Waypoint search: 

Log entries for Heimatkunde: Die Engelsburg in Recklinghausen    Found 32x Not found 1x Note 1x

Found 27 November 2009 Luki Luchs found the geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt

Found 14 February 2009 sally04 found the geocache

schon vor ewigen zeiten gefunden!

Note 15 September 2008 Michako wrote a note

Hallo,

 aus Aufwandsgründen, werde ich diesen Cache nur noch bei geocaching.com pflegen. Hier wird der Cache archiviert.

 

Viele Grüße

  Michako

Found 16 July 2008 greensmart found the geocache

Schönes Versteck, habe den cahce schon bei gc.com geloogt und jetzt auch hier.Cool

Found 15 May 2008 hagggard found the geocache

Mein erster Cache. Klein aber fein. Vielen Dank fürs verstecken.

Found 13 May 2008 sally04 found the geocache

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

Found 04 May 2008 Brozze found the geocache

Hallo,

unser erster Cache! Sehr schönes Versteck!! Wir musste leider wirklich lange Ausschau halten bis kein Muggel zu sehen war.

Found 29 April 2008 Team Donut found the geocache

Yippie..mein erster cache!! Hab ihn recht schnell gefunden.Smile

Found 12 February 2008 mulders04 found the geocache

Der Cache ist in Top-Zustand, aber schwer zu loggen. Denn durch die aktuelle Ampelregelung stehen dort immer 10 Autos.

Found 03 February 2008 Andy&Nicole found the geocache

10 Minuten nach "The Mystery Wall 1919" mühelos gefunden. Kaum Muggles unterwegs trotz schönen Wetters. Es gibt aber auch Zeiten, zu denen man dort sehr unter Beobachtung stehen kann.

Danke für diesen Cache in der Nähe meiner alten Schule!

Nicole mit Thorge (5) und Dani

Found 01 February 2008 Sam Marlowe found the geocache

schöne Gegend schneller Cache

TFTC

Found 05 January 2008 discworld found the geocache

Nach dem Essen beim Griechen gegenüber, konnten wir den Cache auch bei Dunkelheit recht schnell finden.

Dennis & Caro

Found 04 January 2008 Team_BlackMountains found the geocache

Ebenfalls unser 1. Cache !! Sind danach direkt zum nächsten Cache am Planetarium gedüst. Danke.

Found 29 December 2007 Frodo_B. found the geocache

Unser 1. Cache !! Haben ihn mit einem schönen Spaziergang durch die Innenstadt verbunden. Danke.

Found 22 December 2007 HeiDi211 found the geocache

Den haben wir heute auf unserer Runde um den Wall schnell gefunden.
Danke.

Found 01 September 2007 funnytom found the geocache

Auch bei uns heute Nacht war nix mehr los. Super Versteck. Zwar nicht auf Anhieb gefunden, aber trotzdem nach kurzer Zeit im Logbuch eingetragen. ;-) 

Not found 27 July 2007 Sueffel did not find the geoacache

Diesen leider nicht gefunden. Nachdem ich schon gesucht hatte und nix gefunden hab, hielt ein Auto und es ertönte ein "Na, hast den Cache schon gefunden?" Dann noch den Hinweis bekommen, das ich hier richtig bin und dann wurde die Ampel grün. Schöne Grüße an Euch Beide. Warum ist das Spoiler-Bild nicht auf GC hochgeladen? Ärgerlich? Ich könnte mir vorstellen, dass der weg ist, weil der lose Stein nicht direkt am festen lag.

Gruß Süffel aus Hamburg

Found 08 April 2007 Team.Tinchen found the geocache

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit Eisbaer gut gefunden!

TFTC!
No trade

Tinchen
#300


[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:10:44 PM.]

Found 08 April 2007 Team.Eisbaer found the geocache

-- 2007-04-08 12:55 --

Heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen problemlos gefunden!

TNLNSL

Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#514

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:14:37 AM.]

Found 20 February 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf "kleiner" Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 01 February 2007 sp_do found the geocache

13.10h #392

Schöner Ort und ein schönes Versteck für einen Cache, vielen Dank!

[nachträgliches Loggen] 

Found 28 January 2007 Mishuni found the geocache

17.10 Uhr, Regen, Wind, Dunkelheit ..... und alles andere als gemütlich Undecided da kann man schön ohne Muggels suchen.

 

Found 16 September 2006 rakoon found the geocache

aaaah da sind so viele muggel

aber super cache schnell gefunden

danke dafür

mfg wilko

Found 16 September 2006 tiger-vogel found the geocache

um 21 uhr geloggt

nachts mehr muggel als am tag

super versteck war mit rakoon da

die logzettel sind fast am ende

gruß tiger-vogel

Found 09 September 2006 hiking_vikings found the geocache

Schnell hin, geloggt und wieder weg! Schön getarnt! Trotz des schönen Wetters waren wenig Muggels unterwegs.
Danke!
Team Hiking_Vikings

Found 30 August 2006 hetkwaad found the geocache

Jawoll, das war mein erster mircocache und das sogar ohne Muggels!!

Laughing 9.00 Uhr war ne gute Zeit.

Found 16 July 2006 Loigor found the geocache

War für uns der erste Cache. Direkt gefunden. Juhuu... War auch um 21:00 Uhr noch ziemlich belebt...
Vielen Dank nochmal

Loigor-Team

Found 11 June 2006 Gnarfy found the geocache


Beim letzten Besuch mußte ich wegen Muggel unverrichteter Dinge wieder weiterziehen, heute klappte es. Sitzen wohl alle vor dem Fernseher  ;)

Found 04 June 2006 team bikeman found the geocache

Zusammen mit Happyworld diesen Cache schnell gefunden

happy hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

no trade
<font color="orange">
04.06.2006_19:47_uhr_#127 6/9
</font>
</font>

Found 04 June 2006 Happyworld found the geocache

Auch diesen Cache schnell und gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

Found 29 April 2006 relight found the geocache

Danke für den schönen Cache, Matthias

Found 11 April 2006 Legosteinteam found the geocache

Wir haben das Ziel, und auch das Versteck der Dose recht schnell gefunden. Aber wie soll man sich da unauffällig hinbegeben? Uns kam ein Rettungswagen im Einsatz zur Hilfe, der mit lautem Tatütata die Aufmerksamkeit für ein paar Sekunden auf sich gezogen hat. Aber trotzdem kann man wohl kaum dafür garantieren, dass niemand zuschaut. Schöne alte Burg, die eine Dose verdient, vielen Dank.

Found 09 February 2006 Airwolf26 found the geocache

Die Spuren zum Cache sind tief und weit sichtbar. Bin im flachen Gelände an der Mauer vorbei. Dose gekonnt verkleidet. Danke für den Cache und die Informationen.
Airwolf26

Found 22 January 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Und wieder einer aus der schönen Heimatkunde Serie. Ein schneller Auftakt zur heutigen Tour um Recklinghausen

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

[Back to the geocache listing]