Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Spürnasen im Stadtpark    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. september 2005 Frazer heeft de cache gevonden

Als ich im Park ankam, stellte ich fest, daß meine kleinen Schwarzweißausdrucke völlig untauglich sind. Aber erwachsene Inspektoren haben ja zum Glück technische Geräte für die Spurensuche. So bin ich erst einmal durch diesen schönen Park gawandert, habe die Sonne genossen und den Cache noch auf dem Rückweg geborgen.

In: Pixibuch
Out: Nix

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 28. augustus 2005 geoBONE heeft de cache gevonden

Tolle Runde durch den gut besuchten Park. Mein Jr. ist noch etwas klein, so dass ich schon mal "probegelaufen" bin Hoffenlich übersteht die Geldkassette die kommenden Grünanlagen-Pflegeaktionen.

+ Wecker & Armband
- HP-Figur & Tattoo

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]