Waypoint search: 

Log entries for GCRMJP - EXIT NOW - GCTB Exchange Point    Found 22x Not found 0x Note 2x

Note 10 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 18 May 2008 Blues67 found the geocache

Schnell bei vorbeifahren gehoben...

Danke! Laughing

Found 13 January 2008 hennah found the geocache

schnell gefunden

Note 02 January 2008 Team Weinberge wrote a note

Ich wünsche allen Cachern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008.

Oli vom Team Weinberge

Found 27 October 2007 Sam Bert Fisher found the geocache

Der erste von vier Caches heute.

 Mit einem Teil meines Team Cooper auch überhaupt kein Problem. Cooles Versteck.

 

In: GC Sumatran Elephant

Out: GC Kansas Coin 

Found 31 August 2007 Zissel found the geocache

Der Ort ist ja schon ein bisschen Gefährlich. Die Leute Dachten wohl wir sind ein bisschen bekloppt als wir da rumgesucht haben. Aber nette Idee wirklich.
IN: TB
Out: TB

Found 29 August 2007 team-noris found the geocache

Schneller Fund, "Nawalgarh, India Unite for Diabetes Travel Bug" für die Fahrt nach Kroatien in 2 Tagen mitgenommen, damit der endlich mal aus Deutschland rauskommt ... :)

Die gelisteten TBs "Alien Technology" und die "To West Tennessee and Back! GOWT" Geocoin sind nicht im Cache, sondern nur noch der TB "German football smurf". Leute, bitte die TBs zeitnah loggen!

Found 18 August 2007 Aineias found the geocache

Mein allererster Cache, war nicht so schwer zu finden. In/Out: nix
Dankeschön!

Found 06 August 2007 ongaku found the geocache

Mit Aquilifer (er blieb auf der anderen Straßenseite) schnell gefunden - das Versteck sticht ins Auge. Leider befanden sich im Inneren nur noch die beiden Travelbugs, die Coin, die sich darin befinden soll, ist weg. Und es ist unmöglich, den Cache zu heben, ohne dabei beobachtet zu werden... ;)

Found 17 July 2007 Dynamisches_Duo found the geocache

2. Mal um den Hügel gelaufen und dann doch zum Glück gefunden

Grüße vom Dynamischen_Duo aus Würzburg

  

Found 13 April 2007 tweety&silvester found the geocache

Auf der Durchreise noch schnell den TB Franconia nach Hause gebracht.
IN: TB Franconia
Out: nix
TFTC
Tweety&Silvester

Found 17 March 2007 ChaosTeam found the geocache

Auf dem Weg in den Süden mal schnell hier angehalten. Und obwohl man hier erstmal einen Schreck bekommt, wenn man das vermeintliche Finale sieht, recht schnell gefunden.

Gruß
ChaosTeam

in/out: nix

Found 28 February 2007 Los golfos de Berlin found the geocache

Auf dem Weg in den Urlaub ein kurzer Beine-vertreten-Cache-Stop.

No trade.

Bine+Moritz

Found 10 December 2006 sqrt found the geocache

Dies war der vereinbarte Treffpunkt zum Auftakt der gemeinsamen Extrem-Cachetour mit abacaus03.

Vielen Dank,
sqrt
n/t

Found 26 November 2006 Cache Scamper found the geocache

Das war ein schöner schneller "hin und mit" Cache. Man kann sich nur so schlecht vor neugierigen Beobachtern schützen. Am besten alles zur nahegelegenen Auto-Abstellmöglichkeit mitnehmen und dort loggen. Also aufpassen!!!

Found 26 September 2006 vlasti found the geocache

Er lag so schön auf dem Weg, da konnte ich nicht wiederstehen. Der Cache an sich ist in Ordnung, aber das tropfnasse Logbuch verschwindet langsam unter seltsamen Flecken...

Found 26 August 2006 die_weissen found the geocache

Superstau auf der AB - da hatten wir gerade Glück abfahren zu müssen. Allerdings musste dann noch ein passender Moment abgewartet werden um zu loggen :-). Leider ist das Logbuch immer noch sehr nass und sollte getauscht werden.

Out: TB Auto
in: Balon und  Münze

Viele Grüße aus HH 

Found 19 July 2006 Eberolf found the geocache

7 Uhr in der Morgensonne gefrühstückt und auf dem Cache gesessen - eine bessere Tarnung bein Loggen gibt es an dieser Stelle wohl kaum ... Danke für diesen netten Zwischenstopp!
kein Tausch
VG aus Sachsen
Rolf

Found 21 April 2006 geometer42 found the geocache

Gefunden am 21.04.2006, 15:00 Uhr.

Auf der Rückfahrt aus den Osterferien nach Berlin lag dieser Cache sehr günstig für eine kleine Rast mit guter Aussicht. Leider ist das Material um den Cache herum sehr scharfkantig und ich hab mir schon beim ersten Griff ordentlich in den Finger geschnitten, so dass es bis zum nächsten Regen einen zusätzlichen Hint in roter Farbe gibt. Der Cache war dann schnell gefunden.

In: Kerze
Out: TB Rabbit Hungry

Vielen Dank für den netten Platz zum Rasten
Chris

Found 22 January 2006 damiel found the geocache

Eine super witzige Sache! Wo man suchen muss, war mir schon aus der Ferne klar und glücklicherweise war nicht viel los, so dass es ohne Probleme geklappt hat. Beim Fotografieren der Travel Bugs bei -6° und kräftigem Wind hatte ich aber den Eindruck, meine nicht behandschuhten Hände frieren mir ein.

Raus: TB Toeoem the Magician
Rein: TB Brisi

Vielen Dank an Team Weinberge für diesen Spaß!

Found 20 January 2006 standi found the geocache

Man sollte diese Cache entweder sehr früh oder sehr spät aufsuchen, alles andere ist sehr sehr anstrengend ;)

In: Geldbeutel
Out: Würfel

grüße
standi

Found 04 January 2006 dl3nea found the geocache

Nachdem uns unser Gerät zunächst in den Wald geschickt hat, und ich es fast weggeworfen hätte, haben wir beim Rückmarsch doch noch ohne technische Unterstützung den Cache gefunden.

In/out: siehe rjhz-log

Viele Grüße,
Bernd

Found 04 January 2006 rjhz found the geocache

War mit meinem Vater unterwegs. Wir mußten den Cache ohne GPS suchen, aber verräterische Fußspuren haben uns hingeführt.

out:TB Clipper
in: Fitness - Check

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

Found 30 December 2005 G-e-c-k-o-s found the geocache

Heute mal auf der "Durchreise" hier vorbei geschaut. Wirklich ein gewagtes Versteck  ;-) Blicke überall. Ideal für TBs was natürlich gleich genutzt wurde. Danke für den Cache.

Out: Lufterfrischer
In: Bleistift, Leichtstab
TB Clipper
TB Fischkopp (Will nach Bremen)

[Gefunden von Gecko-1]
www.geckos-geocaching.de

[Back to the geocache listing]