Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Evangelische Kirche Helmarshausen    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir auf unserer heutigen Tour vorbeigekommen und haben als Beweis ein Foto gemacht.
vielen Dank für den Cache

P.S. Bild wir wahrscheinlich erst Samstag hochgeladen, wenn wir wieder eine "schnelle" Leitung haben....

Bilder für diesen Logeintrag:
vor der Kirchevor der Kirche

gefunden 03. Januar 2009 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 26. Oktober 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.
Wie gewünscht ein Foto als Logbeweis (bei gc.com vorhanden). Legt doch bitte wieder eine Dose aus.

dfdc
TeamTunare

nicht gefunden 01. August 2008 snaky hat den Geocache nicht gefunden

Cache nach langer Suche leider nicht gefunden - und da meine Cacheliste schon über eine Woche alt war leider auch kein Foto geschossen.

gefunden 01. August 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Der hat meiner Tochter besonders gut gefallen. Ich fand die Aussicht toll.

gefunden 20. Juli 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 20. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Der Fototermin hat wahrscheinlich länger gedauert, als ein Dose zu suchen.
Hier präsentieren sich *sarah*, slentil, funki und Polizei

Danke für die Kirche

gefunden 20. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mal diese Ecke des Landes besucht und hier ein Foto geschossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche HelmarshausenKirche Helmarshausen

gefunden 21. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Diese schöne Kirche zusammen mit Deadman & Comodín bestaunt.
TFTC Martin

gefunden 26. September 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

gefunden 24. September 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den "Lumpensammler" gespielt, diverse seit Juni nicht mehr besuchte Caches gesucht und dabei gleich fünf gemuggelte Caches gefunden. Dieser gehört ebenfalls dazu. Dank des genauen Spoilerfotos besteht Sicherheit, dass er die ganze Dose verschwunden ist. Ich habe als Zeichen meines Besuchs einen kleinen Gruß hinterlassen - leider hatte ich kein Döschen dabei.

in(s Loch): blauer Magnet

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 01. Juli 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Schöne ehemalige Klosteranlage

Eule

gefunden 09. April 2007 Die Goldis hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von "Vergessene Eisenbahnromantik" haben wir diesen Cache geloggt. Sehenswerte Anlage.

Die Goldis (heute mit Nicole, Maxi, Timm, Tobias und Jule)

gefunden 11. Februar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Prima Kirchlein,
Danke
B&B

gefunden 09. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich im Schein der Taschenlampe schnell die richtige Stelle finden. Auf der nahegelegenen Bank hab ich dann in Ruhe geloggt.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

gefunden 20. August 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

Hallo

nach etwas suchen gefunden und mir dabei fast die Finger ausgerenkt, man war das Eng! Aber dann doch gesiegt!

 

Mfg Tesorocibola 

gefunden 28. Juni 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Unter Zuhilfenahme des Spoilerbildes schnell gefunden. Ohne Bild könnte es etwas länger dauern. Danke für den Cache und die ausführlichen Informationen in der Beschreibung. Sehr interessant.

Gruß,
Findonaut/-in

gefunden 21. April 2006 Borgitowner hat den Geocache gefunden

Gegen 10:30 Uhr schnell gefunden.
In der Kirche ein wenig umgesehen und die ausgestellten Seiten des Evangeliars bewundert.

Danke für den Cache.

Bis denne........

Die Borgitowner

gefunden 04. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kurz nach Geopirat gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 18. Februar 2006 mcflay hat den Geocache gefunden

3. unserer nächtlichen Cachetour zusammen mit Thmas2101.
Mußten uns vorsichtig verhalten da auf dem Gelände einige Muggels unterwegs waren.
Danke für den Cache
mcflaytasche

gefunden 17. Januar 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Kleine rutschpartie mit dem Auto , dann den Cache noch gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Thomas Nadine

[Zurück zum Geocache]