Waypoint search: 

Log entries for Fast ein "Just-a-Cache"    Found 45x Not found 5x Note 1x

Archived 12 December 2014 hexaman has archived the cache

Ich wurde von der Stadt Schwelm aufgefordert, den Cache aus

Umweltschutzgründen zu entfernen.

Tut mir leid.

hexaman

Not found 23 November 2014, 12:00 XT600 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden da mir wohl der Nötige Geistesblitz fehlte.

Found 21 April 2014 Schnuffel58 found the geocache

Heute noch einmal mit Bobby86 und zwei Minicachern losgezogen. Als wir schon fleißig am suchen waren bestätigte uns ein Mugel in unserer Vermutung wo wir den Cache finden werden. Die Kinder hatten suuuper viel Spaß und als Erinnerung an dieses große Abenteuer einen Case Button mitgenommen. Vielen Dank für diesen super schönen Cache. Taschenlampe ist Pflicht!!

Found 03 June 2013 invidium found the geocache

Wir waren schon am Sonntag das erste mal hier und haben, wie viele, zuerst an der offensichtlichen Stelle gesucht und nichts gefunden. Die Idee wo sich das Versteck befinden könnte war danach aber sehr schnell da. Der Abstieg hat uns aber erstmal abgeschreckt, da er ziemlich nach T4+ aussah. Heute dann erst "Fast ein Just-a-Cache 2" gemacht und dann mit Team-Mister X 336 und Klosterfrau einen besseren Einstieg zum Cache gesucht und gefunden. Die T-Wertung war also doch berechtigt. Der Cache konnte sich dann auch nicht sehr lange vor unserer Horde verstecken. Danke fürs Herführen an diesen Ort, den ich trotz Heimatnähe sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

TFTC
invidium

Found 25 July 2012 mrkrid found the geocache

Wie in der Beschreibung ja steht, "fast" ein Just-a-Cache. Mein erster Versuch war falsch angesetzt, aber heute habe ich mich mit Kollege "Cacheritter" verabredet um die Sache gründlicher anzugehen. Gesagt, getan und schwupps da war sie da die Dose :-) OK, ein wenig mussten wir schon suchen. Auf dem Rückweg haben wir noch zwei Cacher aus Wuppertal getroffen (schöne Grüße!) und gemeinsam den Rückweg gemeistert.
Fazit: Toller Cache, klasse Lokation, erstklassige Begleitung und viel Spass, was will man mehr?

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

Found 31 March 2012 kaktuskoeln found the geocache

Cache Nr. 10 auf OWL@night-Tour mit BBastian, GeohörnchenDellbrück und Gissinger.

Na, das war ja genau das, was uns nach einer langen Cache-Nacht noch gefehlt hatte.

Angekommen an den Koordinaten unternahmen wir ein paar fragwürdige Versuche, aber recht schnell war klar, dass dabei nichts herauskommen würde. BBastian äußerte dann eine Theorie, die er offenbar schon im Auto kundgetan hatte, wovon ich allerdings nichts mitbekommen hatte.

Die klang ausgesprochen plausibel, allerdings erwies sich die Umsetzung als nicht ganz unproblematisch. BBastians ersten praktischen Lösungsansatz konnte ich durch lauten Protest erfolgreich unterbinden (worüber ich immer noch recht froh bin). Es folgte der Versuch, das Problem weiträumig zu umgehen, der aber nach kurzer Zeit zu der Erkenntnis führte, dass das wenn überhaupt, nur recht langwierig zum Erfolg führen würde.

Eine erneute Analyse der Gegebenheiten mit Hilfe moderner Technik führte dann zu einem weiteren Lösunsansatz, dessen Erfolgsaussichten zwar ziemlich unklar waren, der aber versprach, zumindest einigermaßen bequem zu sein. Also zurück zum Auto und los. Und wie sich herausstellte, war das dann ganz gut so. Das Finden der Dose war dann zwar nicht ganz einfach, aber da wir zu viert waren, dauerte es trotzdem nicht lange.

TFTC
kaktuskoeln

Found 22 March 2012 E-Taler found the geocache

War ein kleiner Spaziergang .nach vorheriger Ortsbesichtigung schon ein Woche zu vor.

Das Döschen hat sich ein wenig länger versteckt als gedacht,aber letztendlich noch gefunden.

Found 18 March 2012 shorty273 found the geocache

Aufgrund des Schweirigkeitsgrades und der Logeinträge (vorallem bei GC) haben wir 1 Woche vorher schonmal eine Ortsbesichtigung vorgenommen. Nach ein wenig Recherche haben wir den einfachen Weg entdeckt und dann auch genommen. Das war in unseren Augen eine gute EntscheidungZwinkernd

Vor Ort haben wir dann eine Weile gesucht, weil es doch reichlich Möglichkeiten gab, nachdem wir nochmal das Hirn eingeschaltet haben konnten E-Taler, W-Taler, Qba und ich das Dösken dann auch schnell entdecken.

Vielen Dank für den schönen Cache in toller Umgebung, die ich bisher noch nicht kannte, obwohl es doch erweiterte Nachbarschaft ist...

Found 04 March 2012 Axel Hoehle found the geocache

Sehr oft dran vorbei gelaufen, bis wir dann irgendwann das Döschen ind er Hand hielten! Mannomann, cool gemacht!Zwinkernd

Found 18 October 2010 gnubbl found the geocache

Nachdem dieser Cache lange auf uns warten musste, haben wir heute die Herbstsonne zu einem Familienausflug mit Gästen genutzt. Als Ortskundige war die erste Hürde schon keine Hürde mehr und der Zugang war auch irgendwann gefunden und gemeistert. Auf dem Rückweg haben wir dann einen kürzeren aber auch anstrengenderen Weg gewählt, den die Jüngeren wesentlich schneller erledigt haben. Vielen Dank für diesen sehr schönen Herbstausflug sagt Team gnubbl und Gäste.
IN: TB Raupe Nimmersatt

Found 13 March 2010 widde found the geocache

Yeah! Endlich gefunden! Im dritten Anlauf, mit Hilfe eines guten Freundes! Echt cooles Dingen!

 DFDC! Widde

Found 23 January 2010 fjf found the geocache

Durch die Wertung vorgewarnt, hatte ich mir schon in der Vorbereitung einen günstig erscheinenden Zugang rausgesucht. Der war zwar doch etwas schwerer als erwartet, aber machbar. Vor Ort erst mal alles in Ruhe angeschaut, dann den Cache gesucht, schnell ein paar mögliche Verstecke entdeckt, und in einem davon war der Cache auch. Für den Rückweg habe ich einen kürzeren aber schwereren Weg gewählt, auf dem ich mir zwar ein paar Kratzer zugezogen habe, aber nichts Ernstes. Ein interessanter Ort, danke für den Cache!

Found 31 October 2009 Max 03 found the geocache

Heute haben wir uns diesen cache zur Brust genommen. Dank guter Ortskenntnisse (aus der Jungscharzeit) war das Ziel schnell erreicht, aber das Logbuch ist wirklich unter aller Würde, besonders für Auswärtige, die ja nicht so schnell auf des Pudels-Kern kommen ;-).

Wir haben den gefahrlosesten Weg ohne Blessuren aber mit viel Abenteuerlust erklommen.

Danke für diese nette Idee.

Found 13 October 2009 SpürFuchs 09 found the geocache

Cooler Cache.
Zusammen mit dem Gastcacher Jan haben wir diesen Cache bezwungen. Ein toller Platz und das Gelände zu bezwingen hat riesigen Spaß gemacht!
DFDC sagt SpürFuchs 09

Found 13 October 2009 GeoBasic08 found the geocache

13.10.2009 / 13:00 Uhr / # 86

Wie ich es mir dachte, einfach war es nicht. Aber einfach super!

Wir, das sind das Team GeoBasic08, SpürFuchs 09 und der Gastcacher Jan, hatten uns heute vorgenommen diese Dose zu finden.

Ein Parkplatz war schnell gefunden und der Standpunkt, an dem sich der Cache befindet ebenfalls. Ich muss leider sagen, dass ich - jahrelang Silscheder Junge - diese Gegend mit meinem Hund damals nie besucht hatte. Darum ging zunächst das Rätselraten los, aber die Erleuchtung kam uns relativ rasch, gut das wir zu viert vor Ort waren. Schließlich folgte die Überlegung, wie kommen wir an den Cache heran? Es dauerte noch eine Weile, weil -sicher ist sicher-, wir zunächst den günstigsten Punkt des Geländes suchten.

Unsere Reise in dieser reizvollen Umgebung brachte uns dem Cache immer näher, die letzte "Hürde" wurde nach etwas Überlegung auch noch genommen und die Dose war in unseren Händen.

Der Inhalt der Dose war dann jedoch leider alles andere als schön anzusehen. Die einzelnen Logbuchseiten waren zusammengeknüllt in einer defekten Plastiktüte eingepfercht. Wir haben einen "Logzettel" hinterlassen und hegen die Vermutung, dass hier Muggel am Werk waren. Verschiedentlich haben wir Hinterlassenschaften dieser Muggel finden können.

Bei der Rückkehr ist ein Teammitglied von GeoBasic08 auch noch ausgerutscht, wobei der linke Arm in Mitleidenschaft gezogen wurde. Aber wir vier sahen alle nachher nicht mehr sehr sauber aus!

So wird uns dieser Cache unvergesslich bleiben.

Wir sagen DFDC für diesen wunderbaren Cache!

GeoBasic08

Found Recommended 22 March 2009 GJL found the geocache

Der Weg ist das Ziel!

Hat sehr viel Spaß gemacht!

Wir haben im Daumenkino-Heftchen geloggt.

Logbuch fehlt leider

Found 22 February 2009 Spezialisten found the geocache

Endlich haben wir den Cache gefunden.

Dank passender Ausrüstung konnten wir den Weg gut meistern.

Das hat viel Spaß gemacht.

So langsam könnte mal das Logbuch erneuert werden.

 

Spezialisten und ShooterKK

Found 22 February 2009 ShooterKK found the geocache

GEFUNDEN!

Endlich nach dem x-ten Anlauf haben wir den Cache finden können.

Der Weg zum Final war eine ziemlich schlammige Angelegenheit, aber Dank der  richtigen Ausrüstung konnten wir den Witterungsverhältnissen trotzen :-)

In: nix
Out: nix

Note 23 December 2008 Keek wrote a note

Hallo, haben versucht mit "Verstand" anstatt mit "Muskelkraft" den Cache zu heben, allerdings denken wir, dass das Logbuch entfernt worden ist. Bitte kontrollieren.

Ansonsten schöner Ort, gut versteckt.

Keek

Found 07 November 2008 Silscheder Jung found the geocache

Das war ja mal was!!
Wie vor 30 Jahren als ich als Bengel dort die gegend erkundet habe.
Tolle Sache, aber immer noch gefährlich!!


Gruß

Fireboy

Found 26 October 2008 Fundus found the geocache

16h55': Im team mit whitesharkde gut gefunden. Dfdc funduscom/Fundus

Found 03 October 2008 Lizzy2804 found the geocache

Beim zweiten Versuch gut gefunden, dank TaschenlampeLaughing

Out: Schlüsselanhänger

In: Ü-Ei Krabbe

Found 03 October 2008 Matrix_mdt found the geocache

Einer der besten Caches die gemacht hatte. Kombieniert mit 9er und Süd Tunnel.

Not found 22 June 2008 Nobbi did not find the geoacache

Habe gerade versucht, den Cache zu heben. Leider wurde im Frühjahr die ehemalige Bahntrasse, zu der mich die Koordinaten führten, mit ziemlich massivem Maschineneinsatz in eine planierte Rad- und Reittrasse ausgebaut. Links und rechts des Weges ist so ziemlich alles zerstört worden. Ich fürchte, der Cache ist diesem Ausbau-Wahn zum Opfer gefallen.

Bitte überprüft mal, ob der Cache noch vor Ort ist.

MfG

Nobbi 

Found 03 May 2008 König Moderig found the geocache

18:50h - icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Sodele, das war ja mal fast ein richtiges Abenteuer. Fast wäre es auch ganz einfach geworden, aber so ganz ... naja.

Nachdem sich uns der erste Hinweis (so lasen wir in den Logs) nicht ganz offenbaren wollte, und das Spoilerbild auch so fast gar nicht wiederzufinden war, folgten wir dann doch mal den Hinweisen, die man so am Rande aufschnappt icon_smile_blackeye.gif. Und da waren wir schon fast am Ziel (sagte zumindest das GPS, das da sogar fast richtig lag), da zeigte sich uns: Ne du, dat wird so nix.

Also beim TJ (nein, TravellingJack hat damit fast gar nichts am Hut icon_smile_wink.gif) vorgewinselt und einen Schubser in die richtige Richtung bekommen.

Ob der Schubser in unserer aktuellen Situation das richtige war, bleibt fraglich, aber da das ja eigentlich fast nur bildlich zu sehen ist, machen wir uns da keine Sorgen und können auch unseren Nachfolgern sagen: Tut nicht weh ...

Kurz vor der Location wurde es dann noch mal haarig - das sollte aber auch, so hatten wir uns das fest vorgenommen, das letzte Mal für heute sein icon_smile_big.gif. Eine positive Seite hatte es aber: Nachdem man sich am Hang in den Dreck gelegt hat, lässt man unten die Gelegenheit der Wäsche im Bach natürlich nicht aus icon_smile_tongue.gif.

Dann sind wir noch eben fast zwei Mal an der Location vorbei gelatscht, als dann ein gewisser uns schon etwas länger bekannter Gefährte anrief und uns wärmstens seine Standardgeocacherausrüstung empfahl icon_smile_blackeye.gif. Das brachte uns dann auch in die richtige Richtung - na, da muss man aber auch erstmal drauf kommen, wa icon_smile_wink.gif?

Der Rückweg gestaltete sich dann vergleichsweise einfach. Zumindest, was die Wegfindung anging - immer hinter Florian her. Aber mal ehrlich: Wenn uns da nochmal jemand eine Treppe hinbaut, dann möge diese bitte auch für Normalsterbliche unter 2,10m begehbar sein!

Wer uns also auf den Fersen folgen möchte, der nimmt einfach den direkten Weg neben dieser Treppe - und unterdrücke danach bitte jeglichen Drang, bei einer gewissen Anstalt zur Linderung psychischer Störungen und sonstiger inakzeptabler Geisteszustände vorzusprechen icon_smile_cool.gif.

Auf jeden Fall war dieser Cache das Highlight auf unserer heutigen Tour. Diesen Satz muss ich an dieser Stelle hinterlassen, um sicherzustellen, dass jedem geneigten Log-Leser auch der nötige Interpretationsspielraum bleibt. Denn das hilft euch vielleicht dabei, euch gemütlich auf euer Sofa zu setzen und nachzudenken anstatt irgendwo in freier Wildbahn Tupperdosen an völlig komischen Orten zu suchen icon_smile_blackeye.gif.

Alternativ übergeht ihr unser blödsinniges Gelaber auch einfach und sucht diesen super genialen Cache in der Umgebung von Schwelm - wo wir genau waren, haben wir im Eifer des Gefechtes irgendwie übersehen icon_smile_clown.gif.

Doch eine Rüge muss es noch geben: Das Logbuch ist fast gar nicht mehr als solches erkennbar. Die lose Zettelsammlung lässt sich auf die ein oder andere Art gut im gesamten Umkreis verteilen - nichts für stärkere Nord-West-Winde icon_smile_wink.gif ...

In/Out: Coin

TFTC,
The Hawks (Nik + Flo)

P.S: Nach Fast ein Just-A-Cache dann auf zu Fast Food icon_smile_approve.gif


Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 03 May 2008 The Hawks found the geocache

Found 19 April 2008 shapeshifter79 found the geocache

14:32 Uhr

Wow! Das war eines der absoluten Hightlights von Plaudis und meiner heutigen Cachingtour! Leider haben wir an den Koordinaten erstmal nichts finden können. Ein Anruf bei Seppel vom Team "Seppel&Didi" brachte dann Klarheit - ein Teil des Caches (der erste) scheint wohl weg zu sein (oder hat sich das seit dem Heben durch Seppel&Didi geändert?). Jedenfalls wurden wir von Seppel (danke!) aufgeklärt (natürlich ohne zu viel zu verraten), was wir gefunden hätten. Nach kurzer Überlegung und Blick aufs GPS Screen hatten Plaudi und ich die richtige Eingebung und konnten den Cache schließlich in Händen halten. Hat riesig Spaß gemacht! Ein Cache wie ich ihn liebe! Vielen Dank an hexaman für diesen tollen Cache,

shapeshifter79


- no trade -

Found Recommended 19 April 2008 Plaudi found the geocache

Dies war das erste Highlight auf der heutigen Tour zusammen mit Shapeshifter79. Allerdings war das erfolgreiche Finden nur mit Hilfe eines TJ möglich, da eine Informationen sich einfach nicht zeigen wollte. Besagter TJ brachte uns jedoch auf den richtigen Kurs, und nach einem ziemlich heftigen Zwischenstück erreichten wir schließlich unser Ziel. Ein Cache ganz nach unserem Geschmack! Vielen Dank,
Philipp

-nichts getauscht-

Found 16 April 2008 Die Waltons found the geocache

Hallo! Dieser Cache stand schon lange auf unserer Warteliste. Heute mit Gastcacher und Arbeitskollege Macce aufgemacht und diesen fast-Lost Place-Cache gefunden. Mit einer großen Schüppe Glück brauchten wir nicht mal lange suchen. Danke für diesen doch recht schwierigen, aber schönen Cache sagen  Die Waltons (three Waltons)                                      In: Mini-Cube                                                                    Out: Nix                                                                          http://diewaltons.dreipage.de

 

 

Pictures for this log entry:
Wasser sucht sich einen WegWasser sucht sich einen Weg

Found 08 April 2008 Ritzelzaehler found the geocache

Nach dem der Frühzug aus Witten die Strecke passiert hatte ;-), haben wir die gelben Warnwesten angezogen ;-) und uns auf die Suche gemacht. Dank unserem Spürsinn haben wir ihn dann relativ schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

No Trade

 

Danke und Grüße vom Team Ritzelzaehler

Found Recommended 29 March 2008 Team Maulwurf found the geocache

 :D  :D  :D Geil  :D  :D  :D , solche Caches liebe ich ja, allerdings hätten wir ohne die Logistische Hilfe des Team Laubfrosch aus Aachen(das mit uns unterwegs war und uns erstmal auf diesen Cache gebracht hat)wohl mehr Probleme gehabt. Hat echt Spaß gemacht und die 30 km Anreise war es allemal wert.
Bei solchen Caches wissen wir wieder warum wir ein Hobby haben das 90 % der übrigen Bevölkerung (auch Muggel genannt) für total bekloppt halten.

Ach ja, das Logbuch kann man eigentlich kaum noch "Buch" nennen. Wir haben uns dann auf einem der Zettel die in der dose lagen verewigt.

Danke für den tollen Nachmittag

sagt Team Maulwurf

Found Recommended 12 January 2008 Randall Flagg found the geocache

12.01.08 14.45 Uhr

Heute im 2. Anlauf relativ schnell von meinem Hasi gefunden.

Wir haben natürlich die schwere Route gewählt. Ein wenig Nervenkitzel muss schon sein.

Ausserdem haben wir auch noch einen TB untergebracht. Der musste da einfach hin.

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis

Randall Flagg mit Hasi

Found 28 September 2007 delete_117039 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Not found 26 August 2007 mini did not find the geoacache

War gestern da. Habs aber nur fast gefunden. Lässt mir aber keine Ruhe. Ich werds schon noch finden.

Gruß mini

Found 22 July 2007 fotofrog found the geocache

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack! Allerdings hatte ich den nötigen Geistesblitz auch ziemlich schnell...
Vielen Dank an hexaman für dieses Meisterstück.

in: Leuchtbild
out: 1 DM

Stefan + Alexander


Found Recommended 05 May 2007 khanno found the geocache

15:45 - #139

Mit Sophie heute gut gefunden. War vor ein paar Wochen schon mal da, hatte aber erst heute morgen an der Position die richtige Idee. Bin sofort "vor Ort" gegangen, habe aber dann doch abgebrochen (1. Mal in Griffweite vorbei). Heute Nachmittag mit dem kompletten Team an der richtigen Startposition mit Vollausrüstung der nächste Versuch. Vollendung duch die beiden nervenstärksten nach viermaligem Vorbeigehen. Super Cache Laughing must have.

Khanno besteht heute aus
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und (x) Sophie.

in: TB
out: TB

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno


Found 23 April 2007 Wegi79 found the geocache

Found 04 April 2007 WuLaW found the geocache

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

Found 27 March 2007 stoerti found the geocache

Wie Teufel schon sagt.....ganz verstanden hab ichs auch nicht, mag aber daran liegen, dass wir ihn gefunden haben ohne ihn zu suchen Cool

Found 25 March 2007 Teufel found the geocache

Eigentlich wollten wir einen neuen Cache legen. Dabei diesen zufällig gefunden.

Seltsam, laut Navi sollte er eigentlich ca. 150 m  weiter weg liegen.

Not found 17 March 2007 ShooterKK did not find the geoacache

Leider kein Cache mehr da wo wir in vermuteten (und alle Hinweise darauf deuteten) :-(

Vielleicht sollte der Owner hier noch mal nach dem Rechten schauen ob er geplündert wurde...

Auf jeden Fall ein "Extrem Cache" sondergleichen... 

Found Recommended 02 December 2006 Glymph found the geocache

Das nenne ich mal ein schweres Versteck.

TFTC Glymph und Sohn 

Found Recommended 30 May 2006 sqrt found the geocache

Im Moment sage ich: Das war das abgefahrenste Cache-Erlebnis, das ich je hatte. Heute um Punkt Mitternacht gefunden.
Meinen Kindern, wenn ich denn mal welche haben sollte, werde ich erzählen müssen, dass es unverantwortlich und gefährlich war. Wir haben zwar nach Terrain 2.5 gesucht, aber nur Terrain zwischen 4.5 und 10m freiem Fall gefunden. Zwischendurch fielen dann auch noch innerhalb von wenigen Sekunden die Batterien der Stirnlampe aus. In ziemlich unbequemer Position dann ein PMR geleert und nach Erreichen der richtigen Polung gemerkt, in welcher heftigen Lage man wirklich war. Don't try this at home...

Grüße, sqrt & Ponder
n/t
Cache wird bald in die Favoriten aufgenommen

Found 25 March 2006 Die Firlefanzis found the geocache

[:D] [:D] [:D] 999 [:D] [:D] [:D]

Hier waren wir schon mal vor einiger Zeit im nasskalten Schneeregen unterwegs. Unsere Hirne waren wohl komplett eingefroren , denn wir haben ... och nöh das erzähl ich jetzt nicht[:I][B)] Nachdem uns eingefallen war , dass zuhause im Keller noch eine Stange Dynamit auf sinnvolle Verwendung wartet [:P] , haben wir die Unternehmung erst mal abgebrochen .
Zuhause fiel der Groschen dann stückchenweise. [:I] Die Stelle ist aber auch so gewählt, dass man als Ortsunkundiger schnell falsche Schlüsse ziehen kann ..
Heute kamen wir dannn bestens vorbereitet wieder , wir hatten nur einem kleinen aber feinen Detail nicht genügend Beachtung geschenkt [:O] Und so erhöhten sich die Terrain Sterne locker auf 4 .. Aber so richtig einsauen und durchs Gelände kämpfen gehört zu einem "Fast 1000 Dosen cache " einfach dazu [:O)][:D]

[:D]Vielen Dank für ein wieder mal ganz besonderes Cacheerlebnis mit schöner Rätselkniffelei [:D]

Es grüßen
Die Firlefanzis - das war nicht ganz so easy , deshalb ohne Easy [;)]

In : Duschgel , Bugs Bunny Block
Out Schweißband mit Uhr

Found 17 March 2006 GlobalPlayers found the geocache

Eine wirklich gute Idee, und dann hab ich es noch auf Anhieb gefunden ... *auf die Schulter klopf* ... danke dafür.


OUT: TB
IN: Nichts

Found 26 February 2006 seppel&didi found the geocache

Hallo Leute
hallo hexaman,

habe lange überlegen müßen, und gut das es mir keine Ruhe gelassen hat, im 2.ten Anlauf (also heute) um 11.30Uhr gelogt!

Sehr schöne Idee!


Gruß aus Witten der.seppel (Sebastian)

Found 19 February 2006 Der Gastcacher found the geocache

War mit dem Punktejäger da. Haben den Cache dann auch bald gefunden.
Gruß und vielen Dank für den "netten" Anmarschweg.

Found 19 February 2006 punktejäger found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Die Frage nach dem " fast " konnte ich schon zu Haus lösen, " vor Ort "
erwies es sich als etwas problematisch, aber zusammen mit meinem Gastcacher konnten wir sehr schnell den Cache ausfindig machen.

in: Quadrat-Puzzle
out -

Gruß und Dank an hexaman, daß wir diesen just im ersten Anlauf lösen konnten.

Punktejäger

# 7

Found 11 February 2006 Gnarfy found the geocache


Auf direktem Wege und dank guter Ortskenntnis muß ich bei diesem Cache wohl ein paar Sternchen abziehen :-)

Vielen Dank für diesen Cache, ich war vor etlichen Jahren das letzte Mal hier. Eigentlich sollte dies mein Jubiläums-Cache werden, aber Zeitmangel gepaart mit Cache-Sucht hat dies verhindert...

Not found 19 January 2006 Blindfisch60 did not find the geoacache

Nach langen Suchen kamen wir nicht auf die Lösung.Schade.Blindfisch

Found 15 January 2006 Gecko- found the geocache

11:30 found it

Suuuper. Ein richtiger JaC, oder? Wäre da nicht der......
Mehr wird nicht erzählt.
Als ich meine Spuren verwischt und zum Auto ging, viel mir sofort ein Auto hinter meinem auf. Roland on Tour. Ich also kurz zurück und fand ihn auch bei den Koordinaten. Ein kurzes Pläuschchen und dann ab nach Hause.
War ein toller Spaß, Danke.

In Coin

Viele Grüße
Volker

Found 14 January 2006 Santa-Fee found the geocache

Cache heute um 13:50 Uhr gefunden.

Siehe Logeintrag bei GC.

Recht herzlichen Dank für diesen tollen Cache sendet,

Santa-Fee Petra

[Back to the geocache listing]