Waypoint-zoeken: 

Logs van Teufelshöhle    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. februari 2008 Ping01 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gut gefundenWink. Ein toller Platz mitten im Wald den ich so nicht gesehen hätteLaughing.

In : Münze

Out : Münze

TFTC

Ping01

Gevonden 10. februari 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag diesen herrlichen Lost Place mitten im Wald sehr gut gefunden und geloggtLaughing!! Die Koordinaten waren sehr genau.

TFTC  OpaTheo

Gevonden 18. december 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Obwohl man die abzweigenden Wege als solche nicht mehr richtig erkennt, hab ich das Versteck entdeckt.

Da der Micro mittlerweile zwei Plastiktüten um hatte (vermutlich wegen der Winterkälte) hab ich den TB rausgenommen und dafür ne Geocoin dagelassen.
Evtl. kann der nächste dann die Tüten wieder entfernen.

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 16. december 2007 ueblergoerch heeft de cache gevonden

Hallo,

ich habe den Cache bei fostigem trockenem Wetter leider sehr schnell gefunden. Durch die Baumfällarbeiten sind die angegebenen Wege nicht sofort ersichtlich. Der TB ist noch da. Nette Location. 

Gevonden 18. augustus 2007 GEOmagister heeft de cache gevonden

Unsere kleine Tour durch das Driburger Umland endete heute um 18:10 mit diesem Cache. Die Anfahrt ist sehr schön und der erste Teil des Weges macht sich auch noch gut. Doch der letzte Teil ist etwas gewöhnungsbedürftig und wir haben und schön die Schuhe und Beine ruiniert.
Trotzdem haben wir den Cache schnell gefunden. Dieser Ort wäre sonst unbeachtet geblieben. Obwohl es sich um einen Micro handelt, haben wir einen TB dort hinterlassen. Ich hoffe er findet noch mehr dieser Orte.
Danke für den Cache.

Dieses Mal mit großem Team.

GEOmagister, Isis, Mama und Papa

Gevonden 12. augustus 2007 Erulni heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter schnell gefunden.

Gevonden 05. juli 2007 th-krause heeft de cache gevonden

Schöne Location, leider viel zu schnell gefunden.

TFTC,

tk0011

Gevonden 02. juli 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

In einiger Entfernung von der angegebenen Koordinate war der Mikro dann doch schnell gefunden. Vielleicht war die Teufelshöhle mal eine Doline, die dann als praktische Grube für die Müllentsorgung benutzt wurde? Letzteres trifft leider häufig und auch hier zu. Irgendwo hab ich noch Unterlagen zu dem Objekt. Werde es heraussuchen und hier nachliefern :-)
Der Logzettel droht sich durch das regelmäßige und immer wieder andere Falten aufzulösen :-(
Vielen Dank
8|

Gevonden 07. mei 2006 freilandrose heeft de cache gevonden

siehe GCT1R3

Gevonden 23. april 2006 Ivi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Mk799 gefunden!

Ivi02

Gevonden 23. april 2006 mk799 heeft de cache gevonden

wir (meine Frau und ich) haben den Cache heute gefunden. Die Schlucht liegt immer noch voller Bäume. Eine Kettensäge hätte beim suchen gute Dienste geleistet.

Danke für den Cache

Gruss mk799

Gevonden 27. januari 2006 ersthelfer heeft de cache gevonden

Nach dem hier vor ein paar Tagen soviel los war, waren wir heute auch mal da. In der Schlucht liegen viele Bäume und die Waldarbeiter haben uns komisch angesehen. Aber ansonsten kamen wir unbehelligt zum Cache.
Heutiges Team:

Kim (9)
PaPa (38)

Danke für den Cache

Gevonden 22. januari 2006 justus1 heeft de cache gevonden

[^] Zweiter [^]
Auf dem Weg zum Cache habe ich lomcowak getroffen, der 5 Minuten vor mir geloggt hat.
Es gab mal wieder viel zu erzählen und als wir dann wieder am Parkplatz waren trafen noch mehr Cacher ein [:D]

Danke für den Cache sagt justus1

[Terug naar de cachebeschrijving]