Recherche de Waypoint : 

Note 15. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 04. février 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Auch hier sind wir auf unserer heutigen Tour vorbeigekommen und haben als Beweis ein Foto gemacht.
vielen Dank für den Cache

P.S. Bild wir wahrscheinlich erst Samstag hochgeladen, wenn wir wieder eine "schnelle" Leitung haben....

Les images pour ce log :
vor der Kirchevor der Kirche

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 26. octobre 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.
Wie gewünscht ein Foto als Logbeweis (bei gc.com vorhanden). Legt doch bitte wieder eine Dose aus.

dfdc
TeamTunare

pas trouvé 01. août 2008 snaky n'a pas trouvé le géoacache

Cache nach langer Suche leider nicht gefunden - und da meine Cacheliste schon über eine Woche alt war leider auch kein Foto geschossen.

trouvé 01. août 2008 snaky trouvé la géocache

Der hat meiner Tochter besonders gut gefallen. Ich fand die Aussicht toll.

trouvé 20. juillet 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 20. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Der Fototermin hat wahrscheinlich länger gedauert, als ein Dose zu suchen.
Hier präsentieren sich *sarah*, slentil, funki und Polizei

Danke für die Kirche

trouvé 20. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Mal diese Ecke des Landes besucht und hier ein Foto geschossen.

Les images pour ce log :
Kirche HelmarshausenKirche Helmarshausen

trouvé 21. octobre 2007 hi2k trouvé la géocache

Diese schöne Kirche zusammen mit Deadman & Comodín bestaunt.
TFTC Martin

trouvé 26. septembre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

trouvé 24. septembre 2007 sp_do trouvé la géocache

Ich habe heute den "Lumpensammler" gespielt, diverse seit Juni nicht mehr besuchte Caches gesucht und dabei gleich fünf gemuggelte Caches gefunden. Dieser gehört ebenfalls dazu. Dank des genauen Spoilerfotos besteht Sicherheit, dass er die ganze Dose verschwunden ist. Ich habe als Zeichen meines Besuchs einen kleinen Gruß hinterlassen - leider hatte ich kein Döschen dabei.

in(s Loch): blauer Magnet

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trouvé 01. juillet 2007 Eule trouvé la géocache

Schöne ehemalige Klosteranlage

Eule

trouvé 09. avril 2007 Die Goldis trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von "Vergessene Eisenbahnromantik" haben wir diesen Cache geloggt. Sehenswerte Anlage.

Die Goldis (heute mit Nicole, Maxi, Timm, Tobias und Jule)

trouvé 11. février 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

Prima Kirchlein,
Danke
B&B

trouvé 09. septembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Auch hier konnte ich im Schein der Taschenlampe schnell die richtige Stelle finden. Auf der nahegelegenen Bank hab ich dann in Ruhe geloggt.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

trouvé 20. août 2006 Tesorocibola trouvé la géocache

Hallo

nach etwas suchen gefunden und mir dabei fast die Finger ausgerenkt, man war das Eng! Aber dann doch gesiegt!

 

Mfg Tesorocibola 

trouvé 28. juin 2006 Findonaut trouvé la géocache

Unter Zuhilfenahme des Spoilerbildes schnell gefunden. Ohne Bild könnte es etwas länger dauern. Danke für den Cache und die ausführlichen Informationen in der Beschreibung. Sehr interessant.

Gruß,
Findonaut/-in

trouvé 21. avril 2006 Borgitowner trouvé la géocache

Gegen 10:30 Uhr schnell gefunden.
In der Kirche ein wenig umgesehen und die ausgestellten Seiten des Evangeliars bewundert.

Danke für den Cache.

Bis denne........

Die Borgitowner

trouvé 04. mars 2006 kpit51 trouvé la géocache

Kurz nach Geopirat gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

trouvé 18. février 2006 mcflay trouvé la géocache

3. unserer nächtlichen Cachetour zusammen mit Thmas2101.
Mußten uns vorsichtig verhalten da auf dem Gelände einige Muggels unterwegs waren.
Danke für den Cache
mcflaytasche

trouvé 17. janvier 2006 Steinmann trouvé la géocache

Kleine rutschpartie mit dem Auto , dann den Cache noch gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Thomas Nadine

[Retour à la géocache]