Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Große Ereignisse    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. enero 2007 und wech han escrito una nota

Hallo,

 

gibts den überhaupt noch?

 Sonst bitte archivieren.

 

Danke. 

Gruss vom PS

encuentran 20. enero 2006 deep green ha encontrado el geocache

mein lieber schwan, das ding ist schon eine harte nuss!
einfach nur mit dem "grundwissen des kleinen mannes" kommt man möglicherweise nicht mal vom parkplatz weg.
wegen des äußerst unerfreulichen wetters haben wir den "heimvorteil" des cachemobils genutzt und im trockenen die nächsten koords ermittelt.
leider ist uns dann bei der letzten station ein übertragungsfehler passiert, mit dem wir wahrscheinlich jetzt noch suchen würden! zum glück kamen zwei rettende engel in gestalt der cacheowner herbei geschwebt und konnten den irrtum schnell aufklären.
wenn man nicht (wie wir es teilweise getan haben) zuerst versucht, den umständlichsten lösungsweg zu ermitteln , stimmt auch so im wesentlichen die zeitvorgabe.
die prima aufgaben in beiderlei hinsicht haben uns besonders gut gefallen, das gebiet dagegen nicht so sehr. aber am final ist die welt wieder in ordnung.

wenn man dazu bedenkt, dass das erst der anfang ist, können wir uns ja noch auf einige große ereignisse freuen!

danke und gruß
chris, pit & charly

encuentran 19. enero 2006 fabila ha encontrado el geocache

Auf unserer 2. großen Cachetour durch Nienburg und Umgebung, die wir heute nur wegen dieses Caches in Angriff genommen haben, fanden wir auch diesen nach ein wenig falscher Navigation innerhalb von Nienburg (wieviele Wege gibt es wohl zur Weser?).
Supergenialer Cache mit coolen Aufgaben (es wird eine große Portion Allgemeinwissen verlangt und wir wussten uns zu helfen (O2)). Die Endlokation hat wirklich einen Cache verdient.
Vielen Dank an die Sofaschweine für diesen echt tollen Cache.
(Wir fühlen uns heute übrigens als Erstfinder!!!)

Gruß, fabila

[Volver a la lista de geocache]