Waypoint search: 

Log entries for Den letzten beißen die Hunde!    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 04 January 2008 GeoFaex wrote a note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 04 May 2006 TrueffelSchweinchen found the geocache

Endlich gehoben. Nach Problemen mit einem guten Mann von einer Behörde in dem Schutzgebiet, der uns leider beim ersten Versuch gestoppt hat. Deshalb haben wir jetzt den Cache aus dem Schutzgebiet herausgeführt. Insgesamt konnten wir auch verkürzen, weil wir bei einem anderen Cache ein paar Tage vorher einen Hinweis gefunden hatten. Ansonsten toller Cache.
Schönen Dank dafür.

Gruß TrüffelSchweinchen

Found 03 May 2006 Gnarfy found the geocache


Kann mich London Rain nur anschließen: Lustige Cacheidee, haben durch gefundene Hints <i>etwas</i> abkürzen können und haben heute die letzte Dose - leider leer - finden können.
Neues Not-Logbuch ist ausgelegt...

Not found 30 March 2006 Gnarfy did not find the geoacache


Eigentlich eine ziemlich lustige Idee :-)
Sind an Station 10 eingestiegen, nachdem wir einen Hinweis an anderer Stelle gefunden haben. Station 11 könnte mal gereinigt werden, Station 12 konnte sich ebenfalls nicht lange vor uns verstecken.
Die unglückliche 13 ist hingegen Opfer des Hochwassers geworden, wenn sie nicht gut befestigt war. Auf jeden Fall war sie heute nicht erreichbar :-(


Found 29 January 2006 Blinky Bill found the geocache

Schon erstaunlich - seit Oktober wird hier nicht weiter "angebaut" und nun an einem Wochenende kommen gleich vier weitere Stationen dazu [:D]. Heute waren wir hauptsächlich in Sachen Hafenmeister unterwegs und somit hier leider etwas unvorbereitet - sprich wir hatten vergessen eine Filmdose mit zu nehmen. Unterwegs auf dem Weg zu den Stationen mal die Augen aufgemacht und tatsächlich einen geeigneten Microbehälter gefunden. Also nicht wundern, wenn euch z. Zt. an einer der Stationen eine nicht übliche Microverpackung unterkommt [;)]. Danke für den Cache - hat Spass gemacht!

Kerstin &amp; Marco

Found 28 January 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

[Back to the geocache listing]