Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Luciuskirche    Gevonden 76x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 15. september 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Heute auf der Fahrt von Essen nach Velbert hier kurz zwischengestoppt um das Döschen nochmal zu besuchen!

Danke für den Reload!

TFTC!
#1431

Opmerking 15. januari 2013 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Opmerking 12. december 2012 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs von GC /einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Niet gevonden 06. november 2012 DieNussis heeft de cache niet gevonden

Wir waren heute Abend da und haben den Cache ebenfalls nicht gefunden. Ok, wäre unser erster gewesen.

Interessanterweise ist das Fallrohr inzwischen schwarz gestrichen. Möglicherweise ist bei der Aktion etwas böses mit dem Cache passiert.

Niet gevonden 30. april 2012 Mango+Kiwi heeft de cache niet gevonden

Das sollte unser dritter Cache werden, doch leider haben wir ihn nicht gefunden...

Wir sind uns nicht sicher, ob es vielleicht daran liegen könnte, dass das Döschen entwendet wurde. Denn trotz der Spoilerbilder (die im übrigen nicht mehr den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen und deswegen wahrscheinlich auch das Döschen entdeckt und entfernt wurde) und intensiver Suche haben wir nichts finden können. Oder der Cache war einfach zu gut versteckt...

Würden zu gerne wissen wo das Döschen versteckt ist???

Gevonden 22. februari 2012 stkl90 heeft de cache gevonden

Während der Rest des Teams noch nach den Spoilerbildern suchte, der ersten Idee gefolgt und gleich das Döschen geborgen. TFTC

Gevonden 28. januari 2012 mirasol74 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur verspäteten Weihnachtsfeier beim Spanier eine Vollbremsung eingelegt und schnell gesucht und gefunden. Der Logstreifen ist ziemlich feucht, ich fürchte, das Döschen kriegt einiges an Wasser ab...
TFTC mirasol

Gevonden 02. mei 2011 Peili Überall heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Juchu!

Nachdem ich gestern abend verzweifelt bin, habe ich ihn heut bei Tageslicht gefunden!

Gevonden 30. april 2011 GEO FISCH heeft de cache gevonden

Schöne ruhige Ecke für einen Cache
Danke

Gevonden 24. maart 2011 marcb109 heeft de cache gevonden

Heute war ich in Essen-Werden unterwegs und bin dabei auch hier vorbeigefahren. Die Dose war ganz schnell entdeckt. TFTC, marcb109

Gevonden 27. februari 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Mit dem Team "manu&joel" hier schnell fündig geworden.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 01. december 2010 FHBOCrew heeft de cache gevonden

Heute zum zweiten mal da gewesen um die Kirche für unsere Bachelorarbeit zu vermessen. In einer kurzen Pause schnell den Cache gesucht und geloggt.
TFTC

Gevonden 19. november 2010 MirracleFinn heeft de cache gevonden

Heute auf Tour geloggt

Gevonden 27. september 2010 Grauloewe heeft de cache gevonden

Im Dauerregen recht schnell gefunden Die interessante Geschichte dieser sehr sehenswerten Kirche ist im Inneren auf einer Tafel dargestellt. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Danke fürs Zeigen!
Die Grauloewen aus Franken

Gevonden 19. september 2010 Geo-Archie heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Tour im Essener Süden konnten wir auch diesen Ort besichtigen.
Vielen Dank für zeigen.

TFTC

Gevonden 19. juli 2010 gpstux heeft de cache gevonden

Spontan auf einem abendlichen Spaziergang durch Werden, nach der Schleuse, trotz iPhone Ungenauigkeit aber mit Hilfe der Bilder, zusammen mit Lauf-Leseratte dann gut gefunden!

# 59 geloggt: 21:29 Uhr :D

IN: Nichts (Micro)
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
Gpstux

Gevonden 17. juli 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fußball-Loller, Veggie-Man und zwei Gastcachern eine Runde durch Essen-Werden gedreht.
Schöne alte und auch sehr schlichte Kirche, die mir sehr gut gefallen hat.
Die Dose konnte man schon von weitem aus sehen, wundere mich wie die hier so lange hält.
Aber zuerst mußten wir noch die jungen Fußball-Muggels etwas ablenken um ans Döschen zu kommen.

Schnell und sicher geloggt um 17:27 Uhr.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 11. april 2010 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Schneller Fund.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 07. april 2010 Lucutus heeft de cache gevonden

#55 07.04.2010 12:50h
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

 

Gevonden 31. december 2009 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#87
16:00 Uhr
Alles gut vorgefunden!
Danke für den Cache
DerbyDCS

Gevonden 28. december 2009 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 15. november 2009 jus2socks heeft de cache gevonden

Dank der Spoilerfotos schnell gefunden. Dass der so lange überlebt, ist schon erstaunlich. DFDD

Gevonden 12. september 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 12.09.2009 um 1735h.

Im sage und schreibe vierten(!) Anlauf problemlos gefunden.

Nachdem wir schon dreimal vor Ort waren und nie fündig wurden, berichteten die Senile(n) kürzlich, daß sie die Dose sofort gefunden hätten. Also begaben wir uns heute nochmal zum Zielort und fanden die Dose an einer der Stellen, an denen wir die vorherigen Male bereits mehrfach gesucht hatten. An genau dieser Stelle hätten wir die Dose auch nicht übersehen. Jedenfalls nicht drei Mal. Kann es sein, daß sich z.B. einer der Anwohner einen Spaß daraus macht, die Dose immer mal wieder verschwinden zu lassen?

Naja... gefunden ist gefunden.


Danke sagen die Tingvas

Gevonden 11. september 2009 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Auf unserer vergeblichen Suche nach dem Cache der evangelischen Kirche halt mal nebenbei die deutlich leichtere Lucius Kirche geknackt, muggelfrei gelogged, TFTC ;)

Gevonden 25. augustus 2009 erkundungswau heeft de cache gevonden

Schöne Kirche, toller Cache. Es war gerade eine Messe, als wir dort waren, so konnten wir dank offener Tür auch einen kurzen Blick in die Kirche erhaschen. Echt nett dort.

TFTC

Gevonden 25. augustus 2009 TuFiL heeft de cache gevonden

gelogt bei gc

Gevonden 23. augustus 2009 CptLechuck heeft de cache gevonden

Auf unserer Baldeney-Cachetour gut gefunden; Die Muggels waren zum Glück mit einem Bücherflohmarkt auf der anderen Seite beschäftigt.

 

TFTC JaJo8479 und Gastcacherin Svenja

Gevonden 03. augustus 2009 ZeoZi heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde durch Werden gut gefunden.
Danke von ZeoZi

Gevonden 15. juni 2009 Azizam61 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf Anhieb gefunden. Schönes Versteck ;-)

Gevonden 03. juni 2009 TomiXNet heeft de cache gevonden

Auf meiner Cachetour durch Werden zusammen mit Roxianna und Findus diesen Cache besucht.

TFTC und Grüße
Thomas

Gevonden 05. mei 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Zur muggelfreien Zeit gehoben und geloggt.

TFTC sagt blueguy Smile

Gevonden 07. maart 2009 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Heute mit DeepSpaceSeven und Chrisse1 auf Traditour durch Werden, und dabei auch diese Dose geborgen.

#140
Logtime: 16:30
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René(X) Hund Rambo(X)

Gevonden 14. februari 2009 König Moderig heeft de cache gevonden

17:45h

Und das letzte Gotteshaus für heute icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 14. februari 2009 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 23. september 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 03. augustus 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Heute habe ich zusammen mit WolfmanOB eine kleine Cacherunde rund um Kettwig und Werden gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Hatten den Cache erst an einer andere Stelle vermutet und dort auch noch eine leere Filmdose ohne Deckel gefunden. Ich ahne böses. Bis ein Anwohnermuggel sagte. Das was sie suchen ist dort. Netter Muggel, zumindest mal einer der nicht sofort das Schlimmste befürchtet.


Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Gevonden 03. augustus 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

meine Güte, der ist da aber recht offenherzig "versteckt". Aber scheinbar wie immer, frech siegt, schliesslich hängt er ja noch da und ist nicht gemuggelt. Wirklich freches Versteck in schöner Ecke.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 08. juli 2008 onkeleule heeft de cache gevonden

Ein Cache an historischer Stelle. TFTC.

Afbeeldingen voor deze log:
CachemobilCachemobil

Gevonden 28. juni 2008 BeowulfOF heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juni 2008 Die_Cachews heeft de cache gevonden

Gefunden, gelogged. TFTC!

Gevonden 20. mei 2008 wuscheldoktor heeft de cache gevonden

Dank Spoiler schnell gefunden, TFTC.
wuscheldoktor

Gevonden 12. mei 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd. Nr: 184
Logzeit: 12:30
GPSr nötig: nein, super spoilerbilder
Trades: -

Super wetter, muggelfreier Moment, astreine Koordinaten. Mensch, was will man mehr

TFTC & Schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

Gevonden 07. mei 2008 Aga & Deti heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2008 himmelsstuermer116 heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 21. april 2008 DibbeguggerNRW heeft de cache gevonden

Innocent

16:35 Uhr

Ein schöner Rundgang mit 4 Caches im frühlingshaften Werden.
GCT17E - Gotteshäuser: Luciuskirche
GC15WTW - Schleuse Neukirchen
GCPF27 - Brehms Insel
GCT16Y - Gotteshäuser: Basilika St. Ludgerus
Zur Belohnung gab es am Markt ein Eis!

Grüsse, Dibbegugger

 

Gevonden 08. maart 2008 claurus heeft de cache gevonden

Heute endlich gefunden, keine Muggles, aber von gegenüber wird man beobachtet.

Ob die auch schon geloggt haben? ;-)

Danke für den Cache! 

Gevonden 13. januari 2008 singing in the dark heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Pastoratsberg unterwegs waren, lag die Luciuskirche fast an unserem Nachhauseweg, also nichts wie hin. Cache zügig gefunden, das Logbuch ist schon sehr voll. Dann noch einen Blick in diese alte Kirche geworfen, demnächst darf ich hier eine Hochzeit besingen und freue mich schon darauf.

TFTC sagt singing in the dark

Gevonden 22. december 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Puh, bloß nicht fallen lassen......, alles gut gegangen. Heute mit Timon1010 geloggt. Danke für diesen Cache an toller Stelle.

Gevonden 28. oktober 2007 Sheriff Parker heeft de cache gevonden

Das war unser erster, mein Sohn ist jetzt auch infiziert.

Gevonden 14. oktober 2007 lemy heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Doch beim wiederverstecken kam ein Muggel nach dem anderen um eine der vielen Ecken. Wo kommen die nur her? Und wo wollen die hin? Irgendwann war dann aber eine kleine Pause und ich konnte mich auf den weiteren Weg machen.

TFTC
lemy

Gevonden 09. september 2007 bodoswelt heeft de cache gevonden

Erst an falscher Seite der Kirche gesucht. Dann Sohn als Verstärkung. Wunderbar.

Gruß

Bodo 

Gevonden 03. september 2007 fjf heeft de cache gevonden

Also, ich muss jetzt doch mal meckern. Da begebe ich mich also auf den mühsamen Weg von der Basilika St. Ludgerus zu diesem Cache, endlich taucht am Horizont eine Kirche auf, ich will schon anfangen zu suchen, aber irgendwas stimmt mit den Koordinaten nicht, und ich stelle entsetzt fest, dass es die falsche Kirche ist (nämlich die evangelische Kirche, wenn ich das richtig erkannt habe), und die richtige noch immer fast 200m entfernt ist. Also, wenn diese beiden Caches schon über 500m auseinander liegen, könnte man den anstrengenden Weg nicht wenigstens mit einem Gotteshäuser-Cache versüßen? (Die Mindestabstandsregel wäre gerade so eingehalten.)

Den Cache habe ich dann schnell gefunden, nachdem ich den Weltrekordversuch eines Muggles für das umständlichste Einparkmanöver aller Zeiten abwarten musste. TFTC.

Gevonden 14. juli 2007 Cosmea heeft de cache gevonden

Das war sehr einfach!

Cosmea 

 

Gevonden 14. juli 2007 Mamü heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden-

mamü/exclusiv sagt danke

Gevonden 08. juni 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y in unserer Ruhr-Pott Cachetour gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1631

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Gevonden 30. mei 2007 Vamp-Duck heeft de cache gevonden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Schon länger stand dieser Cache auf meiner Liste, wo ich doch derzeit in der Nähe wohne und heute lag er auf dem Weg. Immerhin hatte ich es so geplant.
Interessante Kirche, wie der Lektor schon schrieb, vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit hinein zu gehen.

Danke

Vamp-Duck

Gevonden 30. mei 2007 Lektor heeft de cache gevonden

Die Nummer drei der heutigen After-Work-Cachetour mit Vamp-Duck und Gastcacher Christian. Den Cache konnte Vamp-Duck schnell ausfindig machen und sicher stellen.
Ich wäre nie darauf gekommen, dass ein doch so bedeutsames Bauwerk ausgerechnet hier zu finden ist  :o ! Schade, dass es geschlossen war.
Danke fürs Herlotsen & Grüße!

Gevonden 20. april 2007 Bummler heeft de cache gevonden

21:50 Uhr; (#222)
Huch, ne Schnapszahl...
Mit Blick auf einen Opi, der gerade seine Abendgymnastik vor dem Fernseher machte (Pilates oder doch Telegym???), haben wir den Cache geloggt.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

Gevonden 23. maart 2007 Heamish heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache den ich heute auf meiner kleinen Werdener-Rundtour geloggt habe. Schönes Versteck.

Gevonden 22. februari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf "kleiner" Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 04. februari 2007 reihaa heeft de cache gevonden

Gut gefunden!!!

Gevonden 03. februari 2007 Dingo01 heeft de cache gevonden

Konnte ihn um 12:05 wegen "guten" Cache-Hunting-Wetters in einer mugglefreien Umgebung schnell finden, ihn zwar nicht aus seinen Fesseln lösen [;)], aber dennoch loggen. Danke für den Cache, Gruß an die Cacheowner und
Bingo!
sagt
Dingo 01

Found this one due to "ideal" cache-hunting weather with no Muggles around, couldn´t unshackle it [;)] but nevertheless log it at 12:05. TFTC and
cheers,
Dingo01

Gevonden 04. januari 2007 onkel_willy heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden und ich verstand auch ohne die Beschreibung gelesen zu haben sofort, dass man den Cache nicht vom Draht lösen sollte.
TFTC
onkel_willy

Gevonden 09. december 2006 saki0509 heeft de cache gevonden

Ich musste zweimal kommen, da ein Muggel es sich auf der Bank bequem gemacht hatte. Vielen Dank für diese schöne Kirche...

Gevonden 06. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Diese Art der Dosenbefestigung ist mir auch noch nicht untergekommen. Ist aber keine schlechte Idee. Das Logbuch ist voll.
Danke und Gru

Gevonden 13. september 2006 Team_Saarn heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein gut gefunden, sehr schöne Kirche.Smile

In/Out:Nix

Vielen Dank und schöne Grüße

Team_Saarn

Gevonden 04. september 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Zugriff. Erst wegen der benachbarten Häuser etwas gezögert, aber dann erfolgreich zugegriffen.
Klasse Serie.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 13. mei 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Bei Ankunft standen eine Menge Leute vor dem Portal, kurz darauf zogen die zum Glück ab und der Cache wurde problemlos gehoben.

Kerstin &amp; Marco mit den Snoopies auf Tour

Gevonden 07. mei 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


Erster auf meiner heutigen Tour.
Die Muggel waren bereits fertig mit ihrer Sitzung und haben sich größtenteils verzogen, ein Griff und das Log war sicher  :-)

Gevonden 07. april 2006 PC Caching heeft de cache gevonden

22:18
Flux gefunden, ungestört. Schöne Sache an schönem Ort. Vielen Dank.
Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

Gevonden 04. maart 2006 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Werden, zum 2ten: Nach St. Ludgerus ein weiteres Kultur-Highlight [8D]
Eine so alte Kirche, und quasi im Originalzustand - danach müsste man auch bei uns in Köln länger suchen [:I]

Nur das Loggen ist nicht ganz ohne: [B)]
Nachmittags sind wir wegen fußballspielender Väter mit ihren Kindern frustriert wieder abgezogen - dabei konnten wir den Cache schon sehen (lag gut sichtbar auf dem Boden [:O]
Um Mitternacht war uns dann auch nicht viel wohler: Man wird von der Laterne richtig gut in Szene gesetzt, und das bewohnte Haus ist so nah, dass wir fast schon bei Muggels mitfernsehen konnten ... [:P]
Vielleicht ist Tagsüber-Loggen doch unauffälliger ... [8)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz
(Köln/Bonn)

Gevonden 19. februari 2006 thzi heeft de cache gevonden

Trotz heutiger Ermangelung eines GPS den Cache gut gefunden...

Grüße, Thomas

Gevonden 12. februari 2006 swg62 heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir direkt im Anschluß an die St. Ludgerus Basilika gehoben.
Dank unsers ortskundigen Gastcachers Manuel brauchten wir noch nicht mal unser GPS.

Vielen Dank!

Beste Grüße


SWG62 und Eva

Gevonden 05. februari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Und noch eine schöne Kirche- Boah was wiegt denn so ne Tür...
Die Dose lag auf dem Boden - wir haben sie hoffentlich am richtigen Platz wieder befestigt.Naja gibt ja nicht sooo viele Möglichkeiten..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

Gevonden 22. januari 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Schöne Grüße zurück an samlee. Schade, dass unsere Pläne so inkompatibel zu meinen waren. Ich wäre gerne noch mit euch weitergezogen.
Der Cache selbst hat gefallen. Interessante Kirche und faires Versteck. Was will man mehr?

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 21. januari 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 21. januari 2006 kiwi_de heeft de cache gevonden

21.01.2006 ++ 10:45

Direkt im Anschluss an die Basilika in Werden abgeklappert.
Schnell gefunden und genauso schnell geloggt.
Dann ab nach Hause.

Danke für den Cache!

kiwi_de

Gevonden 20. januari 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

14:40
Wir sind von St. Ludgerus eben noch hier vorbeigelaufen.
TFTC

Sandra + Detlef

Team ruettenscheider

Gevonden 19. januari 2006 teddyline heeft de cache gevonden

Auch hier war es schön, die Kirche wiederzusehen, da in meiner Jugend dort die Jugendgottesdienste abghehalten wurden.
Die Dose konnte ich schnell entdecken.
Dank und Gruß
Frank

Gevonden 15. januari 2006 Dani_B heeft de cache gevonden

Ist ja nicht weit weg von der Basilika, trotzdem sind wir eben mit'm Auto rübergefahren.

Auch hier war niemand vor uns zum beichten, äh, loggen.
Kurz vor Zwölf hat Tim den Cache unauffällig gehoben, denn hier muss man auch nachts aufpassen!

Gruß,
Daniel

[Terug naar de cachebeschrijving]