Waypoint-zoeken: 

Logs van Bei-Bei    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 16. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 21. juni 2009 TSaK heeft de cache gevonden

Wir waren dann wohl "kurz" nach dem letzten Logger hier (1:30) - zumindest haben wir noch neben seinem Auto geparkt ;-) Den Cache haben wir wieder mit dem kölner Trio (s. Nachtcache Hui-Buh) gehoben, und bis zur vorletzten Station haben wir uns dann gefragt, warum die Terrain-Wertung so hoch ist. Auf dem Weg zum Final - und noch mehr auf dem Rückweg zum Auto - haben wir die Wertung dann schmerzlichst "verstanden" ;-) Mein Gott, was waren da Dornen. Wir zwei waren ja noch gut gewappnet mit unseren dickeren BW-Hosen und den Wanderstiefeln, aber das andere Team war da wohl etwas schlimmer dran. Alles in allem trotz dieser Hindernisse "schnell" gefunden und geloggt. In: Kompass Out: Papa Schlumpf TFTC, TSaK

Gevonden 20. juni 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Juchu! Yippieh! Ja, wir haben ihn zur Geisterstunde um 0:15 gefunden!!!
Das war der 4. Anlauf. Bei den ersten 3 Versuchen, waren wir in verschiedenen Besetzungen bereits an Station 1 gescheitert. Nachdem ich dann Station 1 im Hellen entdeckt hatte, sind wir heute Nacht erfolgreich gewesen. Alle WPs sind eigentlich gut zu finden, wenn auch manchmal ein wenig off. Aber dafür gibt es doch die Reflektoren . Die größte Mühe hatten wir den 'Weg' zum Final zu entdecken. Zum Glück war es ja dunkel, so dass wir nicht gesehen haben, wo wir uns jetzt eigentlich durchgeschlagen haben. Der Jubel war groß, als Spürnase Sylvie Bei-Bei erspähen konnte. Danach waren die letzten Meter kein Problem mehr. Eine schöne Runde, die uns auch bei den erfolglosen Versuchen schon viel Spaß gemacht hat.

TFTN8C
OneEyedJack (Sylvie & Dirk) feat. Gastcacher Tobi

Gevonden 14. april 2009 mash71 heeft de cache gevonden

Tja, was soll ich nach bassman007's Eintrag noch schreiben. Ich dachte, ich schaff es vor ihm zu loggen und wegen dem 500sten und der neuen Dose ein wenig anzugeben, da war er einfach schneller als ich [:O]
Ok, dann geb ich einfach troztdem an [8D] :
Hurrraaa, der 500ste Cache Hurrraaa [:O)]
Aber mal im Ernst: der Cache macht Tinkermania mal wieder alle Ehre. Wie schon bei Cephalanthero-Fagenion, meinem landschaftlich (vorläufig) erklärten Lieblingscache, eine sehr schöne Location, die perfekt zum Thema passt. Wir haben eine Menge nächtlicher Geräusche entlang des Weges gehört, was sehr zur Stimmung beigetragen hat.
Leider benötigt auch dieser Cache trotz Dosentausch und Wiederanbringung des Reflektors am Final eine Wartung dergestalt, dass sämmtlich laminierten Zettel wohl einer Grundüberholung bedürfen.
Desungeatchtet, meine Hochachtung für den Cache und darum ein herzliches:
TFTC
mash71

Gevonden 11. mei 2008 Team ST heeft de cache gevonden

Um 00:10 Uhr wurden unsere Anstrengungen belohnt und wir konnten loggen, obwohl wir am Anfang nur durch Hartneckigkeit und einer Priese Glück den Hinweis finden konnten, ansonsten ein sehr gelungener N8-Cache!!!

IN/OUT: nix

TFTC Team ST + Achim, Lukas und Rene.

Gevonden 27. december 2007 cookie_de heeft de cache gevonden

Ein schöner, eigentlich gut zu findender Nachtcache mit schönen Stationen. Wenn wir auch noch ein bischen weniger blind gewesen wären, hätten Turoq, Spürfuchs und ich uns auch ein Ehrenrunde erspart.
Vielen Dank für diese Cache.
Kein Tausch

Gevonden 18. december 2007 chrystal_w heeft de cache gevonden

also eins hätte ich im leben wohl nicht erwartet... nämlich dass ich irgendwann einen nachtcache um 2 uhr mittags finden werde :) Ich danke auf diesem wege noch einmal für den netten cache.. Heute habe ich ihn zusammen mit Klepper79 gefunden.. und wir mussten kein viertes mal mehr kommen :)

TFTC
Out: Coin
In: handwärmer (zu empfehlen bei diesem Wetter)

chrystal_w

Gevonden 01. november 2007 BBastian heeft de cache gevonden

Hier lang?
Ja!
Sicher?
Platsch. Nein.
...und wieder umdrehen...

Die Gräben und Rinnsale machen einem hier wirklich das Leben schwer. Die offensichtlich auch von Muggles rege genutzten Trampelpfade würde ich gerne mal bei Tageslicht entlangschlendern.


Vielen Dank für die nette Runde!

Zusammen mit kaktuskoeln, Andarius und Gast Becki gefunden.
Und ja, es stimmt: Schlafentzug macht albern :)

[This entry was edited by BBastian on Saturday, November 03, 2007 at 3:51:49 AM.]

Gevonden 01. november 2007 Andarius heeft de cache gevonden

Heute Nacht haben kaktuskoeln,Bbastian, Gastbecky und ich das Gespenst an seiner neuer Heimstatt besucht und in den frühen Morgenstunden mit Backgroundmuggelgeräuschen seine kleinen liebsten Dinge begutachtet. Seine neue Heimstatt ist sehr schön, vor allem in der Dunkelheit.

Vielen Dank für den schönen Cache.


Gevonden 01. november 2007 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Der dritte Cache dieser Nacht, wobei es gegen Ende schon deutlich Morgen wurde. Nette Runde, die sich auch im Zustand schwerer Nachtcacher-Albernheit noch gut absolvieren ließ.

Nix getauscht.

TFTC

kakutskoeln mit BBastian, Andarius und GastBecky

Gevonden 26. oktober 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#327 @ 22:55
Diesen Cache als ersten Nachtcache dieser Nacht gewählt.
In/Out: coin
P.S.: Wirklich coole GC-Nummer!

Gevonden 13. oktober 2007 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Auch diese Nacht hatten wir den Mut, einen Nachtcache anzugehen [:)]
Diesmal haben wir uns aber für etwas harmloseres entschieden.
An der ersten Station trafen wir dann auf kairuhs und Rina, die schon ein wenig gesucht hatten und sich über die Unterstützung freuten.
Zusammen ließ sich der Cache dann innerhalb von 45min um 23:55Uhr finden. Vor allem die Markierung des Finals fanden wir total klasse.
Nach der langen Nacht gestern hätte dieser ruhig auch noch ein bischen länger sein könne, aber so wars einfach eine angenehme Runde [:)]

In: Schatzoeker's Klenkes Coin #2
Out: Tempting the Fates Coin

L&A
#329

Gevonden 05. oktober 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Eine wirklich ganz tolle Runde in diesem durch viele Bäche gezeichnetes Gebiet. Alle Stationen waren gut zu finden. Nur unser GPS hatte sehr schlechten Empfang. An der 2. Station hatten wir sogar sich bewegende Reflektoren gefunden. (Einige Rehe) Kurze Zeit später verfolgte uns dann eine Hornisse, als wir gerade die Hinweise lasen.
TFTC

Dragon25

IN: Coin
OUT: TB

Gevonden 22. april 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Tadaaaaa! Nun endlich konnten auch wir Bei-Bei seine Schatzkiste finden. Der Wald ist hübsch und die Gegend genial

In: Tigger
Out: %

Gevonden 09. december 2006 Goonie-KH heeft de cache gevonden

Goonie KH und ne Menge Kinder haben ihn gefunden

 

In:TB, Kartenspiel,Schlüsselanhänger,

Out: Knicklichter, Saugnapf

Gevonden 26. november 2006 geoBeil heeft de cache gevonden

Juuuhuuu, im zweiten Anlauf gefunden.

Der erste Anlauf fand im Sommer mit der ganzen Familie entsprechend spät statt. Mutter war diejenige die den Start ermöglichte. Als es dann später in die Wildnis gehen sollte, wurde wegen Müdigkeit der Damen abgebrochen.

Einige Versuche den nächsten Micro zu finden, waren im Sommer ohne Erfolg. Selbst die freundliche Hilfe von all-seeing-ice änderte daran nichts.

Am Freitag dann beim Spaziergang mit den Kinder, einfach mal so nachgesehen: und gefunden. Der Ort des Micro's war kein Geheimnis mehr.

 Heute um 17:00 Uhr ging's wieder los. Da der angegebene Parkplatz z.Z. gesperrt ist, vom Stammplatz aus mit Sohn losgegangen und letztendlich den Cache gefunden. Hinweis vom Sohn:Wer hat den Cache gefunden? Natürlich der Sohn!

Nichts getauscht.

Die geoBeil's. 

 Hinweis: Bei Regen oder nach Regen empfiehlt sich der Einsatz von Gummistiefeln ;-)

Gevonden 31. oktober 2006 Team Franz heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der Halloween-Party haben wir uns in Begleitung von kleinen Vampiren und Hexen auf diese naechtliche Waldtour gewagt. Als wir am Parkplatz ankamen, fuhren uebrigens gerade DieNiederembter weg :-)

Die Strecke und die Wegpunkte waren dank der grossen Anzahl an Taschenlampen und scharfen Augen gut zu finden.

Vielen Dank für die gelungene Runde!

IN: Magnettiere, Kamm, Kerze, Zahnbuersten-Clip, Auto, Schluesselanhaenger
OUT: TB, Vorhaengeschloss, Ring, McD-Musicbox, Anstecker

Gevonden 09. september 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei Hui Buh von yellow moose gewarnt worden waren, daß man hier gut gucken muß, waren wir wohl aufmerksam genug und haben alle Stationen gefunden. Bei einer Station hatten wir sogar lebende Reflektoren, einige Rehe standen dort im Wald. Die Station selber wurde dann von einer Kröte bewacht, zum Glück saß sie nicht auf der Dose.
In: TB
Out: Gespenst (können wir gut für Halloween brauchen)

Afbeeldingen voor deze log:
Die Kröte sitzt auf einer StationDie Kröte sitzt auf einer Station

Gevonden 22. augustus 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das war eine nette Tour :)
Zusammen mit Kai42 gehoben. Am Startpunkt sind wir ersteinmal einfach losgelaufen, immer den Lichtlein hinterher. Erst Nummer drei haben wir gefunden. Deswegen nochmal von vorn angefangen. Als nächster offenbarte sich zwei. Deswegen nochmal rückwärts über eins Richtung vier(? haben wir bis jetzt nicht gefunden ;)) Unterwegs strahlte und dann schon Bei-Bei an und der Cache war eigentlich nur mit etwas Spürsinn und den Lichtlein entdeckt :) Unterwegs haben wir auch eine Kröte bei Nummer drei und ein Reh bei Nummer eins näher betrachten können. Danke für eine schöne Nachtrunde!

In: Spooky Leuchtgespenst

Gevonden 11. juli 2006 TeamKompass heeft de cache gevonden

Endlich habe ich ihn gefunden. Wenn man weiß nach was mann suchen muß.
Bedanke mich bei Ruth für den kleinen Tip.
Schöner Cache kann ich jedem nur empfehlen.
Auch bei Tag gut zu finden.

in: Vorhängeschloß mit 3 Schlüssel
out: Schlüsselband

Schöne Grüße Frank K.

Afbeeldingen voor deze log:
BeiBeiBeiBei (Spoiler)

Gevonden 25. mei 2006 oeko61 heeft de cache gevonden

Schöner Cacheversteck,aber nur mit den besseren Spüraugen von JoPeDie gefunden.Viele Grüße oeko61

Gevonden 25. mei 2006 JoPeDie heeft de cache gevonden

Das war eine herrlicher Nachtcache in einer Sternklaren Nacht. Ich war heute im Team mit oeko61 unterwegs und wie so einige hier haben auch wir nochmals von vorne los und wir haben dann alles gut gefunden. Wie wir dann am Cache waren, um 1 Uhr, schaute doch tatsächlich Bei Bei vorbei und schaute was so getauscht wurde.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Schlüsselband
Out: Lupe

Gevonden 25. maart 2006 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Na das war eine Tour. Was recht trocken angefangen hatte, endete leider im Regen. Und auch wir mussten zweimal anfangen. Aber gefunden ! Unterwegs hatten wir Begleitung, nein, nicht von einem Geist sondern von Fröschen. In: nix Out: Coin. Sehr schöner Cache, vielen Dank.

Gruß Waldfreunde

Gevonden 13. maart 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. februari 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Nach unserem ersten Disaster waren wir heute mit unseren Nachbarn noch mal unterwegs.
Naja, wir sind mit neuen Cachern zurückgekommen. [:D]

Danke für den schönen, wenn auch nicht ganz so einfachen Cache zumindest am Anfang...
In TB Sprinkler

Team Mauswurf um 21:40h

Niet gevonden 07. februari 2006 Team Mauswurf heeft de cache niet gevonden

Diese Nacht um 0:00h sind wir losgezogen um endlich den ersten Cache auf unserer Homekoordinateliste abzuhaken.
Nun sind es 3:00h und wir sind fast 6km durch den Wald gelaufen.
Am Anfang haben wir das Prinzip falsch verstanden, nach 1,5km haben wir an Punkt 1 noch mal neu begonnen und es klappte plötzlich sehr gut.
Dachten wir jedenfalls. 2 offensichtlich wichtige Punkte haben wir jedenfalls übersehen. Einer schrie geradezu nach "wichtig" und wir 3x zu ihm zurückgelaufen, aber nix war.
Trotzdem hat es Spaß gemacht und wir werden uns auf jeden Fall noch mal auf die Suche begeben.
Danke vom Team Mauswurf

Gevonden 16. januari 2006 Starlight Express heeft de cache gevonden

Gefunden um 21.10 h
Endlich das war mal wieder ein Cache der es in sich hatte,bis wir merkten was zu tuen war,waren wir balb schon durch.

Uns hat der Nachtcache sehr viel Spass gemacht auch wenn es nicht sofort auf anhieb Klapte.

Danke für den schönen Nachtcache der Spass machte.

out:2xTB,Taschenlampe,
in:TB,Flaschenöffner,Sticker

[Terug naar de cachebeschrijving]