Recherche de Waypoint : 

Logs pour SUDOKU Teguise    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 29. janvier 2022 marcoli trouvé la géocache

I am a big sodoku fan, so the puzzle was no problem and I had fun.
At the final however I had some trouble. First, the road is closed. You can walk. No problem.
Second, the the spoiler picture is no helpful. It shows only a small detail. I found the container finally 5 metres away. The rock looked not like in the picture.
But all in all, it was fun.

¡Gracias por el caché!

 

trouvé 19. janvier 2020, 13:27 Riedxela trouvé la géocache

Solved the Sudoku at home and today i walked to the final coords. The cache was easily found.
TB out.
Thanks for this nice Sudoku, the cache and guiding me to this special location. I took many pictures after finding the cache .

trouvé 30. décembre 2019 Kajaklexa trouvé la géocache

Das Sudoku war zu Hause flugs gelöst. 8)
Nach einem Besuch der gleichnamigen Stadt, konnte ich dann auch die Dose heben.

TFTC

Les images pour ce log :
TeguiseTeguise

trouvé 08. mars 2019, 18:21 JojoBln trouvé la géocache

Das Rätsel zeigte nach dem Lösen die ersehnten Zahlen, welche die Finalkoordinaten plausibel erschienen ließen. Im heutigen Outdoorteil konnte das Döschen geborgen und geloggt werden.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 06. novembre 2018, 20:26 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Dieses Rätsel haben wir schon ein paar Tage vor dem Flug gelöst.
Eine super Idee einen Mystery zu legen der von Zuhause aus gelöst werden kann.
Beim ersten Versuch bei der Dose vorbei zu schauen, hatten wir die Öffnungszeiten leider nicht beachtet, deshaft mussten wir heute nochmal her kommen.
Da war es dann ein schneller Fund.
Auch super, dass es die Dose auf Opencaching gelistet gibt.

Gracias por ocultar el caché.
Saludos desde el sur de Alemania.
*Calibración Hörnle*

trouvé 16. janvier 2018 nrohcs trouvé la géocache

urlaub auf lanzarote und da darf das cachen natürlich auch nicht fehlen. bei der heutigen tour sind wir hier vorbeigekommen und haben den cache gesucht, gefunden und geloggt.
vielen dank an The Freds fürs herführen in diese gegend.

holiday trip in lanzarote. we found and signed the cache.
thanks to The Freds for hiding the cache.

trouvé 15. octobre 2017 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Inselrundfahrt auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#11088

trouvé 15. octobre 2017 irrwisch1 trouvé la géocache

We visited the Teguise market today and afterwards went up to the Castillo and found this cache. TFTC!

trouvé 15. avril 2017 congobongo trouvé la géocache

Schneller Fund obwohl die Koordinaten etwa 20 Meter abweichen. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. février 2017 Katze mit Hut trouvé la géocache

Als ich mit dem Rad in Teguise ankam, hatte ich schon 100 km und 1.400 hm in den Beinen. Da war die Freude groß als mir klar wurde, wo es jetzt noch hingeht. Als ich dann mit den Klickschuhen im Geröll herumstolperte, ist jedoch die Hoffnung nach und nach gesunken. Zum Glück habe ich in den letzten Logs noch den Hinweis gefunden, der mich letztlich gerettet hat: Der Tipp mit den 19 m nach Osten haben mich doch noch zum Ziel geführt. Und auf den letzten 20 km zurück ins Hotel hatte ich dann sogar noch etwas Rückenwind...

DFDC sagt die km/h

trouvé 22. janvier 2017, 19:45 delete_304182 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. mars 2023

Note 23. novembre 2016 Homer Jay a écrit une note

Heute mal je Cache-Wartung durchgeführt: die Dose ist okay und dicht, das Logbuch habe ich erneuert, Ikea-Bleistift, Kuli und neue Tauschgegenstände abgelegt.
Viele Grüße
Jürgen

trouvé 25. juillet 2016, 14:12 Heini&Kuni trouvé la géocache

Nachdem Heini das Rätsel gelöst hatte, fand Kuni den Behälter
TFTC Heini&Kuni

Note 25. juillet 2016, 14:11 Heini&Kuni a écrit une note

Nachdem Heini das Rätsel gelöst hatte, fand Kuni den Behälter
TFTC Heini&Kuni

trouvé 25. juillet 2016, 14:08 Heini&Kuni trouvé la géocache

Nachdem Heinz das Rätsel gelöst hatte, fand Kuni den Behälter
TFTC Heini&Kuni

trouvé Recommandé 03. février 2016 Sugarbob trouvé la géocache

Muggelmom solved the sudoku at home. she said it was difficult and she make often sudokus. Near the cache some boys risk their heads on skateboards. Interesting place. But the hind in this area is a joke.
But also a favoritpoint for this cache.

After a long time I was looking at opencaching.de and saw, that I solved this cache and logged only at geocaching.com
Tftc!

trouvé 02. décembre 2015, 20:36 findhaka trouvé la géocache

Gestern gelöst und heute gefunden. ☺
Tftc

trouvé 16. novembre 2014 Lumpinocchio trouvé la géocache

Das Rätsel im Hotel gelöst. Am Sonntag den Markt besucht und im Anschluss zur Festung "Castillo de Santa Barbara" gefahren.
Hier konnte ich den Schatz schnell ausfindig machen.

Thx :-)

trouvé 16. novembre 2014, 19:03 Nordlandkai trouvé la géocache

Da ich das Sudoku schon zu Hause gelöst hatte, konnte ich hier in aller Ruhe den Outdoorteil angehen.
Ganz so war es dann doch nicht. Ich war mit einer Reisegruppe vor Ort und habe mich ein wenig abgesondert. Am Schluss fehlte ich dann.  ;-) Aber so lange mussten die anderen dann doch nicht warten, denn nach ein wenig Suchen fand ich die Dose an dem schönen Ort. Das Logbuch ist völlig voll. Ich habe mich auf einem Zettel mit eingetragen.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Bei der KraterwanderungBei der Kraterwanderung

trouvé 03. octobre 2014 wansor trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Die Suche nach dem Cache hat länger gedauert. Aber schließlich doch gefunden.

TFTC

trouvé 06. juillet 2014 Marc+Sandra trouvé la géocache

Nach einem erfolgreichen Marktbesuch fuer alle (Wir wollten eigentlich nichts kaufen) noch kurz zum Castillo hoch, zum Cache suchen. Der war dann nach einer kurzen Suche auch gut gefunden. TFTC

trouvé 19. mars 2014 ECKI29664 trouvé la géocache

Der letzte, für dieses mal auf Lanzarote,,,,
Zu ehren eines alten Mannes in Norddeutschland, Neddenaverbergen,,,

die Sudokudose von Teguise gesucht,gefunden und...geloggt

Denn dieser alte Mann hat mich zur Dose geführt,,indem er das Rätsel gelöst hat,,,
Das PiratenMuseum war uns schon von einigen besuchen bekannt, nun durften wir auch das Areal erkunden,,,
Coole Gegend,,,

Vielen Dank für diesen aus 2005, hat Spaß gemacht,,,
Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Les images pour ce log :
Sudoku TeguiseSudoku Teguise

trouvé 11. janvier 2014 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

So, das hier war mein erster auf Lanzarote, mit dem Mietwagen bin ich hier bis fast vor die Dose gefahren. Das Rätsel habe ich schon zuhause gelöst. Nettes Rätsel das aber schnell und gut zu lösen war.
Sehr schöner Ausblick von hier oben, vielen Dank fürs herlocken und das Rätsel

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 07. janvier 2014, 14:00 prussel trouvé la géocache

The Sudoku we had already solved at home. After we had visited the "Museo de la Pirateria" in the Castillo de Guanapay, we went in search of this treasure. On the way we were, however, "followed" so we could find the cache together with frenocomio after some searching.

Das Sudoku hatten wir schon zu Hause gelöst. Nachdem wir das "Museo de la Piratería" im Castillo de Guanapay besichtigt hatten, begaben wir uns auf die Suche nach diesem Schatz. Auf dem Weg wurden wir jedoch "verfolgt" und so konnten wir zusammen mit frenocomio den Cache nach einigem Suchen finden.

in: -- / out: --
TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

trouvé 01. janvier 2014 Calandra trouvé la géocache

Nice puzzle, which had already been solved by Chemauge at home. When we came near the cache location we were surprised to find the drive closed. Well, what to expect on January 1st? Anyhow, we had a nice walk up the hill and could look for the stash undisturbed. Tftc

trouvé 20. juillet 2013 The Threepwoods trouvé la géocache

Das Rätsel war wirklich eine harte Nuss, dafür reichte uns die Flugzeit nicht aus (ok wir haben auch nicht nonstop gerätselt)!

Schön hier oben, und ein durchaus würdiger Platz.

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher?...Aaaarrrrr!

20. Juli 2013 11:37

This entry was edited by The Threepwoods on Tuesday, 23 July 2013 at 23:36:50 UTC.

PS: Nachlog von GC.com

trouvé 03. février 2013 inselamrum trouvé la géocache

Gefunden! Geloggt am: 03/Feb/2013

Drei Wochen Urlaub auf Lanzarote und viel Zeit zum Cachen.
Dabei konnte sich diese Dose nicht vor uns verstecken!
Vielen Dank fürs Legen und
Viele Grüße von der Inselamrum

trouvé 14. octobre 2012 drei_kloetze trouvé la géocache

Today the female part of the family wanted to go to the Sunday market, and I was allowed to go caching. The sudoku was solved at the pool, and the cache easily found. Very nice view with 2 volcanic "gates". TFTC

trouvé 20. août 2012 die mondputzer trouvé la géocache

Das Rätsel zu Hause schon gelöst und auf unserer Tour durch die Mitte von Lanzarote, musste dieser Cache fallen - schon wegen der Aussicht dort oben.

Thx for hiding, danke für´s Verstecken

Die Mondputzer

trouvé 22. juillet 2012 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

We solved the sudoku at home but it seems it was a mistake in the solution . At the coordinates we searched about half an hour, unsuccesful .
On the way back to the cachemobile the next cacheteam "bemi62" came. So we turned back, followed them and could finally log this cache .
Thanks for showing this nice place!

trouvé 20. mai 2012 Serefina trouvé la géocache

Am Abend das Sudoku gelöst und am Tag nach dem Besuch bei den Seeräubern geloggt.Cool

trouvé 06. mai 2012 Linda84 trouvé la géocache

This was my number 300 on Geocaching.comLachend. Here it is my number 10!

trouvé 20. novembre 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

First I found the cache at the nice place then my daughter enjoyed the pirate museum for a really long time.

Thanks for the cache
Fam. J&S

trouvé 12. juin 2011 geo-archi trouvé la géocache

Schweres Rätsel, tolle Aussicht. Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen von
geo-archi

trouvé 08. mars 2011 VoWe trouvé la géocache

Das Sudoku war doch härter als gedacht, letztlich ging es aber doch auf.
Das Final mußten Arenque und ich zweimal ansteuern, da das Hinweisschild nicht mehr aktuell ist.
Es ist auch an Feiertagen (hier Rosenmontag) geschlossen.
Gefunden haben wir die Dose aber gut.

TFTC,

VoWe

out: TB

trouvé Recommandé 30. décembre 2010 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Funny riddle, great idea and a wonderful place for the cache! The path to the final destination was still closed, so I had to walk
up to the place. The view from the cache made up for the climbing Final Coords were very good!

LOG: 30.12.2010, 14:40 Uhr

TFTC and best wishes from Germany
frankimsauerland

trouvé 27. septembre 2010 masada74 trouvé la géocache

Import from GC

trouvé 02. août 2010 FinderTim trouvé la géocache

A great location for a cache!
The views were very windy and amazing!
NoTrade

TFTC FinderTim

trouvé 25. juillet 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

The Sudoku was solved long before our vacation.
While the [i]lunatics[/i] were in Tequise on the market, we have enjoyed this wonderful location... [;)][:D][:P][}:)][^][:o)]
Thanks for this great cache - 4 stars at [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Time: 10:55 a.m.
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1262

pas trouvé 27. avril 2010 Geckos-Köln n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache trotz längerer Such leider nicht gefunden. So viele Möglichkeiten an dieser Stelle gibt es ja nicht. Vielleicht ist er ja weg.

trouvé 15. avril 2010 broiler trouvé la géocache

Nice place for a cache even with bad weather.
Really nice the colours of the surrounding landscape and the two lava arches.
TFTC,
broiler #1756 (GC #1746)

trouvé 17. janvier 2010 K&K from Bavaria trouvé la géocache

12:24 h
The sudoku was easy to solve if you know how. After visiting the interesting market we came here to this beautiful scenic view.
In: GC
Out: TB
TFTC, K&K from Bavaria

trouvé 01. décembre 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
This was our 3 of 5 Caches today and the 7 of 9 Caches overall on Lanzarote!
We had a great time!!
Log-Time: 14.00
TFTC conymahony and Cacherweibchen "Uschi"

trouvé 16. octobre 2009 .geohawk trouvé la géocache

Die Stelle ist so schön, also kurzerhand eine stabile Tupperdose, Logbuch und Stift besorgt und den Cache wiederbelebt - viel Spass beim Suchen!

This Area is quite nice, therefore I have organized a box, logbook and a pen to reanimate the Cache - happy hunting!

Ciao
Peter

trouvé 19. février 2009 junimond trouvé la géocache

The Sudoku was quickly solved during breakfast.
The cache was then found quickly with the help of very acurate coordinates and the spoiler pic.
Thanks for the cache and the great view we had.
Junimond

trouvé 09. décembre 2008 lieger trouvé la géocache

Schöner Rundblick von meinem Einfamilienhaus  ;)

trouvé 08. décembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Auf diesen Cache habe ich mich besonders gefreut, da ich die netten Owner neulich im Wald kennen gelernt habe und mit ihnen gemeinsam einen klasse Cache zu Ende gebracht habe. - Das Sodoku war schon zu Hause geloest und deshalb ging es heute zielsicher zum Cache; kurz gesucht und ... da war er auch schon - leider in keinem besonderen Zustand. - Ich hab ihm mal ein neues Logbuch spendiert und alles so gut es ging trocken gelegt. - Die Cache-Box zeugt echt von Einfallsreichtum!
in: TB + Logbuch out:./.
Danke und einen besonderen Gruss an die Freds von Luna500

trouvé 01. septembre 2007 team matzl trouvé la géocache

trouvé 11. août 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Solving the sudoku at home and found it after visiting the market in Tequise. Nice place. Small cache box (DVD).<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Wednesday, August 22, 2007 at 5:01:41 AM.]

Les images pour ce log :
susi, strolch and osusi, strolch and o

trouvé 12. décembre 2006 derfrank trouvé la géocache

nice "short" walk, when will the street be open ??? :-)
first day first cache :-)))

TFTC

terror & amok

IN: kayak geocoin
OUT: TB

trouvé 26. juillet 2006 Schnati trouvé la géocache

I found this Cache with Mom and Dad on our vacation.

Thanks for the Cache!

trouvé 26. juillet 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2006 eidexe trouvé la géocache

11:30 Uhr, #39
Das Rätsel war 'ne ganz schön harte Nuß ! Hat aber Spaß gemacht und den Flug verkürzt.
Ein schöner Ausflug, den wir ohne GC vermutlich nicht gemacht hätten: wir haben uns gefragt, was sich dort wohl verbergen mag , nachdem das Schild mit den Öffnungszeiten abgebildet war ... nun wissen wir's!
Dieser Cache ist auf jeden Fall einen Besuch wert - danke an "The Freds" für den schönen Cache!
team "eidexe"

out: Ptas-Münze, Pin
in: Karabinerhaken, Gekko-keyring, Coin-keyring

trouvé 22. février 2006 delta4 trouvé la géocache

15:15: Nice cache.
In: Coin
Out: Car
TFTC
CU Dirk

trouvé 09. décembre 2005 Homer Jay trouvé la géocache

beta-tester : it took us 1.5-2 hours to solve this riddle. It was quite hard, but still possible. We are not sure, if sangria was helpful or not [:P]
The cache location itself is a very nice and interesting one.
Many thank to the Freds for showing us this place
Gisela & Jürgen from Cologne
in : tesa
out : -

[Retour à la géocache]