Ricerca waypoint: 

Log per Jagdschloss Spangenberg    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 04. maggio 2008 slentil ha trovato la geocache

Mit Funki einen Spaziergang zum Schloß gemacht und den Cache geloggt.

Danke

trovata 14. giugno 2006 Bahnhofsvorstand ha trovato la geocache

Um 20.52 Uhr gefunden.
GPS-Empfang war sehr schlecht - mußte immer wieder neue Anläufe machen.
In: Knicklich
Out: Geier

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

trovata 25. marzo 2006 mirko ha trovato la geocache

Mein erster gefundener Cache! War recht einfach, allerdings habe ich auch einen Heimvorteil. War "zum üben" genau richtig.
in: Ü-Ei-Figur out: pin

trovata 19. febbraio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend bei herrlichem Wetter erkundet.
Tolles Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 20. gennaio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Das GPS schickte mich den Berg hinunter, so brauchte ich doch das Spoilerbild.
Schöne Anlage ist das hier.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Ritorna al listing della geocache]