Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GCQFBH - Klammheimlich in Staanich    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Nota 02. enero 2008 Team Weinberge han escrito una nota

Ich wünsche allen Cachern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008.

Oli vom Team Weinberge

  Coordenadas:  N 50° 10.158' E 011° 30.674'

encuentran 25. septiembre 2005 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

So, endlich haben wir ihn geschafft. Koordinaten waren als wir erneut bei der Zwischenstation waren schon richtig gestellt.

ALSO, KOORDINATEN SIND JETZT KORREKT, ES MUSS NICHTS MEHR GERECHNET WERDEN.

War ein langer Weg, aber wirklich eine sehr schöne Gegend in der wir selbst zum ersten Mal waren.
Das Ziel ist wirklich nicht ungefährlich. Unserer Meinung nach für Kinder absolut ungeeignet, oder nur mit Klettersteigausrüstung. Als jemand, der ab und an mal klettert würde ich sagen, das eine Sicherung absolut nötig ist, da ein falscher Schritt hier leider auch tödlich enden kann. Zum klettern ist ein Seil nicht nötig, zum sichern aber seeeeeeeehr empfohlen!

In: CD für PC
Out: Holzwürfel
TB Grisu, der kleine Drache

[Gefunden von Gecko 1 und 4]
geckos-geocaching.de

Schöne Grüße von den Geckos

Imagen para el log de entrada
WasserradWasserrad
------
Hier geht es krHier geht es kr
Eva (Gecko - 4) sucht ..... :-)Eva (Gecko - 4) sucht ..... :-)
Nur keinen falschen Schritt ... (Gecko 1)Nur keinen falschen Schritt ... (Gecko 1)

[Volver a la lista de geocache]