Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weserblick    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

Note 06. mai 2008 GeoFaex a écrit une note


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

pas trouvé 01. mai 2008 didyourock n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab gesucht und gesucht kann mir jemand ein tipp gebenSmile

pas trouvé 31. mars 2007 wegaworld n'a pas trouvé le géoacache

Den hab ich heute als einzigen auf meiner Nienburg-Tour nicht gefunden. Ich denke, dass ich richtig gerechnet hab und auch an richtiger Stelle zugegriffen hab. Die Größe hätte reichen müssen...das vermutete Ziel war auch nach fotooptischer Kontrolle leer.... Vielleicht könnte das mal überprüft werden??? Grüße und Danke für den dennoch schönen Ausblick auf die Weser , wenngleich heute etwas Lärm vom Freimarkt war. Grüße wegaworld

trouvé 20. mai 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

gemeinsam mit Tilde den Cache gefunden. Nachdem die Müllecken ausgeklammert worden waren, mußte nur noch eine Stelle in Frage kommen. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 14. mai 2006 und wech trouvé la géocache

Im Rahmen meiner letzten Nienburger Tour gelogt. Netter Ort, eben wie der Name schon sagt. Besten Dank für diesen schönen

trouvé 20. janvier 2006 deep green trouvé la géocache

erstaunlich, wie oft man ins gespräch vertieft am ziel vorbei gehen kann.
dann kam mal ein moment der besinnung und konzentration auf die wirklich wichtigen dinge des lebens - und schon war er da!
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 19. janvier 2006 fabila trouvé la géocache

E R S T E R
Diesen Bonus hat "große Ereignisse" wirklich verdient, wir natürlich auch (bei dem sch... Wetter [:)]).
Gruß, fabila

[Retour à la géocache]