Waypoint-zoeken: 

Logs van Zur Prinzenhöhle    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 25. juni 2006 KarMa heeft de cache niet gevonden

Heute schönstes Badewetter. Aber ein klitzekleiner Cache sollte doch noch mit dabei sein. Wir haben heute wieder mit dem Team ClaRob gesucht. Und dachten der Cache ist schnell erledigt. Die Prinzenhöhle hatten wir schon oft besucht und sind voller Elan zu viert da hineingestürmt. Nach 40 Minuten hat dann der Letzte von uns aufgegeben. Blind oder weg?
Zum Trost gab es dort ein leckeres Mittagessen, und dann ab ins Hartensteiner Bad.
Vielen Dank und viele Grüße an Lucie & Steve.
Karl&Martina aus Glauchau (KarMa), Claudia&Robert aus Zwickau (ClaRob)

Gevonden 14. april 2006 honig_hexe heeft de cache gevonden

Als waschechte Niedersächsische Hexe bedanke ich mich besonders für den geschichtlichen Hintergrund,mit soviel Spaß lernt man doch gerne Euer Sachsen kennen!

Und feines Essen gabs auch noch ;-)

LG aus Niedersachsen vom honig_hexchen

Gevonden 14. april 2006 turboblitz heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache mit der informativen Geschichte dabei! macht Spaß, wenn man nebenbei noch ein bißchen was über die Gegend erfahren kann.

Haben super zu Mittag gegessen! Zum Glück hatten wir keinen Ruhetag erwischt!

LG Turboblitz

Gevonden 18. februari 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Kurz entschlossen heute Nachmittag doch noch mal, als die Sonne raus kam, in Bewegung gesetzt. Und es hat sich gelohnt, ein toller Ort. Wir fragten uns zwar wie man hier mehrere Tage "campieren" kann, aber die Ritter von damals waren offensichtlich von einem anderen Schlag.

Der Behälter lag einfach so da, haben ihn wieder etwas "verbuddelt".

in: historische Wertmarke
out: nix

Gruß
ChaosTeam

Gevonden 29. januari 2006 cala heeft de cache gevonden

Da es inzwischen wieder länger hell ist, konnten wir auch diesen Cache heute noch suchen und finden.
Die Suche war recht einfach (wenn man mal von den Spinnen absieht) und der Cache schnell geloggt.

viele Grüße von Carsten und Katrin

Gevonden 28. januari 2006 TeamEichi heeft de cache gevonden

Haben heute bei einem schönen Winterspaziergang wieder mal die Prinzenhöhle besucht. Ist alles noch wie in alten Zeiten, nur dass ich damals dort besser reingepasst habe  ;-) :-).

Danke und Gruß sagen
Christian, Ralf, Anne u. Silvia

Gevonden 14. januari 2006 shredderschmidt heeft de cache gevonden

Hätte nicht gedacht das es ein Erstfund wird. Gestern war ein so toller Sonntag mit genialem Winterwetter? Aber vielleicht waren alle Cacher zum Skifahren.

Wir waren als Kinder in Familie oft in der Gegend unterwegs. Wirklich ein lohnendes Ziel. Es gibt in der Gegend noch einiges schönes zu entdecken.

Um 14:15 schnell gefunden. Die GPS Abdeckung am Fundort ist total schlecht! Zum Glück ist das Suchgebiet wirklich überschaubar ...

Vielen Dank ans smo_sen Team für den längst überfälligen Cache!
Warum bin ich eigentlich nicht eher darauf gekommen?

Viele Grüße

Shredderschmidt

[Terug naar de cachebeschrijving]