Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A bis Z Cache    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 07. mayo 2009 twin trapper ha encontrado el geocache

DFDC
twin trapper

encuentran 14. agosto 2008 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Beim erschreckenden 5. ! Anlauf konnten wir heute endlich bei sehr sonnigem Wetter diesen überaus schwierigen Cache loggen. Zunächst hatten wir das falsche Schild, weil die Bilder nicht bei OC zu sehen sind, dann hatten wir einen Rechenfehler (+/-) und zu guter Letzt noch ein Missverständnis in Bezug auf die Buchstaben des Alphabets bzw. deren Spiegelung.

Also wirklich ein durchaus anspruchsvolles Erlebnis mit glückklichem Ende (Auch dieses nicht einfach zu finden, aber immer korrekte Koordinaten!) was ich Jedem empfehlen kann !!!

No trade.

Danke an Lockentoni für die Hilfestellung.

DFDC

P.S.: 3.Station: Behälter ziemlich durchlöchert, 4.Station: Behälter stand unter Wasser, Final: Hinweiszettel sollte evtl. laminiert werden, danke an Phileas für dieses tolle Erlebnis! 

 

encuentran 27. agosto 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 08. abril 2006 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn.......

angefangen habe ich den Cache im Januar alleine ohne Team noch auf Montage, nun wohnen wir hier und gemeinsam mit meinem Team haben wir den Cache nach einigen Irrungen gut gefunden.
Eins ist fakt...wenn man bei der Gaststätte "Schauinsland" heraus kommt hat man auch falsch gerechnet.

Super Cache in schöner Landschaft, die direkten Strecken sind unsere Spezialität.(Schnauf,schnauf,schnauf ...hechel...hechel)

Danke für den gut ausgearbeiteten Cache.
Übrigens müssten die einlamienierten Karten mal erneuert werden.

In: Duschbad und 3m Maßband
Out: Reiseführer und Leuchtdioden

[Volver a la lista de geocache]