Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 76 Navigare Döhle    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. mai 2008 heideolli trouvé la géocache

Erster ist nicht mehr da weil dort umgebaut wurde. Zweiten nach etwas überlegen gefunden.

pas trouvé 27. avril 2008 Schnüffelfrosch n'a pas trouvé le géoacache

Der Erste ist bestimmt nicht mehr da.Für den Zweiten habe ich einen Verdacht, aber das fiel mir erst später ein.

trouvé 15. juin 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Auch ich hatte einen Verdacht, habe aber erst mal die Zwischenstation gesucht. Und der Verdacht wurde Gewissheit!
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 14. juin 2007 volki trouvé la géocache

das ging ja fix, haette ich nicht gedacht.
auch ich habe bei der anreise zum first gedacht
"hier haette es etwas" wie es nun so kommt.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

trouvé 17. août 2006 Mystphi trouvé la géocache

Schönes neues Häuschen! Nur warum zum Donner heißt dieser Cache "Navigare Döhle"? Merkwürdigerweise hatte ich bei Station 1 8m Abweichung. Das hab ich bei Schiersharkcaches sonst nicht Undecided. Das Versteck hab ich aber trotzdem schnell gefunden. Als ich mich dann dem Final näherte, war mir auch klar, was es mit dem Cachenamen auf sich hat Embarassed. Auch hier hatte ich ziemliches Glück, denn gleich der erste Griff, den ich doch mehr unwillkührlich gesetzt hatte, war der richtige Laughing. Sonst hätte ich mir hier sicher einen Wolf gesucht. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 16. juin 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Gerade wollte ich im Finalbereich suchen hielt ein kleiner Trecker neben mir und erzählte mir erst mal seine Lebensgeschichte, die Dorfgeschichte und dann noch schnell die Geschichte des Objektes an dem ich suchen wollte. Da heute irgendwie eh nicht mein Cachetag war hab ich alles über mich ergehen lassen.

Der Cache selber war dann auch nicht gerade ganz ohne versteckt, aber nach intensiver Suche habe ich ihn dann doch noch in Händen halten können.

MfG Jörg

trouvé 11. février 2006 deep green trouvé la géocache

von zwei seiten eingekreist, zugegriffen, geloggt.
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 05. février 2006 Haselmaus trouvé la géocache

16:30 Uhr
Das war der letzte auf unserer heutigen Tour.
Grüße Haselmaus

trouvé 21. janvier 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 21. janvier 2006 R2D2 trouvé la géocache

Wir waren heute zusammen mit Annett (Alligateuse) und Dirk (NDR) auf Nordheidetour. Man war der Weg zum Cache sauglatt, aber dann haben wir das Häuschen erreicht und trotzdem den Cache erst nach kurzer Suche gefunden, die Koords wollten woanders hin und wir waren im Schauen bzw. Abtasten nicht sehr gründlich gewesen. Selber schuld, und zurück ging’s zum Auto. Danke für den Cache / Team DL8HBJ

trouvé 20. janvier 2006 Bluelord trouvé la géocache

Cache nach kurzem Weg auf glattem Untergrund schnell gefunden.

Zeit: 16.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 16. janvier 2006 Sobo trouvé la géocache

Cachen im Winter ist doch gefährlich. Auf dem Weg zum Platz meiner Begierde habe ich eine Eisplatte übersehen und befand mich mit allen Vieren in der Luft. Schade, dass niemand mit Kamera dabei war; wäre bestimmt ein preiswertes Video geworden. Der Cache war nach diesem Schock schnell gefunden. Auf dem Rückweg war ich vorsichtiger.
Danke für den Cache.
Sobo

[Retour à la géocache]