Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Spaziergang durch Ruhrort!    Found 9x Not found 3x Note 0x

Found 17 July 2007 Dingo01 found the geocache

Herzlichen Dank an Carsten für die Logerlaubnis!
... ich dachte schon, ich sei blind, als ich gegen 18:00 an der im Hint bezeichneten Stelle und in ihrer näheren Umgebung suchte. ... aber was nicht mehr da ist, kann man auch nicht finden.
Trotzdem: Carsten hat mir mal wieder ´ne Ecke gezeigt, die ich tatsächlich so doch noch nicht kannte! - Danke auch für den Augenöffner!
Eine nette Ecke... ohne den Cache hätte ich nie gedacht, daß man auch HIER so schön und ziemlich muggelfrei spazierengehen kann....

Deshalb trotz des fehlenden Caches (dafür kann der Owner ja nix): die Tour war prima - und ich kann sie jedem empfehlen, der sie noch nicht gemacht hat, außerdem ist sie SEHR nützlich für jeden, der hier Ortskenntnisse erwerben will/muß !

Gruß und Danke! ...
Dingo01

A really fine tour around Ruhrort... and a final in an interesting, but somewhat forgotten part of DuisPort... Highly recommended for cache hunters who want to learn something about Ruhrort and who want or have to collect some first impressions of this part of Duisburg... Thanks, Casi and
cheers,
Dingo01

[This entry was edited by Dingo01 on Wednesday, July 18, 2007 at 12:07:33 PM.]

Found 15 June 2007 karl.ranseier found the geocache

Oups, hatte ganz vergessen zu bemerken, daß wir ihn dann mit noch energischerem Suchen durch Hinweis gefunden hatten.

 

karl.ranseier 

Not found 31 May 2007 karl.ranseier did not find the geoacache

Hmm... wir haben wirklich lange gesucht, aber weder bei Tag noch bei Nacht etwas gefunden.

 Könnte das viele Frühlings-Grün bei der Suche störend wirken? Oder ist der Cache evtl. weg?

Not found 13 May 2007 CaptainXP did not find the geoacache

Schöner Spaziergang, aber den Cache haben auch wir nicht gefunden. Aufgrund des Hinweises von Dibbegugger haben wir die Formel von geocaching.com verwendet, aber außer einer alten Brotdose (mit Brot darin) haben wir nichts entdecken können....

Bye Volker 

 

 

Not found 22 April 2007 DibbeguggerNRW did not find the geoacache

Nach einer Stunde des Suchens zwischen Mauer, Rohren, Buschwerk, Abhang und etlichen Tretminen abgebrochen.

Daheim haben wir frustiert uns das Listing des Caches auf geocaching.com angeschaut und mussten wir zu unserer Verärgerung feststellen, dass die Aufgabe bei Station 6 dort anders gestellt ist und deshalb auch eine andere Zielkoordinate ergibt, lag es daran?

N .......)-22      oder  .........)-29  ????

E........)+70     oder   ........)+72 ???? 

Ist nach Verlegung des Caches vergessen worden bei Opencaching.de die Koordinaten anzupassen? Was stimmt denn nun? Wir werden es mit den Zahlen von geocaching.com erneut versuchen.

Die Dibbegugger 

 

Found 25 March 2007 Trüffelschweinchen und Skjut found the geocache

Auch wenn man sein halbes Leben ganz in der Nähe gewohnt hat, entdeckt man doch noch neue Seiten (letzte Station) von Ruhrort.... netter Spaziergang, gefunden, geloggt und weiter... #11

 

Found 05 February 2007 Kartengucker found the geocache

Sehr schöne Runde in der Nacht durch Ruhrort. Endlich mal ein wenig Ruhe beim Suchen. Hat viel Spaß gemacht. Um 01:51 Uhr geloggt.

Vielen Dank.

Der Kartengucker

Found 28 April 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 26 July 2005 Team Liner found the geocache

13:30 Uhr
Bei schönem Wetter alle Stationen gut gefunden. Wir haben Oscar bei dieser Gelegenheit auch gründlich angesehen. Nun kenne ich Ruhrort noch besser (bin in Du geboren). Vielen Dank für die schöne, gelungene Cacherunde. Die Box ist trocken und OK.

TNLN, wollte TB's tauschen und habe erst zu Hause gemerkt, dass der TB fälschlich auf der Cache Site angezeigt wird.

Erhard + Gastcacher K.H.


[This entry was edited by Team Liner on Wednesday, July 27, 2005 at 3:51:41 AM.]

Found 17 July 2005 Blinky Bill found the geocache

Zusammen mit MKW gefunden

Marco & Kerstin

Found 04 June 2005 Frazer found the geocache

Interessante Ecke von Duisburg, die ich auch noch nicht kannte. Ehrlich gesagt hatte ich mir das Ambiente weitaus slummäßiger vorgestellt. Die Runde war schön ausgearbeitet, aber bei dem Starkregen zwischendurch hatte ich doch glatt an der 2. Station das 100fache der richtigen Lösung aufgeschrieben. Also noch eine Ehrenrunde absolvieren!
Der Cache war dann recht schnell gefunden, die Umgebung hat mich bei der Suche aber noch mal so richtig eingenäßt Yell

No trade

Danke und viele Grüße
Jörg

Found 18 May 2005 Gnarfy found the geocache


Nunja, bei der Brückenanzahl lag ich wohl - wie einige andere vor mir - flahsc. Aber mit der wo-würde-ich-Methode™ konnte sich der Cache nicht lange vor mir verbergen [^]

    Out: Textmarker
    In: TB Alphabet #2

[Back to the geocache listing]