Recherche de Waypoint : 

Note 10. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 17. février 2008 Görlie+2Beers trouvé la géocache

Neu bei Opencaching. Cache 2007 zweimal gehoben. Einmal alleine und nochmal mit Greenhorn-Eltern. Die Muggledichte ist problematisch. Selbst bei Regen und Schnee sind Leute anwesend. Danke für die super location.

trouvé 19. janvier 2008 Sam Bert Fisher trouvé la géocache

Der 3. Anlauf...

Wie meine Mitcacherin Icemoon schon bemerkte, gaben Dunkelheit und Nieselregen den perfekten Schutz.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS Stash Hunting Team Cooper

trouvé 16. janvier 2008 hennah trouvé la géocache

im 2. Anlauf gefunden

trouvé 05. janvier 2008 tweety&silvester trouvé la géocache

Heute ohne Probleme und ohne anwesende Muggels gefunden. Alles ok. TFTC
Tweety&Silvester

Note 02. janvier 2008 Team Weinberge a écrit une note

Ich wünsche allen Cachern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008.

Oli vom Team Weinberge

pas trouvé 26. décembre 2007 Sam Bert Fisher n'a pas trouvé le géoacache

Und wieder war es mir nicht vergönnt, siegreich nach Hause zu gehen...

 Aber ich krieg ihn noch!

trouvé 06. octobre 2007 Gargamel1 trouvé la géocache

Dank des Spoilers schnell gefunden.

Gruß Gargamel1

trouvé 03. octobre 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich diesen Cache bei einem Besuch der Eremitage noch finden können. Mit etwas Herumtasten konnte ich die Dose aufstöbern. Das Spoilerbild nützt an der Stelle nicht so viel, da die ganze Zielregion ziemlich ähnlich aussieht. Dadurch ist es aber um so schöner, wenn man den Cache letztendlich gefunden hat. Danke und viele Grüße!

pas trouvé 13. septembre 2007 Sam Bert Fisher n'a pas trouvé le géoacache

Leider Beschreibung vergessen, deshalb hatte ich keinen genauen Anhaltspunkt, hätt auch mein 2. Cache überhaupt werden sollen...

Werd ich wohl nochmal nachfassen müssen...

trouvé 08. septembre 2007 CaSe trouvé la géocache

Dank meiner fleißigen Begleitung Elena Cache gehoben. Ich glaub, ich hätte aufgegeben ;-)
Aber echt schöner Ort.
Danke

P.S. Logbuch ist schon relativ voll. A bissl Platz ist schon noch. Nur zur Info. 

pas trouvé 18. février 2007 rote_Bande n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem Kugelcache Nr. 2 (Der Wasserturm) sollte dieser Cache der zweite an diesem Tag werden. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Frown

Ich habe zwar jetzt erst das Spoilerbild gesehen, aber wirklich gefunden hätten wir den Cache trotz Bild vielleicht immernoch nicht. Leider sehen hier alle Steine GLEICH aus. Ein Hint, ob Tor 1, 2 oder 3 wäre eventuell noch hilfreich.

Naja, da müssen wir dann wohl nochmal hierher. Aber für uns Bayreuther dürfte das weiter kein Problem sein. Laughing

Happy Caching!

trouvé 17. décembre 2006 do1nts trouvé la géocache

Heute um 16.30 Uhr gefunden, trotz eintretender Dämmerung. Sehr gut versteckt. Danke für den Cache   DO1NTS

trouvé 10. décembre 2006 sqrt trouvé la géocache

Auch wenn einige der Kanonenkugeln nicht ganz so prickelnd waren, diese Location ist sehr gelungen!

Vielen Dank,
sqrt
n/t

trouvé 26. novembre 2006 Cache Scamper trouvé la géocache

Ich habe den Cache gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Glück gehabt. Damit konnte ich den vierten Fund an diesem Tag abhaken.

trouvé 21. août 2006 die_weissen trouvé la géocache

Schnell gefunden - aber mächtig Muggels in der Nähe. Schönes grottengutes Versteck. Waren schon letztes Jahr hier - hatten aber nicht nach dem Cache gesucht.

Vielen Dank und Grüße aus HH 

trouvé 16. juillet 2006 standi trouvé la géocache

Nachdem wir das Versteck ahnen konnten, mussten wir noch auf eine Muggelfreie Gelegenheit warten. Ein Griff zur rechten Zeit und wir hatten ihn.

In/Out: Nix

Grüße
StAndi (Steffi & Andi)

trouvé 08. juillet 2006 post trouvé la géocache

Neben dem Ursprungscache (Georg Wilhemls Kanonenkugeln), einer von 6 gesuchten Kanonenkugeln heute. Klasse Versteck, aber trotzdem sehr schnell gefunden.
Die weiteren Kanonenkugeln waren heute Nr. 3, 8 (no found), 11, 13 und 22 (no found).
Gruß post

Note 22. avril 2006 damiel a écrit une note

Jaja, das hat vielleicht gedauert... Unmengen von Fotomuggels konnten sich über eine halbe Stunde nicht von dem Platz losreißen. Orkanica hat sich köstlich amüsiert über meine Versuche, "Fang den Gecko" zu spielen, ohne in das (fast leere) Bassin zu stürzen. Irgendwann war's dann aber so weit. Da ich ihn schon im Dezember gefunden hatte, konnte ich mich jetzt über Orkanicas Suche nach der Kanonenkugel amüsieren. Das hat aber nicht mehr so lange gedauert, da Sie gleich den Braten gerochen hatte...

trouvé 12. avril 2006 vlasti trouvé la géocache

War Nachmittags da und habe mich ein wenig angestellt. Hat mir keine Ruhe gelassen. Abends war der Cache dann schnell gefunden.

trouvé 10. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Super schöne Stelle für eine Dose [:D] Selbst bei dem trüben Wetter fanden wir den Park toll. Im Sommer ist man da aber bestimmt nicht allein ...

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

trouvé 04. janvier 2006 dl3nea trouvé la géocache

Sehr schöner Platz für ein Versteck. Wir waren vormittags dort - fast völlig mugglefrei. Danke an Oli.

Viele Grüße,
Bernd

trouvé 04. janvier 2006 rjhz trouvé la géocache

War mit meinem Vater unterwegs. Wir mußten den Cache ohne GPS suchen, aber verräterische Fußspuren haben uns hingeführt.

out:TB Clipper
in: Fitness - Check

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

trouvé 27. décembre 2005 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

Das wird ja heute ein richtiger Lauf. Nr. 2 auf meiner Liste. Genau dieses Versteck hätte ich auch genommen. :-)
.... und weiter geht's.

[Gefunden von Gecko-1]
www.geckos-geocaching.de

trouvé 22. décembre 2005 damiel trouvé la géocache

Als ich dort angekommen bin, rückte gerade ein "Wartungsteam" für das Gemäuer ab. Den Kugelcache haben Sie zum Glück unangetastet gelassen. Ein super Versteck für einen Mikro! Zum Glück hatte ich das Spoilerbild dabei, sonst hätte die Suche möglicherweise länger gedauert, als da noch ausreichen Licht gewesen wäre. So war es aber kein Problem, um 15:50 hatte ich ihn bald gefunden.

Vielen Dank an das Team Weinberge für das Verschießen der Kanonenkugel!

[Retour à la géocache]