Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Spürnasen im Stadtpark    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. septiembre 2005 Frazer ha encontrado el geocache

Als ich im Park ankam, stellte ich fest, daß meine kleinen Schwarzweißausdrucke völlig untauglich sind. Aber erwachsene Inspektoren haben ja zum Glück technische Geräte für die Spurensuche. So bin ich erst einmal durch diesen schönen Park gawandert, habe die Sonne genossen und den Cache noch auf dem Rückweg geborgen.

In: Pixibuch
Out: Nix

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 28. agosto 2005 geoBONE ha encontrado el geocache

Tolle Runde durch den gut besuchten Park. Mein Jr. ist noch etwas klein, so dass ich schon mal "probegelaufen" bin Hoffenlich übersteht die Geldkassette die kommenden Grünanlagen-Pflegeaktionen.

+ Wecker & Armband
- HP-Figur & Tattoo

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Volver a la lista de geocache]