Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Grube ( Teil 2 )    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. mai 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Endlich auch den 2.Teil gefunden. Es ist immer wieder erstaunlich wie man einen Cache im ersten Versuch übersehen konnte, wo es doch eigentlich so offensichtlich ist.

Ist auf jeden Fall eine nette versteckte Ecke von Stolberg.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Note 21. janvier 2008 Bordcomputer a écrit une note

Der Link zu GC.com ist nicht korrekt. Er sollte GCT0T6 lauten. Eventuell macht das Leerzeichen am Anfang die Probleme.  Bitte korrigieren.

 

Danke!

 

Viele Grüße 

Bordcomputer 

trouvé 21. octobre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Nach dem 1. Teil, diesen auch noch mitgenommen.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: Auto
In: Filzmarker

trouvé 26. janvier 2007 Lakritz trouvé la géocache

Schöne Aussicht auf die Grube. Hier ging's schon etwas schneller als bei Teil 1, weil es weniger Versteckmöglichkeiten gibt.
Danke!
No trade.

trouvé 19. janvier 2007 carhu trouvé la géocache

Schön die Grube dann auch mal im Überblick zu sehen(nach dem Teil 1). Danke für den Cache. No Trade.

trouvé 13. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Die Koordinaten wollte uns zwar woanders hinschicken, aber die Suche an einem geeigneten Platz hat sich als richtig erwiesen [^].

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 26. août 2006 radioscout trouvé la géocache

This one was very hard to find but with some assistance we found it. On the way to the cache location we enjoyed a great view from the viewpoint.

in: Unimog
out: keyring

trouvé 17. avril 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Bei dem Sauwetter heute waren zum Glück null Muggels unterwegs. Während Frau und Kind im Wagen warteten um 13.25 Uhr gehoben.
Wussten gar nicht, dass es hier so einen netten Park gibt!
Out: Lupe
In: LED Leuchte
TFTC
DiggerVob

trouvé 06. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Das Schwierigste an diesem Cache waren die spielenden Kinder, die doch gerade an dieser Stelle unbedingt "die Steilwand runter klettern, ist voll geil" mußten. Dies dauerte so einige Zeit und wir hatten bereits eine Vermutung kamen aber nicht ungesehen ran. Die zwei Jungs sind dann schließlich abgezogen, denn einer bemerkte "Oh Scheiße, da ist meine Schwester, die petzt alles!" und floh Hals über Kopf. Nummer Zwei schoß gleich hinterher und wir hatten freie Bahn. Wozu Schwestern nicht so alles gut sind.[:D]
Vielen Dank für den Cache
no trade

trouvé 26. mars 2006 CaBleman trouvé la géocache

Wie schon bei Teil 1 erwähnt, stiess dort ja unerwartet ein weiteres, unbenanntes Team zu uns. Also haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Grubencache #2 gemacht. Beate aus dem unbenannten Team hat Ihn dann nach kurzer Suche gefunden, woraufhin wir dann loggen konnten. Die Tarnung erschien uns etwas lasch, da haben wir noch draufgelegt... ;)=)

IN: Figur
OUT: Gecko

Gruß und Dank,

CaBleman & Marvin

trouvé 07. février 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Wir können uns der Cachebeschreibung nur anschließen und sagen, daß die Aussicht wirklich schön ist. Auch an einem so verregneten Tag wie heute macht dieser Cache sehr viel Spaß.
Danke vom Team Mauswurf (ca. 14:15h)

trouvé 05. février 2006 ufabra trouvé la géocache

Nach dem Cache "Grube Gehlen" ist dieser Cache natürlich Pflichtprogramm [;)]. Die versprochene Aussicht war zwar dank Nebel nicht ganz so toll, aber für einen Überblick über die nette Grube hat's gereicht.

Den Cache haben wir schnell gefunden.

IN: Glassteine
OUT: Kerze

Viele Grüße
2x UFABRA

trouvé 28. janvier 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Weisse Tüte, weisser Schnee und Laubabdeckung haben es sehr schwer gemacht. Ein liebes Danke an unseren Telefonjoker Scaramanga, der uns auf Zentimeterabstand an den Cache geführt hat! [:)]
Wir hätten ihn sonst nicht finden können. Tolle Gegend hier und mit Schnee und Eis auf der Wasserfläche sicherlich nochmal so schön.
TFTC

Out: Feuerzeug, Tacker
In: Lupe, Aussenthermometer, TB

trouvé 28. janvier 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 14: 2:32)---
Der Cache war durch den Schnee sehr gut getarnt. Wir mussten sehr lange danach suchen wurden aber endlich doch fündig.


Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 21. janvier 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Nach Teil eins haben wir diesen gerne angeschlossen - wirklich ein super Fleckchen , dass wir ohne cachen nie gesehen hätten [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Schwimmkerze
Out: Schlüsselanhänger

trouvé 21. janvier 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Mit den korrigierten Koordinaten war es heute kein Problem. Der Cache liegt sehr schön versteckt.
Vielen Dank!
Scaramanga

trouvé 16. janvier 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]