Ricerca waypoint: 

Nota 10. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 22. maggio 2008 G-e-c-k-o-s ha trovato la geocache

16.10 Uhr
gut und schnell gefunden.
Das Logbuch ist zwar relativ neu, scheint aber feucht geworden zu sein und sollte bei Gelegenheit etwas besser geschützt werden.
Ansonsten haben wir diesen etwas anderen Cache sehr genossen.
Liebe Grüße von Gecko 5+6

trovata 19. aprile 2008 wuscheldoktor ha trovato la geocache

Mit dem Fernglas entdeckt und dann schnell mit B4sti4n und Jörg gefunden.
Danke für den Cache und die Aussicht.

wuscheldoktor

Nota 02. gennaio 2008 Team Weinberge ha scritto una nota

Ich wünsche allen Cachern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008.

Oli vom Team Weinberge

trovata 31. luglio 2007 die_weissen ha trovato la geocache

Zu Gast auf der Bierwoche in Kulmbach 1/4. Nach fast einem Jahr Pause, heute der 2.Anlauf. Und diesmal gingen wir ganz anders an die Sache heran. Allerdings hätte uns der Nachbarshund in direkter Cachenähe, aufgrund seines ausdauernden und lauten Bellens, fast verraten. Also Cache gehoben - kurz geloggt - Foto geschossen und über den etwas beschwerlicheren und längeren Alternativweg leise zurück zum Cachemobil! Alles klar?! Vielen Dank für diesen Cache!

in/out: nix

trovata 23. febbraio 2007 GOONIES_KC ha trovato la geocache

Heute im ersten Anlauf gefunden. Sehr außergewöhlich.

So oft schon vorbei gefahren, habe aber nie gedacht, dass ich mal hier stehen werde.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße aus Kronach

von den GOONIES_KC

trovata 12. gennaio 2007 Odysseus ha trovato la geocache

Nach dem letzten Kulmach Stammtisch habe ich hier noch mal zusammen mit Carsten vorbeigeschaut. Leider war jedoch die Tür zum Muggle Tower verschlossen , so das wir den Cache nicht heben konnten. Heute hatte ich zusammen mit meinen Bruder mehr Glück und wir konnten den Cache heben. Ich frage mich immer noch wie ich ihn beim ersten mal übersehen konnte
No Trade

trovata 01. settembre 2006 Mo3 ha trovato la geocache

Schönen guten Tach nachdem ich in meiner Mittagspause ma bei opencaching vorbeigeguckt hab und den Muggle Tower gesehen hatte dachte ich mir gleich da musse ma nachgucken :). Als Newbie auf dem Gebiet Geocaching musste ich erst ma nachgucken was muggle is. hmm Ok soweit sogut schon auf dem Weg zum Zielort war mit das Versteck klar ;) echt gut!!! Hatte aber da der Ausflug spontan war keinen Stift dabei und kllingeln wollte ich auch net :). Also ma nachgeguckt (Foto gemacht) und wieder Versteckt.

Hey des war mei erster cache !!!! Den Salto Bonito hab ich beim ersten versuch leider nicht gefunden werds aber noma versuchen.

Grüße..

Immagini per questo log:
Spoiler BildchenSpoiler Bildchen (Spoiler)

non trovata 20. agosto 2006 die_weissen non ha trovato la geocache

Nach dem tollen Flugtag in Kulmbach wollten wir mit dem Gastcacher Mathias noch schnell einen Cache "mitnehmen". Allerdings trotz Unterstützung konnten wir den Cache leider nicht finden, und dann fing es noch an zu regnen - Abbruch ! Vielleicht nächstes Jahr an diesem gewagten Ort ?
Viele Grüße aus HH

trovata 03. gennaio 2006 dl3nea ha trovato la geocache

Geschafft. Nachdem wir schon fast aufgegeben hatten, sind wir doch noch ein zweites Mal hoch.
Viele Grüße
Bernd

#12 - Unser erster Cache dieses Jahr.

trovata 03. gennaio 2006 rjhz ha trovato la geocache

War mit meinem Vater auf dem Turm. Wir haben den Cache beim ersten Mal nicht gesehen, und sind wieder runter. Als wir unten waren, haben wir dann doch noch mal geguckt.

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

[Ritorna al listing della geocache]