Waypoint search: 

Log entries for Jagdschloss Spangenberg    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 04 May 2008 slentil found the geocache

Mit Funki einen Spaziergang zum Schloß gemacht und den Cache geloggt.

Danke

Found 14 June 2006 Bahnhofsvorstand found the geocache

Um 20.52 Uhr gefunden.
GPS-Empfang war sehr schlecht - mußte immer wieder neue Anläufe machen.
In: Knicklich
Out: Geier

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

Found 25 March 2006 mirko found the geocache

Mein erster gefundener Cache! War recht einfach, allerdings habe ich auch einen Heimvorteil. War "zum üben" genau richtig.
in: Ü-Ei-Figur out: pin

Found 19 February 2006 Mueckenfett found the geocache

Sehr schöne Gegend bei herrlichem Wetter erkundet.
Tolles Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 20 January 2006 kpit51 found the geocache

Das GPS schickte mich den Berg hinunter, so brauchte ich doch das Spoilerbild.
Schöne Anlage ist das hier.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]