Waypoint-zoeken: 

Logs van " Ohne Worte "    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 19. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCT14B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 24. augustus 2011 Baumhörnchen heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich zusammen mit den Zeusi und Kinder am 20.12.2007 gefunden.

Leider wurde der cache ohne Worte ( GCT14B ) auf Geocaching.com am 03.11.2008 archiviert.

Schade das war einer meiner Lieblingsplätze.........

Gevonden 05. mei 2009 queen_carina87 heeft de cache gevonden

Waren am Wochenende auf der suche nach diesem cache doch leider ist er nicht mehr dort :-(

schade die stelle ist sonst sehr schön! die idee ihn dort zu verstecken fanden wir sehr gut, da wir uns immer sehr gern an der talsperre aufhalten und er zu unseren lieblingsorten gehört!

es ist wirklich schön dort! auch ohne cache ist ein besuch empfelenswert!!! :-)

lg carina und daniel

Gevonden 20. juli 2008 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache schöne Aussicht auf die Talsperre und auch ohne Spoiler gut gefunden.

Danke und Gruss Hans

Gevonden 16. juli 2008 morten-xl heeft de cache gevonden

Bin eben mit dem Fahrrad vorbeigeradelt - schöne Aussicht! Die Stelle lohnt sich auch wenn die Talsperre voll ist... ;o)

 

Bastian B.

(morten-xl) 

Gevonden 28. juni 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Heute standen die versunkenen Brücken der Wahnbachtalsperre auf dem Programm. Was bot sich da mehr an, als hier noch einen Abstecher hin zu machen.
Alles gut gefunden. - Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 19. juni 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1131

Auf der Runde rund um die Talsperre mitgenommen. Im Herbst/Winter ist der Ausblick bestimmt schön.

TFTC,
eifler72

Gevonden 19. juni 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der versunkenen Brücke haben wir uns Richtung Staumauer bewegt und auch diesen Platz besucht. Eifler72 hatte schon wieder den richtigen Richer.
TFTC
J&S

#1172

Gevonden 24. maart 2008 Dawidudel heeft de cache gevonden

Heute bei Schneetreiben mit Gastcacher schnell gefunden.Leider war die Aussicht wegen des Schnees bescheiden,
TFTC
Dawidudel

Gevonden 10. februari 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir während der großen Runde mitgenommen und das bei Kaiserwetter. Ein wunderschöner Platz, der demnächst mit dem MB nochmal besucht wird. Vielen Dank für diesen Cache.

# 0082, 16.15

Avantis

Gevonden 01. februari 2008 Juro. heeft de cache gevonden

Auf dem Rundweg eines anderen Caches lag dieser quasi am Weg. War leicht zu finden.
TFTC

Gevonden 26. januari 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 25. november 2007 apfelmaus heeft de cache gevonden

Ohne Worte

Gevonden 18. november 2007 gaffelpaffel heeft de cache gevonden

Auf der Runde "Trinkers Wahn" haben wir uns verrechnet - bei der zweiten Runde dann hier ne pause gemacht und geloggt

TFTC

gaffelpaffel, pfote & der wolf

Gevonden 18. november 2007 pfote & der wolf heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit gaffelpaffel haben wir "Ohne Worte" auf der Runde "Trinkers Wahn" gleich auch noch geloggt.
Gut gefunden, schnell wieder aufgebrochen, weil viel los.

Danke!
gaffelpaffel, pfote & der wolf

 

Gevonden 17. november 2007 schmidti heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf mit Spoiler Bild Sofort gefunden!

Danke für den Cash

Gruß Schmidt 

Gevonden 05. november 2007 so_deep heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 23. oktober 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#649#

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Gevonden 01. september 2007 BonnerGuido heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch hatte ich das Spoilerbild nicht dabei und musste abbrechen. Jetzt ging es natürlich schnell.

Gevonden 21. augustus 2007 skulll heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Cachtour der 2. gut gefunden Team Skulll

Danke für den Cache

Gevonden 24. juni 2007 OutbackMatze heeft de cache gevonden

24.06.2007 15:10 Uhr Geloggt.

Schöne Gegend. Enorm viele Muggels unterwegs aber dann im passenden Augenblick mit Bender zusammen geloggt.

Danke für den Cache

OutbackmatzeSmile

Gevonden 02. juni 2007 sommerpierre heeft de cache gevonden

"Wahnsinn" könnte dieser Cache auch heißen; der wird ja wohl fast im Stundentakt besucht. Genau eine Stunde vor mir bereits geloggt.
Andererseits kein Wunder an einem sonnigen Samstag.

no trade

sommerpierre

Gevonden 02. juni 2007 ToS77 heeft de cache gevonden

13:15

Schöner Ausblick. Der Dose geht es gut.

Gruß
ToS77

Gevonden 23. mei 2007 George heeft de cache gevonden

Nette Gegend hier und soviel Wasser wo man nicht rein darf :-(.Alles an seinem Platz
TFTC
Gruß George

Gevonden 12. mei 2007 Vier Fragezeichen heeft de cache gevonden

Warum viele Worte verlieren?

Viele Grüße,
-????-

Gevonden 18. maart 2007 Geokrid heeft de cache gevonden

"Buar Jbegr" :-)
Geokrid

 

Gevonden 21. januari 2007 Die Rabbits heeft de cache gevonden

Dieser Cache war unser erster und hat uns sehr viel Spass bereitet! Schöne Stelle!

Petra & Jan 

Gevonden 14. januari 2007 Team Mierscheid heeft de cache gevonden

Hallo an alle Cacher!

Dieser Cache - unser Zweiter - forderte uns vollkommen, aber nur aus eigener Dummheit heraus =) Wir sollten doch besser einfach auf unser GPS hören =)
Generell tolle Gegend, toller Cache! Auch wenn die Strecke nicht ganz ungefährlich war bzw. mein Mann beim Abstieg es nicht schaffte auf den Beinen zu bleiben und etwa 2 m den Hang auf dem Po herunterrutschte! Sah witzig aus!

Viele Grüße, Euer "Team Mierscheid"

PS: Der kleine Logbuch- Zettel ist voll!

Gevonden 24. december 2006 crazypeople heeft de cache gevonden

Auf der fast schon traditionellen Männer-Crazypeople-Weihnachtsrunde haben wir diesen Cache kurz nach dem DMA6 mitgenommen. Nette Location!

Danke für den Cache!
Allen ein frohes Weihnachtsfest!

Gevonden 08. november 2006 Steinerbiker heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach "Trinkers Wahn" im vorbeigehen mitgenommen.
Gut gefunden.
TFTC
Gruß Andrea & Jörg
P.S.: Das Logbuch ist voll !!

Gevonden 16. september 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Hach, vor fast drei Jahren habe ich hier meinen dritten Cache gefunden - keine 20 m von diesem Cache entfernt war ein Wegpunkt. Leider ist der Cache mittlerweile archiviert. Aber immer wieder schön hier. Cache ohne Probleme gefunden. Komischer Cachename übrigens.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 09. juli 2006 huddelbuett heeft de cache gevonden

16:40, #083.
Man war hier was los. Erst kam ein einzelner Hund, dann ein zweiter gleicher Rasse. Dann waren beide wieder weg, da kam schon die zugehörige Herrchen- / Frauchenschar des Weges. Bis alles vorbeigezogen war ("der bellt immer, wenn er Männer mit einem Stock in der Hand sieht") stand ich also gelangweilt in der Gegend rum. Kaum wollte ich mich endlich mal der Suche widmen, da kamen schon wieder zwei. Diesmal aber an der Ausrüstung als Gleichgesinnte zu erkennen. Alles weitere steht bei Jensileinchen.

Gruß Wolfgang.

Gevonden 09. juli 2006 jensileinchen heeft de cache gevonden

found it: 16:40 Uhr
auf der Runde zu "Trinkers Wahn" haben wir den kleinen umweg und die höhenmeter in kauf genommen um diese dose noch mitzunehmen. hat sich gelohnt, denn der ausblick ist dort oben wirklich wahnsinn ...... eeehm .. nein ... den cache gibts ja schon woanders  :) .... also im ernst - tolle location. ausserdem von hier aus viele grüße an huddelbuett, den wir bei der cachesuche überrascht haben  :) "ihr sucht bestimmt das gleiche..." grins - genau, haben wir ! .... also dann, bis bald, im wald,
jensileinchen mit chepre unterwegs
notrade

Gevonden 24. juni 2006 swolls3s heeft de cache gevonden

siehe t0bi ;)
die Aussicht ist im Winter bestimmt etwas besser ;)

LG Basti + Jule

das war unsere Nummer 50 *juhuuu*

Gevonden 28. mei 2006 anbigmac heeft de cache gevonden

War wohl viel los heute an diesem Punkt. Kein Wunder, war ja auch schönes Wetter. Kurz und schmerzlos gefunden.

Gevonden 28. mei 2006 nebelung heeft de cache gevonden

Die Sprache hat es uns nicht verschlagen, da es etwas zu grün war. Man kann nur erahnen, dass man sprachlos wird.

Trotzdem eine schöne Strecke, die auch den Kindern extrem viel Spaß gemacht hat.

Danke

Nebelung und Familie

Gevonden 12. mei 2006 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 15:45 Uhr

Da wir gerade schonmal in der Nähe waren ... diesen Cache schnell geloggt. Das geübte Cacherauge kam an dieser Stelle nicht vorbei [:)]. Dies ist das zweite mal das wir den Cache angegangen sind. Beim ersten Mal wollten wir ihn von oben angehen, sind aber an der Parkplatzfrage (wo sollen wir das Auto hinstellen) gescheitert. Da es unser letzter Cache an diesem Tag werden sollte, haben wir einfach den vorletzten zum letzten Cache erklärt und sind nach Hause gefahren.

Heute dann den Cache aus der anderen Richtung angefahren und ihn ohne Schwierigkeiten unserer "Found"-Statistik hinzugefügt.


Vielen Dank für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

Status (<a rel="nofollow" href="http://www.geocacher.info/content/view/52/99/:)

Cache: 2

IN: -
OUT: -

Gevonden 15. april 2006 derfrank heeft de cache gevonden

schnell gehoben und vergessen zu loggen :-)
Amok gibt jetzt ne runde kekse aus.

Gevonden 31. maart 2006 bärti heeft de cache gevonden

... ;-)

Gevonden 19. februari 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Wenn man sein Spoilerbild im Auto vergißt dauerts etwas länger.
Schöne Gegend.

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

Gevonden 12. februari 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Von Trinker's Wahn einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gut gefunden.

Marco &amp; Kerstin mit Bobi Bohne auf Tour

Gevonden 04. februari 2006 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 29. januari 2006 The Freds heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Stelle war uns wohl bekannt.
Vielen DanK!!

The Freds

Gevonden 22. januari 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

[:D]

Gevonden 22. januari 2006 diga heeft de cache gevonden

Unser Erster [:D]. Sehr schöne Ecke, wir wohnen nur 5 Kilometer entfernt, aber da waren wir bisher noch nicht. Gruß Dieter und Gabi.

Afbeeldingen voor deze log:
GespenstGespenst

Gevonden 22. januari 2006 waschbaeren heeft de cache gevonden

Eine klasse Gegend und wir haben sogar einen Rundweg [;)] zum Cache und zurück hinbekommen. Das Versteck um 12.40 Uhr gut gefunden.
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

Gevonden 22. januari 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

:-)

Gevonden 17. januari 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

5. - 17.01.06 - 12:30

Gevonden 16. januari 2006 KeinAccount heeft de cache gevonden

Gevonden 16. januari 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

4. - 16.01.06 - 17:15 -

Gevonden 16. januari 2006 Swenjan heeft de cache gevonden

Hallo habe ihn heute um 14.15h das Logbuch gefunden noch schnell als zuschlag vom "WAHNSINN" . Auch ein schönes Fleckchen an der Talsperre.

[Terug naar de cachebeschrijving]