Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boos'er Turm zu Babel    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2011 CColli hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der nahegelegenen Earthcaches haben wir den Turm besucht und auch diesen noch geloggt.
TFTC
CC

gefunden 10. Oktober 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Den habe ich am 10.10.10 um 10.00 Uhr bei einem schönen Spaziergang gefunden. TFTC

gefunden 30. Juli 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

Bilder für diesen Logeintrag:
Waves of Boos / Booser WellenWaves of Boos / Booser Wellen

gefunden 19. Juli 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Schöner Ort & schöner Cache! Zusammen mit 'Estrella85' nach kurzer Suche gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 23. Mai 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute, bei besten Wetter, konnten wir diesen schönen Cache auf unserer kleinen Vulkan-Runde mitnehmen. Zuerst sind wir den Turm rauf und haben die prächtige Aussicht und den Motorenlärm vom Nürburgring genossen.[:P] Ein wenig habe ich mich ja schon geärgert, dass ich meine T5 Klamotten nicht dabei hatte. [;)] Was eine schöne Location zum Spaß haben. [:P][:P]

Den Cache sind wir über einen bequemen Zugang angegangen, nachdem ich schon den direkten wählen wollte. [:I] Doch der Sohn hat sich geweigert, [B)] verstehe ich gar nicht ...[:I]

Danke für diese schöne Aussicht und den Cache sagt die urlaubende Familie Buddeldaddy

Out: Flummi
In: coin

Bilder für diesen Logeintrag:
warum habe ich meine T5 Klamotten nicht dabei ....warum habe ich meine T5 Klamotten nicht dabei ....

gefunden 12. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2009 schnieke gang hat den Geocache gefunden

Wir arbeiten dann mal weiter am Eifelturm-Diplom!

gefunden 01. März 2009 Team GeoMuckles hat den Geocache gefunden

Schöner Cache schnell gefunden

leider wurde es schon Dunkel so das wir nicht mehr

auf den Turm gekraxselt sind

 

in : GC Deutschland

Out : Ü- Ei Dino

gefunden 20. Oktober 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist bei schönem Wetter toll. Selbst Leif hat die Stufen bewältigt. Allerdings hatte er bei den letzten Stufen doch etwas Angst.

gefunden 07. September 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auch bei trüben Wetter. Gut gefunden. Vielen Dank!

Out: nix
In: Zollstöckle und Kuli

AndreIaPaul

gefunden 24. Juni 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Location! Ohne geocaching wären wir hier bestimmt nicht hergekommen.

Schönen Gruß aus Mittelhessen.

TFTC

-no trade

gefunden 14. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. September 2007 Tnixm hat den Geocache gefunden

Prima Cache auf meiner allerersten Tour bei super Wetter, mit kundigem "Lehrer" (Eifeltiger)

thank´s at all 

gefunden 11. Juni 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort. Ich musste mich etwas beeilen auf den Turm zu kommen, da sich ein Gewitter näherte.
Vielen Dank,
El Achimo

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 01. Juni 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit mit musikalischer Untermalung vom "Rock am Ring" gefunden.
Anschliessend haben wir noch Stufen gezählt und einen dämmrigen Rundblick getan.

TFTC

- no trade -

gefunden 17. April 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC (17.07.2007):

Meine persönliche Nummer 25 - kommt natürlich mit Link in mein Profil

Heute morgen bei bedecktem Wetter erst den Turm erklommen, dabei die Stufen gezählt für das Eifelturmdiplom und dann querfeldein den Cache geborgen. Ganz schön steil, die ganze Angelegenheit

Ein schöner Cache, schön versteckt. Hat mir gut gefallen.

Am und im Cache soweit alles OK - sauber und trocken.

Danke für den Cache

gefunden 27. Februar 2007 Geoseppl hat den Geocache gefunden

Geoseppl hat ihn geloggt.

 

Schöne und informative Location.  Danke

IN: NIX
OUT: NIX

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.964' E 007° 00.584', verlegt um 79 Meter

gefunden 07. Januar 2007 eifelfan hat den Geocache gefunden

wir sind neu beim geocaching und haben am 4. Januar 2007 das erste cache gefunden.

Bei kalten Wind und leichtem Regen knapp über dem Gefrierpunkt machte es riesigen Spaß. Das Versteck war gut geschützt und exakt zu finden.

in: Figur Peter Pan und eine Kuh mit Haftmagnet
out: 2 Murmeln und Figur Balu

gefunden 12. November 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Ganz schön booser Wind blies heute am Turm und es regnete deshalb booserweise auch unter dem Dach der Aussichtsplattform.
Immerhin konnte man bis über die Doppelmaare blicken und es war schön, in der Nähe des Earthcaches an den Booser Wellen auch einen "richtigen" und großen Cache zu finden. Den durfte dann die gestern eingeweihte Eifel-Yeti-Azubine Isabel finden, was nach einem kleinen Hinweis auch gelang!
Danach ging es vom Wochenende in Daun zurück nach Köln.
Der Inhalt war nicht so üppig, deshalb

OUT: nix
IN: TB Buikje Beer, NRW-Flagge Wink

TFTC Patrick

gefunden 17. September 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Klar, wenn ich schon mal da bin, dann geh ich auf da rauf...
Nachdem die heute doch sehr eingeschränkte Aussicht genossen wurde noch schnell den Cache gesucht.

TB dagelassen

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

Ps. Jetzt habe ich alles für´s Eifelturmdiplom zusammen. Nachdem ich ja wohl heute schon am Bonus vorbeigekommen bin

gefunden 03. September 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Wir haben uns die "Booser Wellen" angeschaut und anschließend diesen schönen Cache auch gleich besucht. Wunderschöne Umgebung, die zu langen Spaziergängen einläd! Nach dem Cachefund war die Turmbesteigung natürlich Pflicht, und die Aussicht hat uns nicht enttäuscht.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
Links die Booser Wellen, rechts der Booser TurmLinks die Booser Wellen, rechts der Booser Turm

gefunden 02. Juni 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour rund um Boos habe ich den Cache schnell heben können.

IN: Schlüsselanhänger "Kennzeichen"
OUT: Coin

Tinchen

gefunden 19. März 2006 mertlocher hat den Geocache gefunden

Hallo Cachinggemeinde.
Wir haben heute unseren 2. Cache gehoben und hatte viel Spaß.
War eine tolle Aussicht oben auf dem Turm.
Prima gemacht.

Gruß
Balou

gefunden 21. Januar 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Auf total vereisten Wegen sind wir unserem Ziel entgegengeschlittert ;-)
Eine schöne Location und bei gutem Wetter sicher mit einer tollen Aussicht.
Für den Cache haben wir etwas länger gebraucht, da wir erst etwas abseits gesucht hatten.

In: TB "Nosy Herring"
Out: Nix

Danke sagt eisbaer70 unterwegs mit Gastcacher

  Koordinaten:  N 50° 18.921' E 007° 00.585'

gefunden 31. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Auch im Schnee ohne Probleme zu finden!

out TB

schmittinger & Chrissy

gefunden 13. November 2005 Knupp hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war unten noch gut, als wir auf dem Turm standen, hüllten uns plötzlich dicke Nebelschwaden ein ... ja, ja, so ist's wohl in der Eifel ... [;)].

Den Cache aber dank präziser Koordinaten schnell gefunden!

Raus: Schreibset (Gruss nach Holland...!)
Rein: Karabiner, TB "F1 Circuit"

Gruss

Team Knupp

gefunden 28. September 2005 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Vom Turm aus (toller Blick zur Nürburg) den direkten Weg zum Cache um den Krater herum genommen [;-)] - sehr schöne Wanderung.

Rein: 2 Zwerge
Raus: gelber Hase

Grüße aus Köln/Königswinter
vom Team GeoKatz
Guido und Birgitta

gefunden 24. September 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice location, a muggle safe hiding place and a large cache box.

in: pen, transistors and TB Boe Boe
out: -

gefunden 23. September 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute bei stahlendem Sonnenschein hats uns mal wieder nach Boos verschlagen. Den Turm hatten wir schon im Vorjahr besichtigt und den zugehörigen Cache gehoben, aber das Doppelmaar ist immer eine Wanderung wert.

Die Lavamauer an sich ist schon überwältigend, wenn man die Geschichte der Entstehung liest einfach unglaublich.

Team Eisbaer (Joachim, Regina, Philipp & Julia)


gefunden 12. September 2005 frank6767 hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang nur mit der Aussicht hatte ich pech bei dem Nebel.

In: Skelet

Out: Murmel

gefunden 10. September 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

10.09.2005 09.25 Uhr

Hallo,

Wir waren zuerst auf dem Turm ... wie es sich gehoert ... (lol .. ;-), danach mussten wir natuerlich den direkten Weg durch den Krater nehmen!
Der Cache lag leider offen im Gelaende, zum Glueck nicht gemuggelt und noch alles Top in Ordnung.
Nach dem Log haben wir den dann wieder eingemauert.

Schoenen Dank an den Gastgeber !!!

IN: Pferd, Flummi, Murmeln
OUT: Scaramangas James Bond Deretta

Chloderic and The Commander

gefunden 20. August 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 13:05 Uhr

Unser zweiter Cache für heute. Dabei hätten wir den schon letzte Woche machen können, aber wenn man nicht alles selber macht ...

Turm bestiegen, Cache gesucht und schnell gefunden. Da ich keinen Waffenschein habe -> nichts getauscht.

Danke für den schnellen schönen Cache (wenn wir es auch einfacher hätten haben können, denn es ist ja nicht so dass wir nicht letzte Woche erst die Booser Wellen geloggt haben [B)].)

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 16. August 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Die Nr. 4 für heute. Nach dem Stufenzählen oben auf dem Turm eine nette Aussicht bei schönem Wetter genossen. Anschließend den Cache um 18.45 Uhr mit einem Griff sofort gehoben. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

gefunden 09. Juli 2005 massimo hat den Geocache gefunden

15.10 h
Schnell gefunden. Den Turm besteigen wir erst hinterher.
Leckere Walderdbeeren in der Nähe des Cache.

no trade

in: TB Opel Speedster

massimo + heike

Bilder für diesen Logeintrag:
Turm im SommerTurm im Sommer

gefunden 06. Januar 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Bei klarem Wetter und entsprechend toller Fernsicht ging es zuerst auf den Turm und dann zum Cache - schön kalt war es dort oben...

IN: Fuchs, Kuh

OUT: Dino, TB "Clock Key #4"

mrsandman (Nino und Robin)

Nachtrag:
Zuhause haben wir gemerkt, dass wir den TB nicht mehr haben - daher ging's zwei Tage später nochmal in die Eifel. Zum Glück lag er noch neben dem Cache und kann nun seine Reise fortsetzen. Außerdem durfte Jona den Cache auch noch finden.

gefunden 03. Januar 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit toller Aussicht vom Turm.

no trade
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
babelbabel
babelbabel

gefunden 25. März 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben am 25.3.2004 um 13.45 Uhr diesen Cache geloggt.

Dritter Cache unseres Diploms. Tolle Aussicht vom Turm aus!
Keine besonderen Vorkommnisse, Rico hat den Cache schnell gefunden. Cache ist trocken und i.O.
Danke!

Out: Flummi, Geduldsspiel
In: Blumensamen, Packung mit 4 Mignon-Batterien

gefunden 21. März 2004 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Bei Sturm auf den Turm! Das wackelt ja gehörig da oben. Dennoch bei strahlendem Sonnenschein die Aussicht genossen und natürlich den Cache entdeckt.
Rein: Shampoo
Raus: Clown

Sleidanus

gefunden 04. Februar 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Der "kleine Bruder" vom Steinkönig wurde heute von der Baubehörde abgenommen, aber erst im Mai soll er Eingeweiht werden. Bis dahin ist das Betreten noch auf eigene Gefahr, teilte man uns vor Ort mit. Das war kein Hinderungsgrund. Schnell die paar Stüfchen hoch und die phantastische Aussicht genossen. Dann den Cache gesucht und schnell gefunden.

Raus: Flugzeug mit Figur
Rein: Püppchen, Kerzenklemmhase

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen und Rita mit Hund Aiko

gefunden 01. Januar 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der letzte und 7. Cache auf unserer Sylvester-Tour mit den Bohnes - und der 1. in 2004. Passend zum Tag gab es vor Ort ein kleines Neujahrs-Treffen mit Jocky und Urmel [8D]
- auch wenn es mittlerweile schon 3.15 Uhr war [|)]
Schnell den Cache aus dem schönen Versteck befreit, und dann ging es wieder Richtung Heimat.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 28. Dezember 2003 Malamute hat den Geocache gefunden

Noch ein fast Drive-In-Cache mit nagelneuem Aussichtsturm.
Gibts die dreieckigen Dinger irgendo im Angebot oder warum sprießen die jetzt überall aus dem Boden?
Auch hier sorgten die Stufen wieder für etwas Bewegung.
Vielleicht werden hier ja noch Verbotsschilder oder Schranken aufgestellt dann wird man nicht mehr verleitet direkt bis ran zu fahren?
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße von Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Marienkäfer
Raus: Bandmaß

gefunden 27. Dezember 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

[:D] FTF ..... yeaaaaaaaah .....
2. FTF bei den neuen Scaramangas ..... und diesmal sogar gleich um die Ecke .... sehr exakte Coors (2,46m bei 4m EPE)Und die Location sofort zu erkennen !!

in: Zigarre
out: kl. Kompass

Jocky und der schwarze Mann ...

Danke Michael

[Zurück zum Geocache]