Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stein Nr. 4547    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 30. März 2008 Doc Cool hat eine Bemerkung geschrieben

30.03.2008 Von Dr.Cool
2008-03-30 16:25

Nicht schön, aber originell ;) 

gefunden 22. Mai 2007 Wildside hat den Geocache gefunden

Ich war am 20.05.07 um ca. 21:30 dort. Habs nach kurzem kreisen um den Block recht schnell gefunden :-)

Danke für den Cache!

no trade



CU, Wildside

gefunden 20. April 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache ziemlich schnell finden. Er war aber trotzdem, wegen des ganzen Mülls recht gut getarnt.

NO TRADE

chripa

nicht gefunden 02. April 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache nicht gefunden

Ich wollte diesen Cache nach einem Aufenthalt im Palm Beach als schönen Abschluss heben. Ich habe im Zielgebiet die Nummer 4547 auch schnell gefunden, doch dann habe ich die Suche nach fünf Minuten abgebrochen, da es dunkel wurde, regnete und die Umgebung doch arg vermüllt war und ich keine Lust hatte nasse Plastiktüten und Styroporreste zu inspizieren.  Ich hatte dann auch nicht mehr die Motivation für NJ@Work.

gefunden 23. Februar 2007 Thokret hat den Geocache gefunden

Ist das die Steiner Mülldeponie? Nach kurzer Suche gefunden.

No Trade.

gefunden 31. Januar 2007 Kartfahrer hat den Geocache gefunden

gut gemachter Drive in.
Am Heimweg von der Arbeit schnell mit genommen und auch recht schnell gefunden.
Der Cache hat den Schnee gut überstanden.

In / Out: NIX

MfG
Kartfahrer

gefunden 16. Januar 2007 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

Schöner DriveIN. Nach dem ich den ersten Stein mit der Nummerierung gefunden habe, nach zwei Minuten den richigen Stein und Cash gefunden.

Danke

no trade

gefunden 03. Dezember 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

# 165 und für Heute der dritte. Was man nicht so alles nummeriert. Hat die Stadt Stein da etwa Angst vor Dieben? [;)]

Rein/Raus Nichts

Danke für den Cache

nicht gefunden 17. September 2006 aflum hat den Geocache nicht gefunden

Nur Müll von A-Z aufgefunden, alles 2x abgelaufen, kein erfolg leider.

gefunden 20. August 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

18.30 Uhr: ein schnuckeliger Cache, mitten im Klo, umgeben von Müll. Nur gut, daß das Bad so nahe ist.

 IN/OUT: nix 

gefunden 06. August 2006 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, obwohl viel Müll rumliegt....

No Trade

M-B-J

gefunden 07. Mai 2006 Eisenmann hat den Geocache gefunden

07.05.2006 20:45 #19

Dank genauer Koordinaten und aussagekräftigem Titel sofort gefunden.

no trade

gefunden 01. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Cache 10/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Klassischer Hin und Mit....

out: Scotland Coin, Schlüsselband
in: Mini-Taschenlampe

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 09. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg kurz noch bei dem Stein Nr. 4547 angehalten. Danke für diesen Hin- und Mit. Wenn auch die Location durchaus als erfolgversprechender Bewerber zum nächsten CITO-Event durchgeht . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 25. Februar 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch im Krankenhaus schnell noch den Schlenker hierher gemacht und den Cache geloggt. Ist wirklich fast ein Drive-In - bis auf die letzten 20 Meter. Also mit dem Rollstuhl (Terrain=1?) möchte ich da wirklich nicht hin müssen

Der Cache war schnell gefunden - ohne langes Nachfragen beim Owner. Sowas bin ich von nightjar gar nicht mehr gewöhnt

TNLNSL, Danke für den Cache,

goldensurfer
(heute zwangsweise allein unterwegs und trotzdem fündig geworden )

gefunden 21. Februar 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

15.00 Uhr, Cache schnell gefunden.
Grüße Farodin

IN: Würfel
OUT: Auto

gefunden 19. Februar 2006 ABCc hat den Geocache gefunden

17.00 Uhr Cache schnell gefunden.
ABCc
Nei: gitarre
Naus: Aufkleber

gefunden 15. Februar 2006 OLN hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache für zwischendurch. Beim Weggehen habe ich dann auch noch festgestellt, für was der Name steht.
Out: Stoffanhänger
In: Cabrio

Viele Grüße, OLN

gefunden 05. Februar 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Zusammenhang mit dem Namen erst nach dem Fund erkannt. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 7:50
#181

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 21. Januar 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöner Drive In. Als ich vor Ort gesehen habe, was es mit dem Titel auf sich hat, war der Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 21. Januar 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Im Zielgebiet angekommen sah ich zwei Leute, die sich sehr unmuggelmässig verhielten. Es waren die Woodcrawlers. Sie hatten den Cache schon entdeckt, aber noch nicht gehoben, so dass ich auch noch was zum Suchen hatte. Vielen Dank an nightjar für den Cache. Grüsse an die Woodcrawlers. War nett, euch mal getroffen zu haben.
no trade
Ciao

gefunden 21. Januar 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Der Titel erklärt sich von selbst wenn man vor Ort ist. So wussten wir, wie wir den Cache finden können. Björn hatte den Cache grad freigelegt, als sich "von oben" jemand näherte. Schnell den Cache wieder verstecken und gucken wer da kommt. Buddler kam uns grinsend entgegen. Wir haben ihn dann auch suchen lassen und kurz nacheinander geloggt. Gruß an buddler, war nett auch Dich mal zu treffen ;-D Danke an Nightjar für den Drive In.

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 15. Januar 2006 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

09.59h
gott sei dank mußte ich keine 4547 steine umdrehen.
schneller dreve-in cache.
als ich gerade beim logen war stiegen die netfishs aus ihrem cachemobil.
danch noch nach roßtal wo wir zusammen gut und ausgiebig gefrühstückt haben.
danke andreas.

[Zurück zum Geocache]