Waypoint search: 

Log entries for Toppenstedt-Nord    Found 30x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 22 December 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 01 July 2012 dina_saurier found the geocache

Schon 100 mal dran vorbei gefahren, ohne diesen interessanten Platz zu würdigen. Danke für den Cache - und die Hinweise auf die vielen Fußangeln...

Found 04 August 2011 Thoemsen_DE found the geocache

Dieser Cache wurde bereits am 04.08.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 23 June 2011 slentil found the geocache

Wer lesen kann ist im Vorteil. Da haben wir doch erst das gefährliche Geländer gesucht, statt auf`s gefährliche Gelände zu achten. Aber als wir den Koordinaten näher kamen war klar worum es ging.

Danke für den Cache.

Found 03 June 2011 lilagrün1911 found the geocache

Hier war ich schon mal mit hin. Ist ein wirklich toller Lostplatz! Habe einen Logstreifen da gelassen, weil der alte voll ist. Müsste der Besitzer trotzdem gelegentlich mal nach schauen.

Found 24 July 2010 JaSwaDaJu found the geocache

Heute das erste Mal mit der ganzen Familie auf Schatzsuche.

Und wir sind fündig geworden.

Wichtige Hinweise und gutes Versteck

JaSwaDaJu

Found 21 March 2010 Trracer found the geocache

Schöne Beschreibung und vorallem eine interessante Lokation. Ich musste mir die Löcher erstmal genauer anschauen, während Frauchen den Cache enttarnte. Unglaublich wie schnell Gras (im wahrsten Sinne des Wortes) über die Sache wächst.

Viele Grüße
Ulrike & Holger

Found 09 October 2009 Lura97 found the geocache

 Sehr gut gemacht, hat uns gut gefallen!!!

Gruß
Lura97

 

Found 07 December 2008 Garbor found the geocache

So richtig was zu erkennen war für uns von der Location eigentlich nicht mehr - ein Grund mehr für die Warnung im Listing.
Die Löcher haben wir geschickt vermieden und den Cache recht schnell entdeckt. Das Bergen war dann schon etwas spannender, gelang letzendlich aber dank Fingerfertigkeit einer gewissen Trüffelnase auch in einem überschaubaren Zeitrahmen.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

Found 28 July 2008 CoCaSteWi found the geocache

Kurz angehalten, ab in die Büsche und loggen. Allmählich entwickelt sich da so ein Sinn für die Versteckmöglichkeiten! [:D]

DfdC
Carsten

Found 08 July 2008 volki found the geocache

auf kleiner after-work-caching-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:51:44
datum : 08.07.08

Found 16 May 2008 Fantastische4 found the geocache

Unser erster Cache, sehr schnell gefunden! 

Found 26 March 2008 Orion11 found the geocache

Mit der richtigen Idee, schnell die Dose in Händen gehabt.
Danke für den Cache

Found 21 March 2008 Kleiner Muck found the geocache

Ein echt gemeines VersteckLaughing

Danke für diesen cache 

Found 23 September 2007 casi&melli found the geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC

Gruß
casi&melli

Found 17 July 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Im Augenblick ist wirklich Vorsicht angesagt , da die Löcher durch das hohe Gras kaum zu sehen sind.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy , die diesmal im Auto bleiben musste.

P.S. Das Logbuch ist voll und nass !

Found 03 June 2007 antenne found the geocache

Wir sind fast einmal im Kreis gegangen, bis wir endlich an der Location ankamen. Dann haben wir die Beschreibung mit den Löchern verstanden. Cache war in Teamwork schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 23 February 2007 Die Cacheonauten found the geocache

Lieber Laska, danke für den 5 Meter Tipp.
Nachdem wir fast jedes Loch umrundet haben, kam uns die richtige Idee. Ein wirklich ungewöhnlicher Ort, hat uns viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und alles Gute
Die Cacheonauten

Found 30 August 2006 schwarzer Kater found the geocache

Auch dieser cache war schnell gefunden, schönes Versteck!
Gruß
schwarzer Kater

Found 21 June 2006 Sobo found the geocache

Nie mehr ohne GPSr unterwegs. Ich hatte etwas in dieser Gegend zu erledigen, also habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.
10:58 am - gut gefunden. Der Hinweis auf die Loecher im Erdboden war wirklich gut. Nachdem ich das 1. Loch gesehen hatte, war ich viel vorsichtiger.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

Found 15 April 2006 Pferdemond found the geocache

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

Found 15 April 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

Found 14 March 2006 Sueffel found the geocache

Das vermeintliche Versteck war sofort ausgemacht, nur offen lassen wollte es sich nicht. War etwa der Frost Schuld? Nach mehrmaligen gut zureden doch endlich geschafft. Teil 2: wie den Cache bergen. Hab mich an der Natur bedient und den Cache nach oben befördert. Sehr interessanter Ort.

Danke, Gruss Sueffel

Found 03 March 2006 D-Buddi found the geocache

wirklich interssanter Untergrund. War nicht ganz einfach den Cache zu bergen, zum einen schwergängig, zum Anderen nix für Wurstfinger ;-)

No Trade

MfG Jörg

Pictures for this log entry:
GolfplatzGolfplatz

Found 24 February 2006 jampl found the geocache

16:00
Ein nettes Versteck. Ich habe allerdings etwas gebraucht, bis ich den Dreh raushatte.
Danke für den Cache, Jampl

Found 04 February 2006 deep green found the geocache

interessant, was laska da aus seiner kinderzeit ausgegraben hat. noch interessanter ist die tatsache, dass er behauptet, er habe mal in diese löcher rein gepasst!!!!!!
danke und gruß
chris, pit & charly

Found 29 January 2006 Haselmaus found the geocache

14:30 Uhr
Auf dem Weg zu dem Cache haben wir einen Kilometer vorher ein gelbes Auto im Wald stehen sehen. Vom Hören-Sagen wußten wir dass der Lokalmatador dieser Gegend ein solches Auto fährt. An der Heckscheibe klebte auch noch ein Geocachingaufkleber. Wir parkten dahinter und wollten eine Kaffeepause machen. Da kam auch schon Laska und wir haben uns recht lange nett unterhalten.
Den Cache haben wir danach noch aufgesucht und ganz fix geloggt. Schön, dass Laska bei seinen Caches oft eine Hintergrundinformation dazuschreibt.
Grüße Haselmaus

Found 21 January 2006 NDR found the geocache

Found 20 January 2006 Bluelord found the geocache

Wir haben uns die Difficulty etwas erhöht, weil es schon dunkel war. Man muss wirklich auf den Untergrund achten. Ich bin dann noch in den "Keller" gekrochen, während Bluelady den Cache fand.
Von der Umgebung haben wir leider nicht viel gesehen, aber das muss ein toller Abenteuerspielplatz für Klein-Laska gewesen sein.
Danke für den Cache!

Zeit: 17.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 17 January 2006 schiershark found the geocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade

mfg
schiershark

Found 16 January 2006 Mystphi found the geocache

Erster!

Ja da hat unser Toppenstedter Lokalpatriot Laska ja mal wieder ein schönes Heimspiel abgeliefert. Das konnte ich mir bei so klarem Mondscheinwetter nicht verkneifen. Ich liebe Caches, die mehr T-Sterne als D-Sterne haben. Meine Güte, da gehts aber wirklich ganz schön runter. Nur einen Zugang zu diesem Tunnel konnte ich nicht finden (hab aber auch nicht lange gesucht). Den Cache brauchte ich auch nicht sonderlich lange suchen, denn er befand sich genau dort, wo ich ihn auch versteckt hätte. Vielen Dank für diesen Cache gar nicht weit von der Haustür entfernt.

Viele Grüße
Gerald

[Back to the geocache listing]