.
TFTC

trovata 13. aprile 2008 ralhartm ha trovato la geocache

Heute habe ich mit meiner Nichte, samt Anhang und derdrumer einen Frühjahrsspaziergang durch den Wittmunder Wald gemacht und diesen durch die dort liegende Serie interessant gestaltet.

Dies war der zweite auf unserer Runde. Wir brauchten aber für den Final eine Zweiten Anlauf, da viele Muggel vergeblich auf die Öffnung des "Bauwerkes" warteten.

Vielen Dank für diese schöne Serie.

ralhartm

Nota 25. marzo 2008 Schlappschuh ha scritto una nota

Koordinaten angepasst.

Gruss

Schlappschuh 

  New coordinates:  N 53° 33.932' E 007° 43.287', moved by 49 meters

trovata 13. marzo 2008 andy111 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour duch den Wald konnte ich die Dose finden.
Aber bei diesem war es unangenehm laut, dauernd bretterten Tiefflieger über den Wald.

Vielen Dank und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 09. marzo 2008 coolman75 ha trovato la geocache

Habe heute bei Regen den Cache gehoben. Mein 4 beiniger Freund hat sich über den Waldspaziergang gefreut. Wir sahen vielleicht aus...

Es hat riesen Spass gemacht!

Für den Owner: Die Koordinate für das Gebäude ist nicht richtig. Es zeigt 30m in die andere Richtung, dort steht allerdings ein Baum. Aber das Gebäude ist ja nicht zu übersehen...

Vielleicht noch einmal überprüfen

Gruss

coolman75

trovata 24. novembre 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi auf dem Weg zum Bonuscache. Um 13:33 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

trovata 09. agosto 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Trotz des schlechten Empfangs, war das Finden kein Problem. Danke für den schönen Cache.
#199

trovata 21. maggio 2007 1887 ha trovato la geocache

Moin,

bei einer kleinen Wanderung habe ich heute die Wittmunder Waldchcaches 1-4 gelöst und geloggt. Fehlendes Autan hat mich angetrieben schnell erfolgreich zu suchen... die Luftwaffe hätte mich sonst umgebracht. Die Cacheumzubehälter verdienen ein Sonderlob [:D]...

Bald ist der Bonus dran.

TFTC
1887

Nota 16. aprile 2007 Schlappschuh ha scritto una nota

Aufgrund von Arbeiten wurde das Holzschild entfernt, daher habe ich die 2. Aufgabe etwas geändert. Die Dose befindet sich immer noch an der gleichen Stelle. Das Logbuch wurde ebenfalls erneuert.
Gruss
Schlappschuh

trovata 24. marzo 2007 die-zwei ha trovato la geocache

nach lager Suche und kurz vorm aufgeben haben wir den cach dann doch gefunden

hat super spaß gemacht

schöne viel spaß weiterhin

die-zwei

trovata 28. settembre 2006 Zwillis ha trovato la geocache

Dies war der 7/18, alles OK.

Hi, da mir die restlichen Zwillis heute 5 Stunden Zeit zum Cachen alleine gegönnt haben, war es wohl ein "Powercachen". Von den 5 Stunden gingen 1,5 für An- und Abfahrt drauf [:(]. Also noch 3.5 Stunden zum Cachen. Davon bin ich ca. 16.5 km Rad gefahren [:)] und den Rest habe ich zu Fuß bzw. mit dem Auto bewältigt. Ingesamt waren es 19 Cache davon ein DNF (Abbruch wegen Urwald, Koords richtig?!). Also alle 11 Minuten einer [:)], hatte ich auch noch nie!

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

trovata 18. agosto 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach langer Suche doch noch gefunden; dazu bedurfte es allerdings der Teamarbeit, bevor der Cache sich zeigte.

Kerstin & Marco

trovata 13. luglio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

dank des Tarnanzugs auch hier wieder nicht einfach zu finden. Sind die Anzuege von Gucci? ;-)No Trade MfG Joerg

trovata 15. giugno 2006 fabila ha trovato la geocache

Auf unserer zweiten Tour durch Ostfriesland haben wir einen schönen Spaziergang im Wittmunder Wald gemacht. Den "Wittmunder Wald 02" haben wir nach ein paar falschen Ideen und einem Geistesblitz doch noch gefunden.
Dann haben wir uns zur Belohnung ein bißchen am Ort umgesehen und dabei schnell noch ein bißchen was über Bäume gelernt :-)

Danke und Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Saturday, June 24, 2006 at 4:07:12 AM.]

trovata 15. aprile 2006 ImkeCaro ha trovato la geocache

Weil wir gerade in der Gegend waren. Schönes Versteck :)

trovata 26. marzo 2006 derstefan ha trovato la geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

  Coordinate:  N 53° 33.937' E 007° 43.331'

trovata 13. settembre 2005 TA-KA-MO ha trovato la geocache

Gleich nach Nr. 1 auch noch diesen Cache gesucht und gefunden. Interessantes Bauwerk und schöne Gegend [:)] Allein die Mücken meinten es nicht gut mit uns..

Nr. 3 haben wir auch noch angefahren, mussten aber wegen der einsetzenden Dunkelheit dann abbrechen. Der Hunger trieb uns noch nach Wittmund rein, haben dabei ein lecker Lokal mit riesiger Auswahl zu vernünftigen Preisen gefunden. Für alle die auch hungrig nach dem Cachen sind können wir das "Tulipano" in der Brückstr. 20 in Wittmund empfehlen.

TA-KA-MO

Tanja & Axel

trovata 08. maggio 2005 Baumsucher ha trovato la geocache

Der Aussichtsturm ist ab 18:00 Uhr geschlossen. Die Aufgaben schnell gelöst, und wir wussten nach was wir suchen müssen.

Gruß
G & G

[Ritorna al listing della geocache]