Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grube Gehlen (Teil 1)    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. agosto 2008 jackass ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach kurze Suche gut gefunden.

Leider wurde er vorher, vermutlich von Muggles, zerstört.

Eine Dose war nicht mehr auffindbar. Das Logbuch lag aufgeweicht im Versteck. Ein Loggen war leider nicht mehr möglich.

Gruß vom Team
Jackass

encuentran 27. marzo 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Nach den reichhaltigen Regenfällen der letzten Tage war es hier richtig schön matschig. Die Dose war halb mit Wasser gefüllt. Das Logbuch, ZipLock sei Dank, aber trocken.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo) mit Gastcachern Sylvie, Sven & Nikolas

encuentran 21. octubre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Schöne Location. Leider war das Final übersäht von Müll und Glasscherben. Schade für den Ort
TFTC
Team Eifelyeti

Out: Klingeldraht
In: Ü-Ei Figur

encuentran 19. enero 2007 carhu ha encontrado el geocache

Hat doch ein Weilchen gedauert den Cache zu finden. Oben oder unten, das war die Frage. Mit einer verteilten Strategie hat es aber doch noch gut geklappt.

Danke für den schönen Cache. No trade.

encuentran 19. enero 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Ja, hier kann man ganz schön lange suchen, wenn man will. Wir haben die Suche nichtsdestotrotz sehr genossen.
Danke für den Cache!
No trade.

encuentran 13. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schöne Location, hier haben wir allerdings mehr der Cachernase als dem GPS vertraut und den Cache so zügig entdeckt.

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 26. agosto 2006 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice location and an ingenious hiding place. After some minutes of searching we found the cache. From there we continued to the second cache in this beautiful park.

out: TB

encuentran 04. junio 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

Tatsächlich eine Menge Muggels unterwegs, hier... trotzdem erfolgreich gefunden und um 17:00 geloggt. Die wahre Schwierigkeit war für uns, den Weg zum Parkplatz zu finden ;-)

TNLN

Team Vampirhummel

encuentran 29. abril 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Grube, hat uns gut gefallen! Auch das Versteck ist pfiffig, wir haben einen Moment lang suchen müssen. Leider macht das da in der Ecke nicht wirklich Spass, denn es liegt verdammt viel Müll herum  :( Wir hatten keine Müllsäcke dabei, aber hier wäre ein CITO echt angebracht. Schade, dass Leute ihren Müll an solchen Orten abladen müssen...

Achja und da ist ein Duftöl in der Kiste, ich glaube das läuft aus und ich weiß auch nicht ob es wirklich als Tauschgut geeignet ist. Ich wollte mir aber nicht anmaßen es einfach wegzunehmen und lieber erstmal Bescheid sagen.

In: Wal und Delfin
Out: schwarzes Pferd

encuentran 17. abril 2006 DiggerVob ha encontrado el geocache

Musste zwar 20 Minuten suchen, da mich das GPS beharrlich 20 Meter weiter nach rechts schickte, aber das Suchen macht ja schließlich auch Spaß!!
Sehr schöne Stelle für die Dose!
Um 13.55 Uhr gefunden.
TFTC
No Trade
DiggerVob

encuentran 06. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Der CAche war schneel gehoben, allerdings inspirierte uns die Gegend zu einigen Spekulationen: Da war ein schwarzeer Herrenschuh, eine leere Flasche Chianti, eine gut zu riechende Rotweinlache über den angefackelten Prozentrechenaufgaben von einem "Harald" und zwei Radkappen.
Hat Harald etwa in Mathe eine 5 gehabt, vor lauter Frust seienm Mathelehrer die Radkappen geklaut, sich eine Flasche Rotwein genehmigt und dabei lustig seine Prozentrechenaufgaben angezündet um sie dann in einem Anflug von Besinnung mit dem restlichen Rotwein zu löschen, um dann die letzten Flammen mit seinem Schuh auszutreten, den er wiederum vor Ort zurücklassen mußte, da Mutti sonst die angeschmorte Sohle bemerkt hätte???

no trade

encuentran 26. marzo 2006 CaBleman ha encontrado el geocache

Dieser war recht schwierig zu finden - bei all dem Müll, der da rumliegt! Recht gefährlich ist es (für Kinder) auch... vor allem nach Regen mit nassem Laub auf dem Geröll.

Wie dem auch sei, nach ca. halbstündiger Suche mit Fokus auf die Koordinaten (stimmen die?) habe ich mir dann die berühmte Frage gestellt ("wo würde ich denn hier was verstecken?") - danach war's klar.

Beim rausholen und verstecken muss man sehr aufpassen, da man von 3 verschiedenen Stellen gesehen werden kann - am Sonntag-Nachmittag kann das schonmal länger dauern, bis man sich sicher fühlt. Just in dem Moment, als ich zuschlagen wollte, kamen wieder zwei Leute an - diesmal allerdings einer mit GPS-Empfänger in der Hand. Also haben wir den Schatz zusammen gehoben...

IN: Figur
OUT: Gecko

Na dann auf zu Teil zwei! ;)

Danke für den Cache! Wir hatten leider keine neue Tüte dabei, die müsste mal gewechselt werden...

CaBleman & Marvin

encuentran 04. marzo 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Ein klasse Cache im sonnigen Winterwetter mitten im März. Loopi und ich hatten zu Beginn Befürchtungen, bei all dem Schnee den Cache nicht zu finden. Völlig unbegründet, wie sich später herausstellte.
Zusammen mit dem 2. Teil und dem Tradi an der Burg war das eine superschöne Runde. Vielen Dank dafür!

TNLN

Viele Grüße
Jörg

encuentran 07. febrero 2006 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Schnee aufgegeben hatten, heute ein neuer Versuch.
Zum Glück habe ich beim letzten Mal die waghalsige Kletterei vor einem Unfall beendet, weil wir heute feststellen mussten, daß sie völlig unnötig war.
GPS ist schon was Feines, wenn es einem den richtigen Weg auch weist.
Danke für diese schöne Grube. Wieder ein Plätzchen, daß wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Team Mauswurf

encuentran 05. febrero 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Obwohl wir schon einige Male durch Stolberg gelaufen sind, kannten wir diese ehemalige Grube (jetzt Naherholungsgebiet) noch nicht. Dank Caches mal wieder was schönes Neues kennengelernt.

No Trade.

Viele Grüße
2x UFABRA

encuentran 28. enero 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden und dann ging`s mit Hund und Kindern zum Schliddern auf dem See!
vielen Dank für den Cache

in:Lupe
out: Feuerzeug

encuentran 28. enero 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 13:29: 8)---
Die Spuren im Schnee verrieten den uns den Weg.


Gruss und Danke fuer den Cache

Nota 28. enero 2006 Team Mauswurf han escrito una nota

Das war nicht unser Tag. Zuerst hatten wir auf dem Parkplatz gesehen, daß ich (Maus) die Koordinaten nicht mit ausgedruckt hatten. Also haben wir versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Nix war, aber dafür gab zunächst mein Telefon den Geist auf. So fuhren wir wieder weg; kaum einen Kilometer entfernt klingelt das Telefon. Der liebe Tompagolf rief zurück und konnte uns die Koords nennen. Wir drehten um, kamen ca. 500m weit, da rief der liebe Chewy zurück. :-)
Endlich in der Grube, staunten wir nicht schlecht, daß es dort so etwas gibt.
Allerdings in Cachenähe haben wir endgültig aufgegeben, da uns die vermutete Location bei Eis und Schnee zu gefährlich war. Bisher schon mal ein herzliches Dankeschön und wir kommen wieder, keine Frage!

encuentran 26. enero 2006 tinkermania ha encontrado el geocache


kindernachmittagsbespaßung :o)

und für mich eine schöne erinnerung, ich habe mal direkt neben der grube gewohnt und war eigentlich fast jeden tag dort. seit dem umzug nie mehr, schade eigentlich.

aufgehalten haben uns lediglich hektor und marvin und die dazugehörige besitzerin, die hunde hatten spaß an den kindern und umgekehrt und so wurde erstmal ausgiebig stöckchen geworfen.

danach haben wir den cache dann schnell gefunden.

danke dafür!

raus: TB, magnet
rein: schwarzes pferd, türschlossenteiser

tinkermania
iris, tamina und theo mit gastcacher malte (5)

encuentran 21. enero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Boah , was für ein Kleinod mitten in der Stadt- das vermutet man ja gar nicht !! [:D]
Wir sind erst ein paar Meters zu viel gelaufen - macht nüscht dafür gabs dann ein Stück Schokolade mehr [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Magnete
Out: Schloß

encuentran 16. enero 2006 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 15. enero 2006 Scaramanga ha encontrado el geocache

Wir hatten Probleme den Cache zu finden. Das GPS hat uns genarrt, beharrlich wurden wir an eine andere Stelle geschickt. Während wir schon mit Teil 2 beschäftigt waren sahen wir Chewy die Cachelocation inspizieren. Dem ging es nicht besser als uns. Gefunden wurde der Cache schließlich von The Eyes und Morry.

[Volver a la lista de geocache]