Buscar Waypoint: 

Log de entrada por " Ohne Worte "    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCT14B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. agosto 2011 Baumhörnchen ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit den Zeusi und Kinder am 20.12.2007 gefunden.

Leider wurde der cache ohne Worte ( GCT14B ) auf Geocaching.com am 03.11.2008 archiviert.

Schade das war einer meiner Lieblingsplätze.........

encuentran 05. mayo 2009 queen_carina87 ha encontrado el geocache

Waren am Wochenende auf der suche nach diesem cache doch leider ist er nicht mehr dort :-(

schade die stelle ist sonst sehr schön! die idee ihn dort zu verstecken fanden wir sehr gut, da wir uns immer sehr gern an der talsperre aufhalten und er zu unseren lieblingsorten gehört!

es ist wirklich schön dort! auch ohne cache ist ein besuch empfelenswert!!! :-)

lg carina und daniel

encuentran 20. julio 2008 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache schöne Aussicht auf die Talsperre und auch ohne Spoiler gut gefunden.

Danke und Gruss Hans

encuentran 16. julio 2008 morten-xl ha encontrado el geocache

Bin eben mit dem Fahrrad vorbeigeradelt - schöne Aussicht! Die Stelle lohnt sich auch wenn die Talsperre voll ist... ;o)

 

Bastian B.

(morten-xl) 

encuentran 28. junio 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Heute standen die versunkenen Brücken der Wahnbachtalsperre auf dem Programm. Was bot sich da mehr an, als hier noch einen Abstecher hin zu machen.
Alles gut gefunden. - Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 19. junio 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#1131

Auf der Runde rund um die Talsperre mitgenommen. Im Herbst/Winter ist der Ausblick bestimmt schön.

TFTC,
eifler72

encuentran 19. junio 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der versunkenen Brücke haben wir uns Richtung Staumauer bewegt und auch diesen Platz besucht. Eifler72 hatte schon wieder den richtigen Richer.
TFTC
J&S

#1172

encuentran 24. marzo 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Heute bei Schneetreiben mit Gastcacher schnell gefunden.Leider war die Aussicht wegen des Schnees bescheiden,
TFTC
Dawidudel

encuentran 10. febrero 2008 Avantis ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir während der großen Runde mitgenommen und das bei Kaiserwetter. Ein wunderschöner Platz, der demnächst mit dem MB nochmal besucht wird. Vielen Dank für diesen Cache.

# 0082, 16.15

Avantis

encuentran 01. febrero 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Auf dem Rundweg eines anderen Caches lag dieser quasi am Weg. War leicht zu finden.
TFTC

encuentran 26. enero 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2007 apfelmaus ha encontrado el geocache

Ohne Worte

encuentran 18. noviembre 2007 gaffelpaffel ha encontrado el geocache

Auf der Runde "Trinkers Wahn" haben wir uns verrechnet - bei der zweiten Runde dann hier ne pause gemacht und geloggt

TFTC

gaffelpaffel, pfote & der wolf

encuentran 18. noviembre 2007 pfote & der wolf ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit gaffelpaffel haben wir "Ohne Worte" auf der Runde "Trinkers Wahn" gleich auch noch geloggt.
Gut gefunden, schnell wieder aufgebrochen, weil viel los.

Danke!
gaffelpaffel, pfote & der wolf

 

encuentran 17. noviembre 2007 schmidti ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf mit Spoiler Bild Sofort gefunden!

Danke für den Cash

Gruß Schmidt 

encuentran 05. noviembre 2007 so_deep ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 23. octubre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#649#

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

encuentran 01. septiembre 2007 BonnerGuido ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch hatte ich das Spoilerbild nicht dabei und musste abbrechen. Jetzt ging es natürlich schnell.

encuentran 21. agosto 2007 skulll ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Cachtour der 2. gut gefunden Team Skulll

Danke für den Cache

encuentran 24. junio 2007 OutbackMatze ha encontrado el geocache

24.06.2007 15:10 Uhr Geloggt.

Schöne Gegend. Enorm viele Muggels unterwegs aber dann im passenden Augenblick mit Bender zusammen geloggt.

Danke für den Cache

OutbackmatzeSmile

encuentran 02. junio 2007 sommerpierre ha encontrado el geocache

"Wahnsinn" könnte dieser Cache auch heißen; der wird ja wohl fast im Stundentakt besucht. Genau eine Stunde vor mir bereits geloggt.
Andererseits kein Wunder an einem sonnigen Samstag.

no trade

sommerpierre

encuentran 02. junio 2007 ToS77 ha encontrado el geocache

13:15

Schöner Ausblick. Der Dose geht es gut.

Gruß
ToS77

encuentran 23. mayo 2007 George ha encontrado el geocache

Nette Gegend hier und soviel Wasser wo man nicht rein darf :-(.Alles an seinem Platz
TFTC
Gruß George

encuentran 12. mayo 2007 Vier Fragezeichen ha encontrado el geocache

Warum viele Worte verlieren?

Viele Grüße,
-????-

encuentran 18. marzo 2007 Geokrid ha encontrado el geocache

"Buar Jbegr" :-)
Geokrid

 

encuentran 21. enero 2007 Die Rabbits ha encontrado el geocache

Dieser Cache war unser erster und hat uns sehr viel Spass bereitet! Schöne Stelle!

Petra & Jan 

encuentran 14. enero 2007 Team Mierscheid ha encontrado el geocache

Hallo an alle Cacher!

Dieser Cache - unser Zweiter - forderte uns vollkommen, aber nur aus eigener Dummheit heraus =) Wir sollten doch besser einfach auf unser GPS hören =)
Generell tolle Gegend, toller Cache! Auch wenn die Strecke nicht ganz ungefährlich war bzw. mein Mann beim Abstieg es nicht schaffte auf den Beinen zu bleiben und etwa 2 m den Hang auf dem Po herunterrutschte! Sah witzig aus!

Viele Grüße, Euer "Team Mierscheid"

PS: Der kleine Logbuch- Zettel ist voll!

encuentran 24. diciembre 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Auf der fast schon traditionellen Männer-Crazypeople-Weihnachtsrunde haben wir diesen Cache kurz nach dem DMA6 mitgenommen. Nette Location!

Danke für den Cache!
Allen ein frohes Weihnachtsfest!

encuentran 08. noviembre 2006 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach "Trinkers Wahn" im vorbeigehen mitgenommen.
Gut gefunden.
TFTC
Gruß Andrea & Jörg
P.S.: Das Logbuch ist voll !!

encuentran 16. septiembre 2006 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Hach, vor fast drei Jahren habe ich hier meinen dritten Cache gefunden - keine 20 m von diesem Cache entfernt war ein Wegpunkt. Leider ist der Cache mittlerweile archiviert. Aber immer wieder schön hier. Cache ohne Probleme gefunden. Komischer Cachename übrigens.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

encuentran 09. julio 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

16:40, #083.
Man war hier was los. Erst kam ein einzelner Hund, dann ein zweiter gleicher Rasse. Dann waren beide wieder weg, da kam schon die zugehörige Herrchen- / Frauchenschar des Weges. Bis alles vorbeigezogen war ("der bellt immer, wenn er Männer mit einem Stock in der Hand sieht") stand ich also gelangweilt in der Gegend rum. Kaum wollte ich mich endlich mal der Suche widmen, da kamen schon wieder zwei. Diesmal aber an der Ausrüstung als Gleichgesinnte zu erkennen. Alles weitere steht bei Jensileinchen.

Gruß Wolfgang.

encuentran 09. julio 2006 jensileinchen ha encontrado el geocache

found it: 16:40 Uhr
auf der Runde zu "Trinkers Wahn" haben wir den kleinen umweg und die höhenmeter in kauf genommen um diese dose noch mitzunehmen. hat sich gelohnt, denn der ausblick ist dort oben wirklich wahnsinn ...... eeehm .. nein ... den cache gibts ja schon woanders  :) .... also im ernst - tolle location. ausserdem von hier aus viele grüße an huddelbuett, den wir bei der cachesuche überrascht haben  :) "ihr sucht bestimmt das gleiche..." grins - genau, haben wir ! .... also dann, bis bald, im wald,
jensileinchen mit chepre unterwegs
notrade

encuentran 24. junio 2006 swolls3s ha encontrado el geocache

siehe t0bi ;)
die Aussicht ist im Winter bestimmt etwas besser ;)

LG Basti + Jule

das war unsere Nummer 50 *juhuuu*

encuentran 28. mayo 2006 anbigmac ha encontrado el geocache

War wohl viel los heute an diesem Punkt. Kein Wunder, war ja auch schönes Wetter. Kurz und schmerzlos gefunden.

encuentran 28. mayo 2006 nebelung ha encontrado el geocache

Die Sprache hat es uns nicht verschlagen, da es etwas zu grün war. Man kann nur erahnen, dass man sprachlos wird.

Trotzdem eine schöne Strecke, die auch den Kindern extrem viel Spaß gemacht hat.

Danke

Nebelung und Familie

encuentran 12. mayo 2006 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 15:45 Uhr

Da wir gerade schonmal in der Nähe waren ... diesen Cache schnell geloggt. Das geübte Cacherauge kam an dieser Stelle nicht vorbei [:)]. Dies ist das zweite mal das wir den Cache angegangen sind. Beim ersten Mal wollten wir ihn von oben angehen, sind aber an der Parkplatzfrage (wo sollen wir das Auto hinstellen) gescheitert. Da es unser letzter Cache an diesem Tag werden sollte, haben wir einfach den vorletzten zum letzten Cache erklärt und sind nach Hause gefahren.

Heute dann den Cache aus der anderen Richtung angefahren und ihn ohne Schwierigkeiten unserer "Found"-Statistik hinzugefügt.


Vielen Dank für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

Status (<a rel="nofollow" href="http://www.geocacher.info/content/view/52/99/:)

Cache: 2

IN: -
OUT: -

encuentran 15. abril 2006 derfrank ha encontrado el geocache

schnell gehoben und vergessen zu loggen :-)
Amok gibt jetzt ne runde kekse aus.

encuentran 31. marzo 2006 bärti ha encontrado el geocache

... ;-)

encuentran 19. febrero 2006 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Wenn man sein Spoilerbild im Auto vergißt dauerts etwas länger.
Schöne Gegend.

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

encuentran 12. febrero 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Von Trinker's Wahn einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gut gefunden.

Marco &amp; Kerstin mit Bobi Bohne auf Tour

encuentran 04. febrero 2006 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 29. enero 2006 The Freds ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Stelle war uns wohl bekannt.
Vielen DanK!!

The Freds

encuentran 22. enero 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

[:D]

encuentran 22. enero 2006 diga ha encontrado el geocache

Unser Erster [:D]. Sehr schöne Ecke, wir wohnen nur 5 Kilometer entfernt, aber da waren wir bisher noch nicht. Gruß Dieter und Gabi.

Imagen para el log de entrada
GespenstGespenst

encuentran 22. enero 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

Eine klasse Gegend und wir haben sogar einen Rundweg [;)] zum Cache und zurück hinbekommen. Das Versteck um 12.40 Uhr gut gefunden.
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

encuentran 22. enero 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

:-)

encuentran 17. enero 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

5. - 17.01.06 - 12:30

encuentran 16. enero 2006 KeinAccount ha encontrado el geocache

encuentran 16. enero 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

4. - 16.01.06 - 17:15 -

encuentran 16. enero 2006 Swenjan ha encontrado el geocache

Hallo habe ihn heute um 14.15h das Logbuch gefunden noch schnell als zuschlag vom "WAHNSINN" . Auch ein schönes Fleckchen an der Talsperre.

[Volver a la lista de geocache]